Beiträge von Alex Pommes

    Klar hast du auch das Recht, die Prioritäten nach deinem Wissenstand einzuschätzen. Aber du hast nicht das Recht, es so zu formulieren, als würdest du der Projektleitung sagen wollen, was gerade wichtig ist und was nicht.

    Klar hat er das Recht. Nennt sich Meinungsfreiheit und solange er es normal und vernünftig äußert, ist das schon sein gutes Recht. Was die Projektleitung damit dann anfängt, ist deren Sache.

    Das hier ist ein fantastischer Server. Tolle Performance, tolle Features, tolles Team. Dann wird ab und an mal ne Kleinigkeit ohne große Ankündigung (lutrox hat es sogar angekündigt, nur nicht spezifiziert) eingeführt und es gibt nichts als Beschwerden...

    Die Leute, denen es gut geht, haben kein Verlangen sich zu äußern. Den Leuten, denen es schlecht geht, haben es und tun es dann auch kundtun. Es ist nur logisch, dass man Beschwerden sieht^^


    Für mich ist Farmen eines der langweiligsten Tätigkeiten auf dem Server und nicht umsonst, tue ich meist an der Armutsgrenze leben. Leute, die diese ätzend langweilige Tätigkeit durchgehend erledigen, haben es meiner Meinung nach nicht verdient bestraft zu werden.

    Schade ist, dass man Regeln braucht, damit das System gescheit funktioniert. Ich wollte mit dem Post eine konstruktive Meinung miteinbringen, wie ich das derzeitige System finde und inwiefern man es meiner Meinung nach verbessern kann. Sich darüber aufzuregen und beschweren, dass man versucht ein System zu verbessern in dem passenden Forumbereich, passt aus meiner Sicht überhaupt nicht rein.

    Vergleiche mit der Realität sollte man generell lassen.

    Nichtsdestotrotz stellt man in dem Moment, wo man der Person mit dem Tod droht, keine eigene Bedrohung dar. Eine Waffe auf dem Rücken ist zu sehen. Eine Waffe im Rucksack oder im Beinholster ist nicht zu sehen und diese Person ist dann sicher von jeglichem Beschuss, eben da sie keine Bedrohung darstellt.

    Meiner Meinung nach sollte man jemanden nur mit dem Tod drohen dürfen, wenn man ihm selber das Leben nehmen kann. Einen "Call" zu geben ohne Waffe, damit man nicht erschossen werden darf oder damit man seine Waffe nicht verliert, wenn man erschossen wird, ist meiner Meinung nach Fail, da er in dem Moment einfach ausnutzt, dass er keine Bedrohung darstellt.


    Ob man jetzt Calls gut oder schlecht findet, soll hier keine Diskussion spielen.

    Ich hatte schon vor langen die Idee, dass man anstatt Bans(wo man sowieso sich ein anderes Spiel in der Zeit sucht), in-game Leute für ne gewisse Zeit in den Knast steckt. Heißt, Fail RP 1 Tag = 3 Stunden Knast oder so.

    Hallo,

    ich würde es toll finden, wenn man im Todesscreen die Ohrstöpsel noch einfügen kann. Es ist immer sehr sehr laut, wenn ein ARAR mit einem Helikopter angeflogen kommt und man in dem Moment nicht vorher schon die Ohrstöpsel drinn hatte.

    Danke

    Wie oft hat Papa lutrox den schon eine Regeländerung vorgenommen, im Verhältnis zu den Threads die dass "fordern"?
    Ich bin mir sicher bei einer Mathematischen Formel würden wir deutlich unter 1% liegen.
    Warum also glaubt ihr das er genau jetzt auf die wieder gleiche Forderung, mit den gleichen "Argumenten" eingehen wird und sich etwas ändert?
    Das einzige was hier wirklich passiert ist, dass irgendjemand so eine scheiße von sich gibt das lutrox himself zu dem niederen Volk herunter steigt,
    um einen Post zu verfassen und Likes zu farmen.

    Mit einer der dümmsten Beiträge, die ich gelesen habe...
    Um Veränderungen zu schaffen, brauch man die Meinungen von Personen. Und wenn sich jeder zurückhält, nur weil die Admins das wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ignorieren, wird nie was passieren... (Entweder man sagt was und es könnte was passieren oder man sagt nichts und es wird nie was passieren) Wenns auch noch 20 Mal geschrieben wird, wenn die Masse groß genug wird sich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass doch ne Veränderung stattfindet.
    Also lieber seine Meinung äußern, als unmündig in der Welt umher zu vegetieren und sich alles gefallen lassen, nur weil man denkt, dass es sowieso nichts bringt.
    Das sollte eigentlich jemand mit deiner ach so großen Kompetenz doch wohl verstehen oder nicht?

    Team-eLAN ist ein ROLEPLAY-Server.
    Auf einem ROLEPLAY-Server hat man auch ROLEPLAY zu machen. Wenn du dich jetzt also aufregst, geh auf den nächsten Koth Server oder sonst wo hin. Hier hast DU und JEDER andere auch ROLEPLAY zu führen. Also rede mit den Leuten und heul nicht wegen so einer Scheiße rum!
    - Closed -

    Wenn das bloß selbstverständlich wäre, bräuchte man kein Regelwerk^^

    Theoretisch muss ich ihm Recht geben.
    - Das Rollenspiel ist generell und ausschließlich über den verbalen Direct-/Fahrzeugchat und Ingame-SMS(Nachrichten) zu führen.


    Heißt also, dass man RP(wohlgemerkt auch ausführlich) über Ingame-SMS tun kann.
    - Bevor überhaupt eine scharfe Waffe abgefeuert werden darf, muss zwischen den betroffenen Parteien ausführliches Rollenspiel stattfinden.


    Im Prinzip heißt es also, dass man RP, wenns ausführlich ist, auch über SMS machen darf.