Beiträge von Alex Pommes

    Im Folgenden geht es nur um die Überfälle.


    Wir haben in der Gruppe öfter mal drüber gesprochen, inwiefern sich eigentlich Banditen von Rebellen wirklich unterscheiden. Jetzt nicht von den Waffen oder Aussehen, sondern vom Verhalten. Ich kann da nicht wirklich einen Unterschied finden, wenn ich ehrlich bin. Rebellen nehmen zurzeit genauso alle möglichen Leute hoch, wie es eigentlich Banditen tun sollten und sind auch teilweise so "kaltherzig" wie es Banditen sein sollten.
    Ich finde es ein bisschen schade, dass hier nicht die Möglichen zum RP von den einzelnen Rollen genutzt werden. Rebellen ist es egal, ob Zivi, Rebell oder Bandit (Beispielsweise, dass mal Rebellen Zivis vor Banditen beschützen und nicht Zivis ausrauben).
    Ich denke das Rebell kostengünstiger ist(Waffen) und deshalb viele dies nutzen, um entweder Geld zu sparen oder es einfach auf Dauer bequemer ist, eine CAR 95 175k oder AKS-74U 240k zu holen. Autodiebstahl sind halt nicht 6 Monate Haft, wie Raub. Das führt zufolge, dass viele Rebellen die Gemütlichkeit der Rebellen ausnutzen und wie Banditen agieren.
    Es ist ziemlich schwer als Bandit sich wirklich als Bandit zu zeigen, wenn Rebellen dasselbe tun. Es gab mal nen ähnlichen Post, wo geschrieben wurde, dass man dann die Leute zu sehr in eine Rolle drängt. Aber wofür besitzt man dann diese Rollen, wenn man die nicht auslebt.


    Ich generalisiere die Rebellen hier. Das heißt keineswegs das alle so sind, ich aber schon denke, dass die Mehrheit so agiert, wie beschrieben.


    Ihr könnt ruhig mal in den Kommentaren eure Meinung dazu schreiben und gegebenenfalls Verbesserungen.

    Früher sind die Menschen jagen gegangen, jetzt kauft man sich die Sachen im Supermarkt...
    Menschen sind so verweichlicht geworden^^


    Es ist einfach bequemer, wenn man durch nen Unfall nicht direkt alles verliert. Sprengung kann ja von mir aus das Auto komplett vernichten, aber durch nen blöden Unfall von, dessen Schuld der andere trägt, nen LKW im Wert von 3-8 Mille zu verlieren. Meh da habe ich nicht nochmal Lust 8 Touren zu farmen, um dann von nem anderen Idioten durch nen blöden Unfall den zu verlieren.


    Ich rede hier auch ledeglich von nicht selbstverschuldeten Unfällen. Bei selbstverschuldeten Unfällen ist klar, dass ich dann selber den Unfall verbockt hab und ich dann damit klarkommen muss ^^

    Spar 16s und so kosten aber auch ne Menge und mit den Sachen kann man auch Spaß haben. Und jetzt komme bitte nicht mit Waffen sind RP-Verweigerer. Je nachdem wie man sie benutzt und in welchen Situation sie zum Einsatz kommen ^^ Und wenn man dann noch gerne nen Ifrit fährt oder Heli fliegt, ist das schon nen bisschen scheiße, wenn dir da jemand reinfliegt z.B. Oder halt wenn du Farmfahrzeuge brauchst, um dir solche Sachen zu holen.