Beiträge von Alex Pommes

    Das Problem ist halt, dass unsere Gruppierung oft angegriffen wird, weil die Leute sehen, wer wir sind.


    Aussagen wie: "Ah der Herr Volker, jetzt kommen sie mit" sind nervig.


    Und wie willst du dann nachweisen, dass er Fail-RP gemacht hat. Er sagt dann natürlich, er würde mich kennen.

    Balaclava oder Bandanas...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann ich nicht bestätigen, der Ton macht die Musik. Je interessanter die Geschichte umso mehr Spass hat man doch daran RP auszuführen: Officer, ich war das nicht, lass mich frei" ist dann natürlich total hilfreich.

    Wir sind nicht seid 10 Stunden auf dem Server... Wir wissen wie man RP führt, und wir wissen mittlerweile auch mit wem man kein RP führen braucht.


    Mein konstruktiver Vorschlag wird sicher eine breite Ablehnung erfahren, ich sprechs aber einfach mal aus:

    Polizisten müssen mehrere RP Ausbildungen absolvieren, ob diese nun gut oder schlecht aufgenommen wird sei dahingestellt, aber wenn man damit nur 3 von 10 dazu bringt kurz über ihr Handeln nachzudenken, dann hat man schon was erreicht.

    Solche Gespräche müsste es auf beiden Seiten geben, ebenfalls Banditen/Rebellen/Zivs sollten nicht irgendwo nachlesen können wie/was/wann funktioniert sondern sollten darauf; geschult" werden. Die Stunde eines Gesprächs tut keinem weh.

    Ich denke sogut wie jeder weiß, wie man RP führt, nur nicht jeder möchte, aus bestimmten Gründen, RP führen.

    Wenn ich nochmal was dazu erzählen darf:


    Wir haben es mit RP probiert und darauf wird null eingegangen von den normalen Streifenpolizisten sowie den etwas höherrangigen. Warum sollten wir uns nächstes Mal mitnehmen lassen, wenn im Endeffekt alles ignoriert wird und vollste Strafe ausgeführt wird? Da macht man lieber nen Call und kommt ohne 70 Min Knast raus...

    Ich brauch mich nicht mitnehmen lassen, wenn selbst die mehr zu sagenden nen F*** drauf geben, was man erzählt. Im Endeffekt ist alles erlogen und wir kriegen Knast mit 0%.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erkläre mir bitte genau mal den Unterschied zwischen richtige Polizeiarbeit und asoziale Polizeiarbeit. Ich kenne nämlich nur nachlässige Polizeiarbeit, das wäre wenn jemand zum Beispiel eine Kriegswaffe ohne Erlaubnis (zum Beispiel Nachweis aus dem Gewerbe Antrag, zum ausführen eines Gewerbes) besitzt und das von der Polizei dann nicht verfolgt wird, und richtige Polizeiarbeit, diese dann einkassieren und die Person erstmal mit nehmen.

    Kurz zur Erklärung:

    Asozial = Gesellschaft schädigend

    Polizeiarbeit = Wahrung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, Strafverfolgung und natürlich die Gefahrenabwehr

    Wie soll ich mir das vorstellen?

    Es geht hier selbstverständlich nicht um Polizeiarbeit, wie es in Wirklichkeit ist, sondern um Polizeiarbeit, die das Spielen von beiden Parteien positiv beeinflusst, jeder von beiden Parteien hat/sollte Spaß haben. Und zurzeit ist es leider nicht so.

    Erst die Zafir, dann die Ifrits, und jetzt auch noch die New-Life Kosten. Eine ziemlich einseitige Denkweise.


    Warum haben denn plötzlich manche angefangen gezielt Cops zu suchen? Wodurch ist dieser Hass entstanden?

    Es ist klar, wenn man einem ans Bein pisst, dass zurück gepisst wird. Vielleicht sollten sich manche Polizisten Gedanken zu deren nachhaltigen Verhalten gegenüber Zivs machen? Und davon bist du auch betroffen.


    Wer meint einem alles auf die Liste zu klatschen, ohne ein Wort bisher beredet zu haben oder ohne das RP des gegenüber berücksichtigt haben, braucht nicht erwarten, dass man nächstes Mal freundlich gesinnt ist. Nen faden Beigeschmack haben dann noch so provokante Aussagen, wie 0%-Day etc.

    Philton


    Weil die Spielerzahlen nicht mehr stimmen. Ich war Tanoaspieler und mittlerweile ist Tanoa unspielbar. Man trifft mittlerweile nur Anfänger/sich aufbauende Spieler an. Für Leute die dann auch gerne mal schießen, ist nur die Polizei da, wobei die auch ziemlich schwach vertreten ist. So war es zumindest für mich so in letzter Zeit.