Beiträge von Alex Pommes

    Kann man das bitte schließen? Hier geben Leute ihren Senf dazu die schon lange nur noch im Forum aktiv sind und nicht mehr auf der Insel.

    Wie gesagt, hört sich eher danach an, dass es nicht in deine Richtung läuft und du deswegen jetzt irgendeine Begründung dafür suchst.

    Viel wichtiger würde ich finden, ob es eigentlich erlaubt ist/sein sollte, Rebellen im eigenen Banditencamp eine offensive Handlung anzudrohen.


    Dazu würde ich gerne ein Statement hören. Das würde die ganze Sache nämlich ein bisschen weiter bringen.

    Ansonsten finde ich Jin Jaels Beiträge eigentlich aussagekräftig zu dem Thema.

    Der Post sollte glaub ich drauf hinaus, dass die Cops es schwer haben das Banditlager Athira zu raiden und deswegen sich ein Paar beschweren, damit weniger das Banditenlager geraidet werden soll.

    Vielleicht hast du ja auch gesehen das 2 Hunter von 8 Ifrits verfolgt wurden, diese Hunter disabled wurden, und die Polizisten in ein OFFENES Haus geflüchtet sind und auf Verstärkung gewartet haben.

    Und genau das ist es doch. Jeder flüchtet in so einer Situation. Wenn man selber nur 2 Ifrits ausparkt, weil man meint die Preise so krass in die Höhe zu schießen und viele es sich nicht mehr leisten wollen einen zu verlieren, dann hat man gegen 5-8 Hunter wenig Chance. Besonders weil die Zafir raus ist. Und dann zu behaupten man flüchtet wie ein feiges Schwein ist einfach lächerlich. Aber gut..

    (siehe Kill Montages auf YouTube. Oder habt ihr schon mal ne RP Montage auf YouTube gesehen?)

    Ich kenn da so ein coolen Youtube Kanal, der eine gesunde Mischung hat. Der nennt sich Mazud Mahandi :3


    Ne Spaß bei Seite ihr habt echt nix besseres zu tun als herum zu mecker was zu teuer ist was zu billig ist,

    Parkinson hier,der hat beleidigt........


    Unser Admin Team wird schon wissen was es macht.

    Aber bitte hört endlich auf mit eurem rum Geheule es geht einem echt aufm KEKS.

    So viel geistigen Dünnschiss hab ich noch nie gesehen... Ohne Beschwerden entstehen keine Verbesserungen. Das Admin-Team ist kaum online, heißt: Sie wissen nicht wie es hier auf dem Server abgeht. Und genau dafür ist dieser Forum-Bereich da. Um sein Leid auf dem Server kundzutun und mit anderen zu teilen, um eine mögliche Lösung den höheren zu präsentieren.

    Das was du gerade sagst, ist, dass man diesen Forum-Bereich einfach abschaffen kann, da die Admin ja wissen was sie machen müssen...

    Ich versteh bis heute nicht, warum man seinen Mates im Forum dankt und nicht persönlich im TS... Ich schätze das bisschen Aufmerksamkeit im Forum wollen die dann doch noch haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum vorschreiben wenn es Leute auch freiwillig machen würden? So ist es doch bei der Polizei mit ihren Ausbildern doch auch. Feste Termine die sie einhalten müssen auf freiwilliger Basis. Ähnlich könnte es dann doch auch mit der Psychatrie stattfinden. Leute melden sich freiwillig dafür an, zu den und den Zeiten, den Psychatrie-Dienst zu übernehmen.


    Wobei ich gegenüber dem Konzept der Psychatriezeiten eher abgeneigt bin, da es dann doch relativ leicht wird seinen Banditenstatus zu verlieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur der Verständnis wegen:

    Wenn ein ARAR Privileg ist, ist dann auch die Polizei ein Privileg?


    Für mich sind das beides Rollen die unabdingbar sind auf Life-Servern und kein Privileg, sondern schlichtweg eine Alternative zum neuen Leben.

    Ich hab viel Verständnis für die Leute die den Job des ARARs übernehmen, aber die Leute sollten dann bitte nicht zu Abendstunden in Georgetown oder Kavalla rumtrollen, während der 3. Weltkrieg grad woanders stattfindet. Das es zu erhöhten Wartezeiten kommen kann, sollte sich aber jeder klar machen.

    Vielleicht treffe ich jetzt auf paar Fronten, aber wenn du RP wirklich haben willst, geh auf Tanoa und mach da dein Ding. Auf Altis ist Mord und Totschlag Tagesprogramm.