Beiträge von Alex Pommes

    Dann lass doch gleich alle Waffen entfernen. Wir lösen ab jetzt alles mit RP und ohne Waffengewalt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein kleines Beispiel zur Veranschaulichung des Problems.

    Das RP-Punkte System sollte nicht dafür da sein sich ein spielerischen Vorteil zu verschaffen. Es dient lediglich zur Darstellung und mehr nicht. Zu spielen um nur RP-Punkte "zu farmen" ist und sollte auch kein Ziel von Spielern werden. RP sollte selbstverständlich sein.

    Und anstatt, wie du es so schön sagst, hier nur rumzujammern und eigentlich eh nichts verbessern wollen, tu doch mal einen Vorschlag bringen, inwiefern man das derzeitige RP-Punkte System wirklich verbessert und das bitte bisschen ausführlicher als das eine Stichwort.

    Mir ist in den letzten 5 Wochen, in den ich jetzt Cop war/bin, aufgefallen, dass sehr viele Cops den Tazer garnicht mehr schätzen und das sicherstellen und gefangen nehmen des Verbrechers überbewertet ist. Bisschen schade, wenn 5 Cops gegen 1 Ziv die scharfen Waffen rausholen wollen und bei Aufforderung zu tazern ein schlichtes "Nein, die schießen scharf auf uns." kommt. Ansonsten finde ich die Polizei eigentlich ganz schön und prinzipiell hab ich nicht wirklich was auszusetzen.

    Stimme ich dir voll zu, beim erschießen des Verfolgten versagt die Polizei.


    Anderseits denke ich auch, dass, wenn man sich mit den Polizisten anlegt, auch damit rechnen muss von der Polizei überführt zu werden. Aber beim 2. Mal nachdenken, fällt mir auf, dass mehr negative Punkte da sind als ich vorher gesehen habe.

    Ich würde der KPH Welle erstmal ein bisschen Zeit geben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass in letzter Zeit viel weniger "Action" auf Tanoa ist, nachdem die ein oder anderen die Insel nicht allzu oft mehr besuchen. Wobei ich dennoch sagen möchte, dass die Zafir und LRR ruhig 1 Mio mehr kosten könnten. Die soll man nicht eben mal so kaufen, wenn man bock drauf hat.

    Wenn mich was stört äußere ich das auch und versuche was besseres zu finden. Die Resonanz hat gezeigt, dass es doch nicht so gut ist. Was du jetzt bezweckst ist sinnlose Provokation und fertig. Bitte schließen!

    Sobald der Tot eintritt sollte es dem Spieler überlassen sein ob man ein neues Leben beginnt oder nicht.

    Sehe ich anders, eben weil er

    1. dazu nicht mehr instande ist,

    2. Argument von vorhin, Leben ist das höchste Gut


    Und ja es ist möglich, dass ich es darauf hinauslaufen lassen wollte, weil es mich immer stört, dass Leute das neue Leben ausnutzen, um den Polizisten zu entkommen. Feuer frei und Polizisten haben es schwer zu tazern und das nutzen sie aus. (Das Tazern soll kein Thema werden.)


    Das Problem mit der ARAR-Überlastung, dass wenn man auf dem Weg als ARAR ist und die Person mittendrin neues Leben drückt, ist da und merke auch grade, dass es alles komplizierter macht. Die Resonanz zeigt aber, dass es doch nicht so erwünscht ist und deshalb bitte schließen.

    Hallo,

    ich würde es gut bzw. besser finden, wenn man nicht auswählen kann, ob man einen ARAR rufen kann oder nicht, sondern nur die Möglichkeit bekommt, nach 6 Minuten sein Leben zu beenden und ein ARAR prinzipiell immer angefordert bekommt. Das Leben ist das höchste Gut und sollte auch so behandelt werden.

    Diesen Zwang verstehe ich da schon, da ich das Ähnlichkeiten mit dem COP/ARAR-Dasein sehe. Du kannst nicht, wenn du du Cop/ARAR bist, mal eben auf den Server kommen, da du Ziv-Zeit verlierst. Du wirst gezwungen produktiv mit der Zeit umzugehen und kannst nicht als Ziv rumchillen, idlen etc.


    Ähnlich sehe ich es mit der Reichensteuer. Farmer, die ja prinzipiell sehr wirtschaftlich denken und immer an das Geld denken, probieren so wenig Verlust zu machen wie möglich. Die können dann nicht mal eben auf den Server kommen und bisschen chillen und einfach so durch die Gegend rumdümpeln, Die haben immer den Hintergedanken, dass man grad unnötig Geld verliert und Verlust macht (Ob der Verlust gering ist, spielt in dem Fall keine Rolle, das der Gedanke an sich schon stört).

    Du verstehst nicht, dass das Farmen an sich kein Spaß macht, sondern das Geld an sich einen befriedigt... Ich mein wer hat bock, aufn Feld zu stehen und nichts zu machen. Das was am Farmen Spaß macht, ist am Ende das Geld und zu sehen wie viel Geld du jetzt schon erwirtschaftet hast. Das befriedigt die Leute.

    Wenn du auf dein Sparbuch guckst und du siehst, dass du echt viel Geld angespart hast, befriedigt dich das doch? Ähnlich ist es mit den Farmern.