Beiträge von SantaMaria

    Ich bin mal gespannt, ob ich mal wieder einen Überfall erleben darf, in dem ich per RP entwaffnet bin ohne dass die andere Seite mir einen Lauf vor die Nase hält. Diese Momente sind es, die diesen Server groß machen. Ziel ist es ja schließlich genau das zu erreichen: Deine Worte zu einer unschlagbaren Waffe werden lassen.

    Die Regeln sind hier auch eindeutig. Lass euch Geschichten einfallen und baut das Rollenspiel schon so auf, dass eine Erwiederung mit Waffengewallt nahezu nicht möglich ist. Das können beide Seiten. Überfallende wie Opfer.


    In diesem Sinne

    Es gibt unzählige Möglichkeiten ein Fahrzeug anzuhalten, auch ohne Schusswaffengebrauch und das innerhalb der Regeln des Servers.
    Schaltet einfach mal eure Fantasie an und überlegt euch etwas. Es ist erstaunlich auf was man alles kommt, wenn man nur bereit ist eine längere, coolere Verfolgungsjagt zu inszinieren ohne sinnlos auf Reifen zu schießen ;) . Gerade Verfolgungsjagten können viel Spaß machen. Übt euch in Geduld und hackt einen Plan aus und schon wird dieses Problem weiter reduziert.


    Liebe Grüße


    AJ

    Tanke -> kein Geld-> Prellen -> Zu den Cops gehen und dass ganze in einem Rp erklären-> Strafzettel bezahlen . Das ganze fördert in meinem Augen das RP zwischen Zivilisten und Polizei. Vor allem weil man schon die besten Geschichten gehört hat als Erklärung.

    Ein paar Dinge: Zum einen: Leute seid mal produktiv bei euren Beiträgen und versucht euch nicht gegenseitig ständig ausszustechen
    Das Housing System auf Tanoa ist einfach verdammt schwer umzusetzen (bin selbst schon mal daran verzweifelt)


    Zum eigentlichen Punkt: Wir leben auf einem Hive System. Das heist: ich kann mir auf Altis ein Haus kaufen und meine Sachen einlagern auch wenn ich auf Tanoa spiele.


    Und mal ehrlich: Wieso müssen die Admins für jeden Mist den sich mal wieder die Community ausdenkt eine neue Regel ausdenken, um dies zu unterbinden? Hört einfach mit so einem Mist endlich auf. Nur weil es Funktionen gibt auf einem Server muss ich nicht jede Kleinigkeit ausnutzen.


    Mal davon abgesehen gibt es diese Regel längst: Dont be a dick!! Und so ein Mist fällt darunter.
    Wenn man die Gebühren gleich entrichten muss, wird der Aktionsmarkt weniger genutzt.


    Die Spieler die hier darüber reden haben diese Probleme erkannt und versuchen eine Lösung zu finden. Hier liegt die Lösung aber nicht bei den Admins und im ändern des Systems sondern bei den Spielern selbst. An alle die auf die schlaue Idee gekommen sind, das Auktionshaus als Lagerhaus zu missbrauchen: Dont be a Dick. Ihr habt doch das Geld? Dann schmeist das Zeug entweder in euer Haus oder legt es in einen Busch/schmeist es in euer Auto und parkt es ein. Schwubs problem gelöst.


    Es tut mir leid dass ich so spät so deutliche Worte zu einem Thema finde, aber mir fiel nichts sanfteres ein.
    Es ist schön dass viele Probleme erkennen und diese Lösen möchten, also fasst sich jetzt jeder an die eigene Nase und denkt an die goldene Regel: Dont be a Dick
    Liebe Grüße und eine gute Nacht

    Es wäre schön wenn sich alle ans Herz fassen und deinem Beispiel folgen. Leider ist meine Internetleitung zu schlecht um eigene, coole Videos zu laden möchte aber dennoch ein großes Lob hinterlassen und freue mich auf klasse Rp Storys. Nachm Feierabend genau das Richtige :)

    Ihr Rebellen/Banditen/Zivilisten müsst das ganze auch mal anders sehen:
    Desto geheimer eure Liste ist, was ihr verbrochen habt, desto eher könnt ihr euch aus Situationen herrausreden. Wäre eure Straftaten Liste frei Zugänglich, wird das Herrausreden über ein Rp zu einer wahren herrausforderung, weil Cops immer sagen könnten: Du kannst es ja nicht NICHT wissen, da du Zugang hast. Wären Probleme und Missverständnisse aufgetreten hättest du dich ja freiwilig melden können.


    So haben wir Cops zwar ein großen Handlungsspielraum, der sich aber gott sei dank auch sehr positiv auf euch auswirken kann. Je nachdem wie das RP verläuft. Durch eine Veröffentlichung würde dieser stärker Eingeschrenkt werden.


    Ansonsten stimme ich mit den Erläuterungen von Jin Jael vollkomend über ein.


    Liebe Grüße

    Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber Frauenskins gehen nur über einen externen Mod, so wie auch neue Fahrzeuge für Zivs/Polizei.


    Mods stellen immer ein Problem da: Denn man muss sie installieren. So wie es jetzt ist startet man Arma und kann dem Server beitreten und sofort loslegen ohne dass ich etwas weiteres dafür benötige.


    Ich denke um das eigentliche Thema zu beantworten: Waffen Individualisierungen finde ich haben wenig Platz auf einem Rp Server. Auf einem PVP Server gerne, jederzeit, aber wenn ich Roleplay spielen möchte reicht mir ein stinknormaler Skin, da brauch ich kein Hello Kitty Aufkleber. Desweiteren, wie es ja Lutrox auch schon gesagt hat: Veränderungen an Waffen verlangen nach externen Mods.

    Auch das Base bauen über Editor birkt Probleme für einen Server. Viele Objekte in der Missiondatei führen irgendwann zu performance Problemen gerade bei so vielen Spielern wie wir sind. Was ich mir beispiels eher vorstellen könnte, wären Upgrades für das vorhandene Housingsystem: Andere Lager Möglichkeiten, Spezielle Kisten für spezielle Vorräte, die man auch erst nacheinander über Erfahrung/Gangsystem freischalten kann. So wie es ja beispielsweise schon die Alarmanlage gibt. Wie auch unterschiedliche Schlosssicherheitsstufen oder mann sich ab einem gewissen gesamt Vermögen auf dem Konto als Rebelle oder als Bandit einen Tresor kaufen muss um jeden weiteren Cent vor den Behörden zu verstecken in seinen eigenen vier Wänden. Dann heist es schloss knacken, Tür aufbrechen und Tresor knacken und plündern.
    Einfach mal Ideen, die mir gerade durch den Kopf geschossen sind.


    Ich kenne einige Server, bei denen es so ist, dass irgendwann eine Gang eine eigene Base gestellt bekommt. Das Ende vom Lied ist: Über die ganze Map sind Basen verteilt und es wird sich ständig dort bekrigt.


    Alles hat seine Vor- und Nachteile. Bei eigens entworfenen Basen für jede Gang führt es irgendwann vermutlich zu einer Überflutung an Gebäuden auf dem Server kommen.


    Basebau wie bei Exile: Mit einem Gewerbe, dass bestimme Gebäudetypen zulassen und beantragen lassen müsste, stelle ich mir auch sehr Interessant vor. Aber wie es schon erwähnt wurde und wie ich es auch in Rahmen der Editor Möglichkeiten denke: Es würde den Server überfluten und einfach das Flaire zerstören


    Liebe Grüße und eine schöne gute Nacht

    Hi. Ich wollte hier mal fragen, ob man denn nicht den 7,62 Schalldämpfer in den Reichenshop einführen könnte. Meiner Meinung nach wurde auch die Polizei in letzter Zeit ziemlich doll verstärkt, nun sollten die Zivilisten, Banditen und Rebellen wenigstens die Möglichkeit bekommen irgendwie an diesen heran zu kommen als ihn nur der Polizei abzuknüpfen. Schließlich hat die Polizei schon eine viel größere Auswahl zu niedrigeren Preisen, da könnte man den Schalldämpfer problemlos zum Beispiel für 250k einführen. Grüße


    Ich glaube ich schliese mich Dave Rocks Kommentar an.


    Aber jetzt wo du es sagst: Habe ich eine Aufrüstung verpasst? Dave weist du was von einer Erweiterung ?? Muss an mir vorbeigegangen sein.