Beiträge von Ease Human

    Korrigiere: Ich habe gestern die fertige Datei USA vs. WP ausversehen gelöscht und deswegen Mossad vs. Redwater vorgezogen.

    Muss die Datei wieder komplett neu erstellen. Kommt dann heute Abend!

    Es hat richtig Spaß gemacht.


    Vielen Dank an der Stelle nochmal für die Unterstützung von Moritz, Tanaka, Simon Groß und Cyborg!!

    Ohne euch wäre es nicht so ein tolles Event geworden und der unerwartete Andrang wäre noch schwerer zu bewältigen gewesen.

    Jetzt kennen wir außerdem die Stellschrauben, an denen wir drehen können, um ein noch besseres Event zu gestalten. Voll gut!!


    Und selbstverständlich Danke nochmal an die Gangs für die tolle Show.


    Glückwunsch auch nochmal an den Sieger Syndikat.

    Mal sehen, ob der Pokal beim nächsten Turnier gehalten werden kann. :)


    VG Ease

    Bitte sowas immer direkt melden, damit wir euch die Möglichkeiten einräumen können zu trainieren.

    Ihr dürft selbstverständlich heute ganze zeit trainieren und habt Vortritt auf der Hauptarena, wo auch später das Turnier statt findet.


    Ein kleiner Trost bleibt dennoch: Einige Gangs haben diese Woche auch kaum-gar nicht trainiert.


    Gruß Ease

    So in letzter Minute haben wir's dann doch geschafft.


    Bitte ALLE Teilnehmer morgen um 13:30 auf dem Teamspeack: ts161.nitrado.net:10600 sammeln, damit wir nochmal alles durchgehen können.

    Bei Störungen weichen wir gemeinsam auf einen anderen TS aus.


    Ab 13 Uhr kann sich auf dem Arenaserver eingeschossen werden. (Max Slots 26, wer zuerst da ist, schießt zuerst)


    Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Turnier.


    Viel Spaß allen Gangs und Zuschauern.


    VG Ease


    Ab 14 Uhr gibt es eine Liveübertragung auf http://www.twitch.tv/Easehuman

    Wie nennt Ihr euch?

    Hallo Freunde,


    wir haben zum jetzigen Zeitpunkt 5 von 8 Top Gangs angemeldet und fest gebucht.

    Erstmal herzlichsten Danke für das proaktive entgegenkommen der Gangs für das Event! Es hat alles super und unkompliziert geklappt.

    Das zeigt uns, welche Gangs sich organisieren können und auf welche wir in Zukunft noch mehr Acht geben müssen. ;)


    Leider fehlen dennoch 3 Gangs und ich hoffe, dass sich diese heute noch rechtzeitig melden.


    Sollte bis heute 18Uhr die Kapazität nicht ausgeschöpft geben wir die letzten Plätze für Söldnergruppierungen frei. Das bedeutet auch 6 Mann starke Gruppierungen dürfen gebildet werden.

    Ich bin davon überzeugt, dass aktuell so starke Gangs angemeldet sind, dass loose Gruppierungen aus guten Spielern keinen all zu großen Vorteil hätten.


    Sollte wider erwartend bis Samstag 16 Uhr immer noch nicht die Kapazität von 8 Gangs/Gruppierungen ausgeschöpft sein, vertagen wir das Turnier um genau eine Woche und öffnen es auch für Gruppierungen.


    Dennoch wäre es schön den Grundgedanken festzuhalten, herauszufinden welche Gang das beste Team darstellt. Also macht nochmal Stimmung und fragt eure Feinde, Freunde und Bekannten. Evtl. sind noch nicht alle informiert?


    Viele Grüße


    Ease

    Kann man auch zuschauen? :)

    Hallo Zentrium,


    ja, wir (Moritz) scripten Samstag extra noch einen Spectatormodus auf den Arenaserver und ich nehme selbst nicht aktiv als Spieler teil, sondern werde dann als Spectator das Spielgeschehen für alle parallel zum Turnier über Twitch sichtbar machen.


    VG Ease


    eXpert : Hab von dem Jungen auch schon einiges gehört. ;)