Beiträge von Ease Human

    Kann man auch zuschauen? :)

    Hallo Zentrium,


    ja, wir (Moritz) scripten Samstag extra noch einen Spectatormodus auf den Arenaserver und ich nehme selbst nicht aktiv als Spieler teil, sondern werde dann als Spectator das Spielgeschehen für alle parallel zum Turnier über Twitch sichtbar machen.


    VG Ease


    eXpert: Hab von dem Jungen auch schon einiges gehört. ;)

    Hey Alex,


    gut das du fragst. Es wird ausschließlich ein Gangturnier.


    Wenn das gut klappt, können wir aber gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein Turnier für Gruppierungen veranstalten.


    Viele Grüße

    Hallo Lieber Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    die Gangs Mossad und Wolfspack wollen hier das erste Gang Arena Turnier veranstalten und eure Gang herzlich dazu einladen. :!:


    Hat eure Gang das Zeug dazu sich in der Arena zu beweisen? :thumbup:

    Dem Sieger winken Ruhm und Ehre. Und nicht nur das, sondern auch satte 6,6 Millionen Altisdollar und ein Shoutout über das Propagandazentrum mit namentlicher Erwähnung der Gang und des Gewinnerteams.:/


    Zu den Eckdaten:


    Wann: Am Sonntag den 09.04.2017 um 14:00 Uhr findet das Turnier statt und wird live auf Twitch.tv/Easehuman übertragen, sodass auch gerne andere Bürger eingeladen sind zuzuschauen.

    Wo: Mossad Arena Server / Teamspeak

    Was:

    Die Teilnahmegebühr beträgt 150.000 Altisdollar pro Spieler (ausgenommen Ersatzspieler).

    Deine Gang stellt ein 6-Mann starkes Einsatzteam und ggf. einen Ersatzspieler bis zum 07.04.17 und postet hier die Namen.

    Insgesamt wird das Turnier Kapazität für maximal 8 Gangs haben. Die erstgenannten Gangs werden bis Freitag reserviert.

    Sollte die Teilnahmegebühr bis dahin noch nicht eingegangen sein folgen die nächsten aus der Liste.


    Regelwerk:

    Es wird ausschließlich mit Team Elan Equipment im K.O. System gespielt. Eine Partie wird 20 Minuten gehen, wobei nach 10 Minuten die Seite gewechselt wird.

    Deine Gang generiert einen Punkt, wenn Sie eine Runde für sich entscheiden konnte. Eine Runde ist gewonnen, wenn alle Gegnerischen Spieler getötet wurden. Nachdem ein Spieler gestorben ist, muss dieser warten bis das Gegnerische Team wieder in Ihrer Basis ist und der Schiedsrichter die neue Runde frei gibt.

    Die Partie gewinnt die Gang, welche Am Ende der 20 Minuten die meisten Punkte gesammelt hat und qualifiziert sich für die nächste Begegnung.8)


    Solltest du und deine Gang Interesse haben mitzumachen, dann schreib mir gerne kurz über Steam (EaseHuman) für weiteren Austausch.


    Ich wünsche viel Spaß und wir sehen uns in der Arena!


    EaseHuman :*