Beiträge von n9ne

Vielleicht war genau das Ihre Intention, dass der arme Kerl hier Opfer eines Anschlages werden könnte! Wie gesagt, es ist super merkwürdig, dass die Polizei nichts gegen einen Mordaufruf macht. Für mich also klar: gewollt! Und Sie gehören zum Kreis der Verdächtigen!

wie wäre es, wenn Sie in diesem Bereich einfach mal die Gang, die sich vorstellt, im Mittelpunkt stehen lassen, anstatt mit Ihrem Gelaber hier Unruhe zu stiften.

Gerne können wir uns auf der Insel treffen und dort Ihre hier anführende Gechichte fortführen, leider sind Sie dort jedoch nicht auch nur ein einziges Mal anzutreffen gewesen. Vielleicht sind Sie einfach nur ein klassischer Internethero, der die Polizei hasst?

Back to topic :

coole Vorstellung headhunterz, daggi bring Spanferkel mit !

Liebe Forscher!

Wärend ich diese Zeilen schreibe, zittere ich, als wäre eine neue Eiszeit gekommen! Dabei haben wir Hochsommer. Nichts würde mich glücklicher machen, als wenn meine Familie und ich wieder ungehindert den morgentlichen Kaffee trinken könnten, ohne dabei alles über meine zarten Beine zu schütten!

Ich will kein Behinderter mehr sein!

Liebe Grüße,

ein Behinderter

Ok, wie wäre es wenn ihr eure eigenen Gang Ankündigungen zumüllt und nicht die unsere?

Ist es für euch so schwer, hier mal nicht im Mittelpunkt zu stehen?

Wir waren nie weg. Nur im Urlaub.. Tanoa ist und bleibt unsere Insel, wir werden bald vollständig zurückkehren und nehmen was uns gehört: unseren Anteil an eurem Farmgut!

(Bitte für weiteres den aktuelleren Thread nutzen, Danke :). )

Die Söldner

Herr Krüger, anscheinend sind Sie derjenige, der hier eine Bedienungsanleitung benötigt. Oder doch etwa eine neue geschliffene Brille?

Wie gesagt, das Phänomen ist neu und die vielen Spielstunden "vor dem update" verliefen ohne Probleme.

Ich hab doch gesagt, das ich das Problem auch schon vor dem Update hatte. Das impliziert, das ich es immer noch habe und das ich das gleiche habe wie Langeweile .

Wie aus dem ersten ZItat ersichtlich, hat der liebe Langeweile das Phänomen erst gefühlt seit dem Update. Daher seine Frage. Sie, Herr Krüger, haben das Problem bereits vor dem Update, somit ist es vermutlich NICHT das gleiche, wie das vieler anderer und Langeweile. Die Symptome sind NICHT die selben. Vielleicht liegt der Fehler bei Ihnen an nicht ausreichender Rechenleistung. Dem ist jedoch bei Langeweile und mir keinesfalls so! Somit ist Ihre Aussage, dass es NICHT an dem Update liegt, nahezu unbegründet und nicht haltbar.

P.S. Ich habe die signifikanten Unterschiede hier unterstrichen dargestellt, wie bei einer Bedinungsanleitung ;) Damit es auch jeder versteht.

So viel von meiner Seite, es wäre hilfreich, wenn sich jetzt Personen zu Wort melden, die evtl. das GLEICHE Problem haben, nicht aber ein anderes.

Woher willst du das wissen Robert? Hast du es programmiert und weißt, woran es liegt ?

Ich hatte bisher keine Einbrüche, kein Hängen und auch kein Ruckeln. Also ich hab auch seit dem Update vermehrt zeitlich kurz auftretende Frame Einbrüche, so wie der Herr Langeweile es beschreibt, obwohl ich sonst mit konstanten 60-70 Fps spiele..

Ich spende ne Mio! Parkinson darf sich nicht weiter ausbreiten, die Ansteckungsgefahr bei Jagdunfällen scheint unheimlich hoch zu sein! In meinen Augen sind sie ein gelbes Engelchen mit einem höheren Ziel! Gerne können Sie auch mein ehemaliges Meth Labor verwenden, um ein Gegenmittel zu finden!

In Liebe,

Ein Feind von Krankheiten, aber ein Freund der Wissenschaft.