Beiträge von Neyne Yaya

    Also generell würde ich Lucas zustimmen, nur haben wir bspw gerade genau den Fall gehabt , dass jemand einen mk18 Hit in den Kopf bekommen hat und nicht gestorben ist (erst völlig zeitversetzt) und es sind 138 Spieler auf altis.



    Gestern haben es bereits tote cops es geschafft, ne hellcat noch einzuparken, obwohl sie schon tot waren ... alles solche Sachen. Also nur an der hohen Spielerzahl kann es denke ich nicht liegen. Erhöhte ballungsräume von Personen würde ich schon eher als Auslöser vermuten. Aber ihr seid die Profis :)

    Also ich kann es nur so unterschreiben.



    Habe im Schnitt einen Mittelwert von Sichtweite 2,2klm bei einem top Rechner mit optimierten grafikeinstellungen und zur Prime Time portet alles hin und her, Leute fallen nicht um wenn man die trifft etc.


    Die Krönung ist, wenn bspw viele Leute bei nem Bandit Lager raid im Turm sitzen und die cops pushen, die Polizisten sind dann unsichtbar.


    Das war vor dem großen map Update definitv nicht der Fall, Sichtweite hin oder her

    Ich glaube ich sollte dir mal ein "Best Of" zusammenschneiden, wo ich versuche mit euch zu reden - und wie es jedes mal endet. Aber dazu müsste man

    auch einfach nur meine "Deaths" durchschauen.


    Aber grundsätzlich geht es hier auch nicht um den Taser der Polizei, sondern um Visiere im allgemeinen. Wenn sowas für die Zivile Bevölkerung rauskommt,

    kann man sich immer noch darüber unterhalten ob die P07 ebenfalls ein Visier bekommt.

    Sowas ist hier VÖLLIG fehl am Platz! Du spielst seit einigen Tagen hier wieder auf der Insel und frontest direkt rein, wir hatten noch keine einzige RP Situation mit dir. Wenn du Probleme mit uns hast, kannst du gerne die Moderative aufsuchen, wie jeder andere auch, aber hier im Forum reinzufronten, in einem Thema wo es um SCOPES geht, ist ja wohl unter aller Schublade.


    Bitte zum Thema zurück!

    Jedenfalls bin ich auch der Auffassung das der Taser für die Polizei die best mögliche Modifikation verdient damit sicher gestellt ist das wir bei gebrauch nicht selbst Gefahr laufen umgerotzt zu werden. Ich meine Taser, 4 Schuss, gegen eine Automatik Waffe und dann nicht mal ordentlich zielen können.

    alter. Du hast mit dem Tazer die stärkste nahkampf“Waffe“ auf Elan. Jegliches Automatik Gewehr benötigt mehrere Treffer , der Tazer ist oneshot! Das heißt dein Gegner ist sofort handlungsunfähig wenn du ihn nur ein einziges Mal triffst.


    Dass du nicht ordentlich zielen kannst, nunja dann solltest du vielleicht mal nen bischen üben:)



    Übrigens oft bringt es auch mehr, mit den Leuten vernünftig zu reden, anstatt sie direkt mit nem gezogenen Tazer anzuvisieren. Und dafür braucht man sicher keine zielverbesserung:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quest- Teilnehmer:


    Surr Prise (36356)

    Ted Bundy (67)

    Robert Koslowski (10035)

    Croco Dyle (33905)

    Rick Toretto (31532)

    Bitte nicht die kosten schon 360k

    genau das ist der Punkt. Die Fahrzeuge werden als streifenfahrzeuge genutzt, anstatt sie mit bedacht und vorsichtig einzusetzen.


    Wir als Rebellen parken unsere ifrits nur zu besonderen Anlässen aus, sonst wird es zu teuer wenn man ihn regelmäßig verliert.


    Daher kommt auch eine gewisse Vorsicht. Wir wissen den Wert eines gepanzerten zu schätzen, während ihr mit Huntern Streife fahrt, und es euch anscheinend nicht im geringsten stört, wenn diese gesprengt werden.


    Auf 500k-1mio Anschaffungspreis + chopshop ausparkungskosten höher, dann würde es sich vielleicht auch nicht wie krieg anfühlen auf den Inseln, sondern mehr nach nem normalen Polizei Alltag ;)

    Alter was ist das überhaupt schon wieder für nen Grammatik- Weltkrieg... meine Güte jz bin ich auch sauer und „werde diesen Krieg erst zu Ende kämpfen und dann Feierabend machen“ ...



    Für mehr Grammatik im deutschen Umgangssprachgebrauch!

    Wurden die Prowler für die Cops auch teurer gemacht? Sonst wäre das sicher cool wenn die auch teurer gemacht werden:)



    Und Hunter am besten auch, weil die ja auch mittlerweile wieder herumfahren, als wäre es Standard!

    Ich weiß beim besten Willen nicht, wie du von „wir wollen mehr RP“ auf „die 40 Mio Grenze muss weg“ kommst. Das ist völlig kontraproduktiv. Bspw eisenschmiede, die Server richten sich quasi selber hin und zwar dadurch, dass der Großteil der Spieler 500mio + hat. Das Resultat? Es wird garnicht mehr gefarmt und nur noch gegen die cops geballert. Mit dem aller dicksten gear.



    Die 40 Mio Grenze behindert nicht nur Hacker, sondern sorgt eben gerade für balancing.


    Ich weiß nicht wie lange du schon auf Elan spielst, wenn du Arar und cop spielen als endgame content siehst. Ich will niemandem zu nahe treten aber nach fast 800 cop Stunden auf dem Server kann ich sagen, dass selbst das cop spielen auf Dauer für mich!! eintönig war.



    Du erzählst außerdem im vorigen Post, dass ein Großteil der Spieler ballern will. Dann lass sie doch, wenn es der Großteil ist und nach den Regeln gespielt wird.

    Das Problem ist, dass die Wächter viel zu inaktiv oder zu unterbesetzt sind. Ab und zu sieht man zur Prime Time mal nen Wächter online, aber dass man Auswirkungen daraus spürt, ist doch relativ viel glück und selten. EIn System, indem Leute abhängig von ihren RP Punkten belohnt oder bestraft werden, würde Sinn machen, wenn konstant über den Tag 5 Wächter online wären. Alles Andere erachte ich persönlich als zufallsorientiert.


    Desweiteren kann man ein Grundmaß an RP auf dem Server voraussetzen, das ist klar. Aber es ist immer noch Casual Server, auf dem Hunz und Kunz auf der Durchreise sind, wir befinden uns hier nicht auf nem Whitelisted Server. Da braucht man nicht immer direkt im Forum fronten, dass zu wenig RP stattfindet, weil vielleicht der eigene Anspruch so hoch gesteckt ist, dass er hier nur bedingt gedeckt werden kann.


    Nur meine Meinung, schönen Sonntag euch noch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scheisse man ja man guter Geschmack!



    RIP Lil Peep