Beiträge von Neyne Yaya

    euer problem ist das ihr einfach keinen spaß mehr am spiel habt ich spiele schon ewig auf elan und mir macht es spaß und so


    Word yo! Sehe ich genauso. Die Unzufriedenheit endet dann immer darin, dass sich einige ungerecht oder unbalanced behandelt fühlen. Was aber vielleicht garnicht der Fall ist. Immer neue Regeln führen nur zu mehr Arbeit, mehr Verdrossenheit bei einzelnen Spielern.



    Einfach mal spielen (natürlich nach dem Regelwerk!) und genießen, das ist die Devise!


    Sich über jeden scheiss aufzuregen bringt keinen weiter.




    Zusätzlich bin auch ich der Meinung, dass schon viel zu viel zugunsten der Polizisten am balancing gefeilt wurde, und das sage ich als jemand, der atm eigentlich nur cop spielt.

    Edit: Wen interessiert Malden. Das ist ne remappte Map von Bohemia. Lieber endlich New Haven und keine Energie auf ne Map verschwenden, die sowieso nur 2 Tage interessant bleibt und sich dann anfühlt wie Altis in winzig.

    wie du vielleicht an der angehängten Umfrage unschwer erkennen kannst, interessiert sich ein ausgesprochen großer Teil der aktiven (Forum UND Ingame) Community für Malden.

    Also, wenn ich mal aus eigener Erfahrung als Mapper sprechen darf: Malden ist eine Pest. Um Performance-Freundlich zu mappen, sage ich euch...

    wir haben hier aber keine 0815 mapper/ scriper, wie du gemerkt hast:) allein die altis life mission ist alles andere als standard und läuft performance technisch besser als so gut wie jeder andere server. das würden unsere chefs mit links machen.



    Auf malden ist immer was los. selbst bei wenigen spielern bleibt immer noch genug kontaktfläche durch die geringe mapgröße und das kann man durchaus bei aktuellen tanoa spielzahlen als kriterium werten!

    Liebe Forscher!


    Wärend ich diese Zeilen schreibe, zittere ich, als wäre eine neue Eiszeit gekommen! Dabei haben wir Hochsommer. Nichts würde mich glücklicher machen, als wenn meine Familie und ich wieder ungehindert den morgentlichen Kaffee trinken könnten, ohne dabei alles über meine zarten Beine zu schütten!


    Ich will kein Behinderter mehr sein!



    Liebe Grüße,


    ein Behinderter

    Bei der geschilderten Situation ist es meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt ein Fahrzeug einzuparken, du sagst ja bereits dass "Gruppierung A" die Insel oftmals nur betritt um zu überfallen. Hierbei sind die wohlbekannten Röstipommes auch meistens nicht sehr gut, nachdem es den Leuten ja in der Regel um die fette Beute und nicht um das führen von ausführlichem Roleplay geht. Warum sich also abfucken lassen von Leuten die nur aus Habgier die Insel betreten? Lieber pausiere ich für diese Zeit meine Tour und setze sie fort wenn ich weiss dass ich nicht Gefahr laufen muss abgefucked zu werden.

    und du schiebst es auch meiner Meinung nach auf die falschen.


    Ich habe ja auch regelmäßig nachts die farmer abgefarmt, und es war nie der Mangel an RP von meiner Seite aus. Viel mehr sind die Leute, die ihre Hemmt vollgepackt haben und nur die Dollars in den Augen sehen in ihre Karren gefahren und wollten davonrauschen:


    Der menschliche Urtrieb -gefahr-> erstmal abhauen. Dann müssen die Leute sich nicht wundern dass ihnen alles genommen wird und sie nur nen "stehenbleiben oder 4 Mann flacken" hören müssen.



    Aber back to topic pls.

    Nein. Der Ruf ist genau richtig !




    Ich stimme dir voll zu Colone!


    Für mich ist altis life im großen und ganzen eins: das Katz und Mausspiel zwischen verschiedenen Parteien. Mal ist man der gelackte, mal lackt man selbst die anderen. Aber an dem Punkt, wo quasi null Risiko vorhanden ist, fehlt meiner Meinung nach mit der größte Aspekt von Altis Life



    Das merkt man allein daran, dass 24/7 wegen jeder scheisse rumgeheult wird -


    Wer heult rum? Richtig! Leute, denen es ZU gut geht.

    Herr Krüger, anscheinend sind Sie derjenige, der hier eine Bedienungsanleitung benötigt. Oder doch etwa eine neue geschliffene Brille?

    Wie gesagt, das Phänomen ist neu und die vielen Spielstunden "vor dem update" verliefen ohne Probleme.


    Ich hab doch gesagt, das ich das Problem auch schon vor dem Update hatte. Das impliziert, das ich es immer noch habe und das ich das gleiche habe wie Langeweile .


    Wie aus dem ersten ZItat ersichtlich, hat der liebe Langeweile das Phänomen erst gefühlt seit dem Update. Daher seine Frage. Sie, Herr Krüger, haben das Problem bereits vor dem Update, somit ist es vermutlich NICHT das gleiche, wie das vieler anderer und Langeweile. Die Symptome sind NICHT die selben. Vielleicht liegt der Fehler bei Ihnen an nicht ausreichender Rechenleistung. Dem ist jedoch bei Langeweile und mir keinesfalls so! Somit ist Ihre Aussage, dass es NICHT an dem Update liegt, nahezu unbegründet und nicht haltbar.



    P.S. Ich habe die signifikanten Unterschiede hier unterstrichen dargestellt, wie bei einer Bedinungsanleitung ;) Damit es auch jeder versteht.



    So viel von meiner Seite, es wäre hilfreich, wenn sich jetzt Personen zu Wort melden, die evtl. das GLEICHE Problem haben, nicht aber ein anderes.

    Woher willst du das wissen Robert? Hast du es programmiert und weißt, woran es liegt ?



    Ich hatte bisher keine Einbrüche, kein Hängen und auch kein Ruckeln. Also ich hab auch seit dem Update vermehrt zeitlich kurz auftretende Frame Einbrüche, so wie der Herr Langeweile es beschreibt, obwohl ich sonst mit konstanten 60-70 Fps spiele..

    Ich spende ne Mio! Parkinson darf sich nicht weiter ausbreiten, die Ansteckungsgefahr bei Jagdunfällen scheint unheimlich hoch zu sein! In meinen Augen sind sie ein gelbes Engelchen mit einem höheren Ziel! Gerne können Sie auch mein ehemaliges Meth Labor verwenden, um ein Gegenmittel zu finden!


    In Liebe,



    Ein Feind von Krankheiten, aber ein Freund der Wissenschaft.

    Vor allem fokussiert das ja genau das, was hier keinen Fokus haben soll. Lieber ein paar coole neue Autoskins.


    wieso sollte das hier keinen Fokus haben, wenn doch locker 90 % der Leute dauerhaft ne Waffe in der Hand haben? Coole neue Sonnenbrillen - die hast du gefordert, was fokussieren die?

    Wer hat dieses System implementiert? Ich würde die Person gerne zu einem Zitronensaft einladen, ein Foto des Gesichts machen und es hochladen... Und am Ende sagen "Ich wollte das nicht!"



    Wer bist du überhaupt? Ein tag im Forum angemeldet und ziehst hier dermaßen über das gegenwärtige Strafsystem her? Ganz dünnes Eis! Team Elan hat mmn das beste Maß an Balancing, wie es ein Altis Life Server nur haben kann. Sowohl was die Strafen, als auch die Preise, Zeiten etc pp betrifft. Wie wäre es, wenn du erstma n paar Stündchen hier spielst, bevor du hier hochnäsig über die Leute herziehst, die hier sehr viel Zeit, Überlegungen, Geduld, Ideen und Herzblut hineininvestiert haben ?!



    Schäm dich.

    also wir haben bis eben das ding mit den letzten eisernen einheiten durchgefightet. startschwierigkeiten waren da, aber am ende kam echtes feeling auf und es wurde seite an seite gekämpft.


    danke dafür von unserer seite - team charlie


    SlWjBPSXTk2qO2ogpB7u7w.png