Beiträge von Neyne Yaya

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Restarts nach den Runden und nicht exakt um die Uhrzeit bitte. Mein schöner End of the Game-Bonus :(

    geht nicht, programmtechnisch. man kann nicht in der mission rumprogrammieren, weil samatra da nen riegel vorschiebt. ansonsten sind die server nicht gehived, und wir wollen doch, dass er gehived ist.

    müssen immer und immer und immer und immer mehr regeln geschaffen werden? für jeden kleinscheiss? soll noch geregelt werden,ob die waffe geholstert oder gezogen, an die schläfe oder ans herz gehalten wird? umso mehr masse an regeln, umso mehr kann man falsch machen und umso mehr wird geheult und moderative ahndung gefordert.


    meiner meinung reicht es auch irgendwann mal.


    nur zum vergleich: es wurden schon tankstellen in der realität überfallen, bei denen der täter nur nen kugelschreiber unter seinem pullover versteckt hatte.

    Meiner Meinung nach absolut keine gute Idee.



    1. Es wird zu 90% für Regelbrüche genutzt, nach dem Tod eines Spielers wird dieser wieder an die getrackte Posi fahren oder seine Freunde/Polizei dorthin schicken, weil der Großteil der Altis Life Spieler nicht verlieren kann und Angst hat, das sein Fahrzeug weg ist.


    2. Nimmt es den Spielspaß , so wie Hexagons. Wenn man sein Fahrzeug nicht mehr suchen muss, wird es aufreibende Suchaktionen nicht mehr geben.

    misconduct ist der beste!


    wir hatten die ehre mit ihm fliegen zu dürfen und ghosthawks vom himmel zu picken, einfach ein traum.


    misconduct ist für mich das, was für die teenies brad pitt ist!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dime wir sind ca 4 mal abgestürzt und wurden ein mal abgeschossen, was auf die menge an helis die wir runtergeholt haben verhältnismäßig nichts ist. klar ist es geschnitten, aber man überlebt erstaunlich lange!

    Yo, finde ich auch sehr geil! Gibt es auf anderen Servern auch, könnte aussehen wie folgend:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    (Achtung, das soll keine Fremdwerbung sein, ist ein kack Server, Elan ist das einzig wahre!! #elanlove )

    post #666 lul


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auch sinnvoll ist, wenn ihr von einem anderen server, bspw. einem king of the hill server oder aber auch von elan altis auf elan tanoa wechselt, das spiel ein mal komplett zu beenden. mehrere leute haben gesagt, dass die geladene map im zwischenspeicher verbleibt und damit zusätzlich ram zieht. ob dem so ist, ich weiß es nicht, aber ich habe weniger fps bugs.

    die haben wieder mein hemmt fuel gesprengt :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    können leute ohne apex eigentlich den prowler benutzen, wenn sie auf altis spielen? wenn ja, wäre dies mit der dem propeller- mopped doch sicher auch möglich. wenn nicht, herr krüger, ist es nicht wesentlich unfairer dass manche den prowler haben können, manche andere jedoch nicht? der bringt wesentlich mehr !


    jedoch btt:


    finde es ne geile idee, das propeller-mopped macht spass, das wäre sicher ma ne coole abwechslung :)