Beiträge von Neyne Yaya

    ja sehr viele spiele sind in first person, arma aber nicht dann spiel was anderes. gehört nunmal zu arma dazu, ob realistisch oder nicht. feier auch 1st person, spiele koth auch fast aussschliesslich auf hc servern, aber für nen life server finde ich das persönlich nicht geeignet. glaube da würden die spielerzahlen auch massiv einbrechen.

    aytsch kann nicht nur den hummingbird fliegen, als wäre er selbst einer...


    ..mit aytsch läuft das so: du gehst auf nen king of the hill server, parkst ne ghosthawk aus, aytsch hält das ding so geschmeidig als würdest du moorhuhn spielen, machst 20 kills in 4 minuten und wirst dann mit aytsch zusammen vom server gebannt :DD


    that s da real pilot!

    vor einem schusswechsel muss doch eh gegenseitige kommunikation gegeben sein. das kann bei einem solchen 'call' doch garnicht sein.


    hinzu kommt, dass die überfallende partei doch auch in der beweispflicht ist und sich zu vergewissern hat, dass eine rp- eröffnung überhaupt stattgefunden hat. der überfäller muss sich doch sicher sein, dass bei der gegenpartei klar und deutlich angekommen ist, ob und was gefordert ist.



    ich glaub die megafon idee würde zu noch mehr minimal rp führen als atm teils abgeht..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    noch mehr minimal rp oder was? vlt noch wieder circumflex spotten an machen und dann den leuten per sms "anhalten sonst tot" schreiben? ....

    also wir haben bspw. damit eines nachts auf tanoa gefarmt. nur zum testen haben wir kokain gefarmt mit dem mopped und zwei zamaks zum drunterballern. feld lag perfekt zum landen und starten. wir haben zu zweit je 750k in über einer stunde gemacht, was garnichts ist, im vergleich zu den ölrouten.


    das problem ist meiner meinung nicht der huron an sich, sondern der wert von legalen gütern im vgl zu illegalem gut.


    wenn man kokain nimmt, was nach der verarbeitung glaube 3 gross ist, und einen preis von 6,5k hat, dann ist das auf eine einheit knapp 2,170 .
    Öl, nehmen wir kerosin bspw. liegt meist bei einem preis zw. 3,5 - 6k auf eine effektive größe von 1.


    Farme ich Öl, ist erstmal der Einsatz viel geringer, den ich habe. Sagen wir n Fuel Hemmt, kostet 3,3 inkl carbon, das ist nichts und ich mach mit dem ding locker 8 mio am tag wenn ich farm. ich habe die polizei auf meiner seite, ausserdem gibt es viele savezones.


    Farme ich Kokain, habe ich viel zu kleinen gewinn, viel zu grossen aufwand UND noch die polizei zusätzlich gegen mich.



    Die Frage ist, ist das von euch gewollt so, dass Drogen im Vgl zu legalen Gütern quasi useless sind (weshalb sie auf tanoa auch fast niemand macht) ?


    Wäre es nicht realistischer, dass der Wert von Drogen generell über dem Wert pro Einheit jeder legalen Fracht liegt? Ich mein so ist es doch im echten Leben auch. Kokain ist mehr wert als Gold.

    oh ja, auf tanoa gibt es die söldner... und die bringen dir auch garantiert deine ladung durch!


    falls du darauf zurück greifen möchtest , schreib mir mal eine pn. ach ja, die söldner sind kein zugelassenes gewerbe, die effektivität und erfolgsquote ist jedoch gegeben;)

    zunächst: wenn dein gangmitglied in seinem fahrzeug überfallen wird, darfst du nicht ohne eine ankündigung eingreifen. du musst dich/deine gang ankündigen/ angekündigt werden, da sonst für die überfallende partei nicht ersichtlich ist, mit wie vielen/wem sie es zu tun hat. das selbe gilt aber auch für die überfallende partei.



    mögliche szenarien, deinem kumpel zur hilfe zu kommen, der in einem fahrenden fahrzeug angesprochen wird:


    1)er hält an, ergibt sich und erklärt der überfallenden partei, dass wenn diese das feuer eröffnet die deinige gang das feuer erwiedert. seid ihr mehr als eine gang, so ist die truppenstärke zu nennen.


    2)er fährt weiter, bis die überfallende partei anfängt zu schießen. daraufhin holst du auf und kündigst dich/deine gang selbst an. wichtig sollte sein, dass beidseitige möglichst ausführliche kommunikation stattgefunden hat (nicht nur hände hoch, oder wir schießen. )der tod eines spielers sollte immer der letzte ausweg sein.



    wenn du sonst noch dazu fragen hast, geh ruhig auf den teamspeak und frag einen moderator, die kennen das regelwerk und können dir das sicher noch alles viel besser erklären :)



    viel spaß dir auf elan :)

    Hallo Ulf.


    Dass Polizisten mit Banditen kooperieren ist an sich auf diesem Server untersagt! Was allerdings sein kann ist, dass wenn bspw. 7 Banditen und 2 Polizisten vor Ort sind, dass die Polizei aufgrund ihrer unterlegenen Situation einfach nicht in der Lage ist, die Situation ohne den Verlust der eigenen Leben zu klären. Ein Polizist muss immer abschätzen, ob es ihm möglich ist, die Situation zunächst friedlich zu klären. Ist dies nicht möglich, so muss er abwiegen, ob eine generelle Chance besteht, die Täter zu stellen. Ist dies nicht der Fall, wäre das in meinen Augen dann sogar "Fail-RP" (also eine Situation, nach der auch im echten Leben keiner so handeln würde) gegen die Banditen vorzugehen.


    Ich weiss nicht, ob die Polizisten in der Situation, die du geschildert hast, in der Unterzahl o.ä. waren, aber falls doch, bitte ich dich das zu berücksichtigen.


    Andererseits, wenn dich jemand wirklich ernst beleidigt, dann bitte ich dich das aufzunehmen und damit zu einem Moderator zu gehen und dieser wird die Situation beurteilen. Du solltest jedoch auch keine Leute mit "Halt die Fresse" ohne irgendeine sonstige Interaktion abtun - auch wenn du mad bist.


    lg.

    geil Geko! also der zweite!


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So. Chris und ich waren auch unterwegs, habe sogar ein kleines Filmchen daraus gedreht, leider ohne Happy End :P :DD
    Sportlimolimo Action! Beide Modelle High End getuned und rasend schnell!


    Drehkosten:

    • Fahrzeuge


    • 3 Reperaturkits für Chris
    • 25 Reperaturkits für n9ne
    • Chop Chop für n9ne
    • min. 10 ARAR Einsätze ( gefühlt 9 für n9ne, einen für Chris :D )


    Video (gerade erst hochgeladen, Quali wird noch besser):



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    IDs:


    Chris Slap0rvic: 31359
    n9ne: 36356