Beiträge von Mark Mett

    ...versucht nicht in der Prime Time zu farmen, funktioniert meist eh nicht. Schaut lieber zu, dass ihr Morgens oder Mittags on kommt und dann euer Glück versucht..

    :thumbsup: "Chef/Frau/Hund ich komme nicht zur Projektbesprechung/deiner Mutter/mit dir spielen (Paarung beliebig) weil ich muss mal in Ruhe farmen"


    im Ernst: mir ist es relativ Schnuppe wenn ich fair und bestenfalls kreativ ausgeraubt werde, die Kohle stimmt im Kollektiv dennoch aber stumpfes Geballer und dann noch schlechte Verlierer mag doch niemand.
    Wir werden dennoch wie geplant langfristig bleiben, für die schnellen Schießereien haben wir ja noch RBS oder BF.
    BTW: fand die zweite Schießerei mit Todesfolge und Polizeimeldung unweit der Silbermine statt, ausserhalb von Kavalla herrscht gefühlt sowieso Anarchismus.

    Gestern mussten wir auch erstmals in die gewaltsame Auseinandersetzung. Bringt natürlich viel RP wenn am LKW ein voller Jeep fährt, man ganz leise ein Genuschel mit heller Stimme hört und während man die träge Masse entschleunigt wild geballert wird. Da habe ich auch richtig Bock auszusteigen und "mitzuspielen", LKW quer gestellt und 2x2 Pseudobanditen umgehauen, als ich dann beim zweiten Mal ziemlich zügig verreckt bin ist der nachfolgende Konvoi mit meiner Gang in die Menge gefahren und im Side wurde über VDM gemeckert. Zwei Überfälle mit folgendem tödlichem Konflikt in einer kurzen legalen Tour btw.
    Dass der ARAR mich dann lieber nach der Reanimation mitnimmt weil die new life Regel unbekannt ist; die Gang hat die Bullen per Dispatch die Schießerei gemeldet und ich wollte gleich den Totschlag als Notwehr klären, eine Anzeige wegen schweren Autodiebstahls aufgeben aber die Bullen schließen die Meldung unbearbeitet, das ist einfach nice :thumbdown:


    Auch wenn es schlecht für Reputation und Kohle ist aber mittelfristig werden wir bestimmt mal auf Banditenjagd gehen, wann "verjähren" Mord und Totschlag?


    BTW: Es gibt auch "korrekte" Banditen, wie diese Frau mit der männlichen Stimme, das läuft i.d.R. wunderbar. :thumbup:

    Also hast du konkret jemanden ausgeraubt, wolltest mit der Beute abhauen, wurdest gecatched, hast eine Strafe ausgesprochen bekommen und deswegen möchtest du, dass die Strafe abgeschafft wird?
    Für 3min in den Knast und die Ausrüstung zu behalten wäre doch auch keine Strafe die mich davon abhalten würde dummes Zeug anzustellen. Dann geh ich in der Zeit eine Rauchen und mache dort weiter wo ich aufgehört habe.

    Als Anfänger und womöglich alleine mit einer Waffe unterwegs zu sein ist auf dem Server keine gute Idee.
    Die meisten Überfälle konnten wir auch mit RP und Kooperation lösen, in Unterzahl hast du eh keine Chance bei einem gewaltsamen Konflikt und viele Banditen lassen dir auch noch was vom Gut im Truck oder Rucksack. Ich habe bisher maximal ein Magazin verballert und das waren auch maximal nur Warnschüsse und eben das macht den Server doch auch gut.