Beiträge von Bob Spencer

    Das mit den Krankenhäusern und denBei dem Punkt mit den ARARs / Polizisten kann ich dir nur sagen, dass so gut wie allen bewusst ist, dass es eine Unterbesetzung bei den Cops und ARARs auf Tanoa gibt.

    sehe ich nicht ganz so. Ich für meinen Teil finde, dass es einfach nix zu tun gibt auf Tanoa für die ARAR. Zumal es überhaupt erst annähernd was zu tun gibt ab 40+ Leute egal ob auf Altis/Tanoa (Wir können ja auch nichts anderes tun als auf dispatches zu warten). Und dann auch nur vereinzelte die nen Platten haben oder zu doof sind Bäume zu umfahren. Auch zu Stichzeiten (unter der Woche) werden oft nicht mehr als 3 ARAR auf Tanoa gebraucht.

    Bevor überhaupt eine scharfe Waffe abgefeuert werden darf, muss zwischen
    den betroffenen Parteien ausführliches Rollenspiel stattfinden.
    Voreiliges, nicht angebrachtes oder willkürliches Schießen kann einen Ban zur Folge haben

    mit wenig Erfahrung werf ich das jetzt einfach mal rein:
    Und trotzdem "reicht" es zu sagen "Hände hoch, ergebt euch sonst schießen wir."
    ...bämbäm alles Tod.
    Viel mehr kommt doch oft nicht oder?

    Hm an sich klingt das gut und solche Ideen werden gebraucht, aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass davon hauptsächlich die großen Gangs wieder profitieren werden.
    Die haben einfach einen viel höheren Bekanntheitsgrad. *evtl. gibt es dann sogar Druck auf Civs da sie sonst gejagt werden?
    Wie kommen die kleineren bzw. nicht alles abballernden Gangs an Aufmerksamkeit?
    *Werbemöglichkeiten?


    Kann auch sein, dass ich gerade völlig daneben liege. Ist noch früh hier :D