Beiträge von Icy

    Heyho,
    ich spiel ja jetzt schon ein wenig auf den Server und habe ein paar iden um mehr möglichkeiten zu geben zum Geld verdienen bzw. verbesserung von vorhandenen Farmmöglichkeiten, Zusammenlegung von Materialien, Straßen mehr beleben und Crafting wenn möglich.



    - eine art Transporter wie die vorhandenen PD Missionen auf Altis könnte mann das ganze ins illegale ziehen und missionen quer durch Altis machen wo mann Packete ausliefert. z.b. Gewaschendes Geld von Kavala nach Sofia, Athira, Pygros oder sonstwo hin. Checkpoints die von Polizisten besetzt sind können bei der Fahrzeugkontrolle natürlich das Schwarzgeld finden und konfestieren.


    - Die PD Missionen ausweiten auf die ganze map. derzeit fährt mann ja nur innerhalb eines Radius von 2,5km umher.


    - Farminggüter mixen: z.b Äpfel und Pfirsich zu einer Schnapsbrennerei fahren und 1 Apfel + 1 Pfirsich = 1 Schnaps und die dann verkaufen fahren oder 1x Lsd + 1x Marihuana + 1x Kokain = 1 Drogenstartpacket und die denn verkaufen.



    - aus Farming Material Items bauen: z.b 5 Diamanten farmen und 5 Eisen und kann daraus einen Diamantbohrer für den Banküberfall bauen den mann brauch, Fahrzeuge/Helis bauen aus Material.







    Ich schmeiss das einfach mal so in den Raum vieleicht gefällt euch ja was davon und man könnte kucken ob man das umsetzen kann.



    mfg, Micha