Beiträge von Lion Graaf

    in diesem Bild steckt zwar nicht unbedingt auf dem ersten Blick ein besonderer Moment aber man kann schon sagen das bei ca 8.300 Cop Stunden in diesem Bild sehr viele einzelne Momente der letzten 5 Jahren stecken.

    Viele Momente erlebt auf die man gerne zurückblickt Opium  Conway  Elijah Wolf8o
    Natürlich gehören auch viele andere Personen auf das Bild mit den ich die letzten 5 Jahren viel erlebt hatte passen aber leider nicht alle aufs Bild ?(. Naja hoffentlich kommen noch viele Momente dazu :)

    Lion Graaf (6857)


    Naja, vertrauenswürdig ist ihre Firma ja nicht gerade, wenn die Polizei Berichten zu folge die Ermittlungen gegen sie aufnehmen will.


    Auch wenn ich damit nicht sagen will das unsere Gruppierung 17N ein unbeschriebenes Blatt bei der Polizei, dem letztem Vorfall nach zu urteilen.:|

    team-elan.de/index.php?attachment/12065/ team-elan.de/index.php?attachment/12066/


    Zudem meinten Sie, dass die Waffen nicht in böse Hände gelangen würden, dafür können sie meiner Meinung nach nicht sorgen . Waffen sind unserer Auffassung nach dazu bestimmt, Banditen zu bekämpfen und sich gegen den Staat zu wehren. Wenn ich meine Waffen rosten lassen möchte, kann ich sie auch wegschließen. Ihr Firmensystem kommt unsere Meinung nach auf keinen Fall in Frage, da wir glauben, dass sie sich davon nur selbst bereichern möchten. Besonders weil sie die Waffen möglicherweise gegen uns richten könnten oder sie an solche Personen verkaufen würden.


    Wir sehen ihre Firma als reinen Betrug an. Sollten wir irgendwie mitbekommen, dass sie Waffen an Banditen verkaufen oder mit diesen zusammen Geschäfte betreiben kommen wir mal persönlich bei ihrem "Firmensitz" vorbei. Dann machen wir uns mal selbst ein Bild davon wie sicher Ihre "Kapitalanlagen" sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kirito

    17N

    aha aso jetzt #inakitvitätsConway aha ....:|

    Nein danke auf jeden Fall hatten einige witzige Momente wenigsten hast du diesmal bei deiner Ansprache niemanden vergessen wie bei deiner Weihnachtsansprache:P:P und komm bald wieder Inaktivität wird nicht geduldet ! ;) <3

    Meiner Meinung würde das wenig bringen ob man jetzt die Situation hat 7 gegen ca. 11 Cops oder 10 gegen ca 16 Cops. Zum Thema das die Polizisten ihre Mann Zahl überschreiten muss man halt Situation abhängig Machen. Wenn jetzt bspw. 7 Zivilisten sich in ein Tower verkriechen wäre es auch nicht gerade schlau nur mit 11 Leuten da ranzugehen da das Ende dann vorprogrammiert wäre.


    Zu den aktiven 99 Polizisten die wir haben die aktiv spielen also da kann ich mich an Zeiten erinnern wo wir deutlich mehr Polizisten hatten und aktiv vlt 10-15 im Dienst manchmal sogar weniger und trotzdem das Problem hatten das wie gegen 3 Größere Gangs gleichzeitig agieren mussten. Zu dieser Zeit konnte man einfach nicht aus dem Hq ohne Gefecht fahren und Notrufe konntest du komplett vergessen . Deswegen seit doch froh das aktuell so viele aktive Polizisten da sind.


    Achja und tyrone wenn du schon die Namen verdeckst dann am besten alles bei PS und Polizeileitung ist die Auswahl ja nicht so groß:P;)


    LG Lion;)

    Ansich ist es keine schlechte Idee bzw. Vorschlag gegen die wie du es nennst "Arar Knappheit" vorzugehen allerdings ist dieses Problem das es wenige Arars gibt ja nicht erst seit einigen Stunden bzw Wochen da.


    Es gab Mal mehr es gab Mal weniegere es gab auch lass mich lügen schon Zeiten wo es mehr Arars zumindest bei den Besprechungen🤔 gab als Polizisten.


    So meine Ansicht dazu ist, eigentlich sollten wir froh sein überhaupt die Möglichkeit zu haben wenn wir Arar/COP sind als ziv zu spielen gut kann sein das ich es komplett falsch sehe da eigentlich nur Polizist spiele aber reintehortisch gesehen könnten ja die admins auch sagen entweder ziv ,cop oder Arar nicht 2 gleichzeitig.


    Ein weiterers Problem wenn das bei den Arars eingeführt wird gibt es den grundgedanken bei vielen Polizisten warum wir nicht nur um das Mal anzustoßen.


    Sollte ich in irgendwas falsch liegen bitte korrigieren 😂 mir viel um 5 Uhr nix anderes ein als das🙄


    LG Graaf

    ich fasse mal zusammen anscheinend wird eure Gewerkschaft hier nicht wirklich anerkannt kann vielleicht daran liegen das ihr nur ein kleiner teil der Polizisten seit der ohne Absprache mit der Polizeileitung hier versucht was hochzuziehen an sich ist das ja keine schlechte Idee allerdings würde euch ja vielleicht mal ein Antrag helfen dann könnten sie sich sicherlich mit der Polizeileitung einigen.

    ich persönlich würde es Beispielsweise so machen:



    Antrag für eine Gewerkschaft


    Sehr geehrter Herr "MAD" Mills Bane


    Fabian Graaf und ich würde hiermit auch gerne eine Gewerkschaft beantragen. Da wir den Namen Polizeigewerkschaft etwas Langweilig finden würden wir uns gerne Ich finde sonst keine anderen gründe um zu streiken Gewerkschaft nennen.


    Sollten wir mit diesem Vorschlag Durchkommen hätten wir einige Forderungen:


    1. Das Herr Jason Swagger / Chazz ein Funkgerät bekommt das nicht immer abschmiert oder Störungen hat

    2. Das Herr Conway bei der nächsten Dankes Ansprache an Weihnachten den Insel vorstand bzw. den Oberbürgermeister nicht vergisst

    3. Die Wiedereinführung des 8 Mann MK 18 Adler

    4. Das der Herr Cortez in seiner Freizeit auch Häuser Niederschießen und zum Einsturz bringen darf mit 7.62 ohne dafür beurlaubt zu werden.

    5 Einen Lautsprecher für den Herr @Reinhardt Falkenhorst um Kollegen anzuschreien



    Sollten diese Forderung nicht erfüllt werden wenn dieser Antrag angenommen wird hab ich auch keine Ideen mehr ?(


    Mfg Lion Graaf.

    HI John

    Ich würde Colone in dem Punkt auch recht geben nen Hard-Reset würde halt nix bringen bzw wäre sinnlos, würde halt auch wie einige schon gesagt haben auf die Lösung gehen das man quasi die betroffenen auf Probezeit lässt für einen unbestimmten Zeitraum der dann festgelegt wird.

    Des weiteren wäre es halt Nice das beispielsweise Dummheiten die damals begangen worden einfach wieder verblassen will ja keinen ansprechen Hust"Bruder"Hust

    Super Idee von dir Lutrox wäre wunderschön wenn das umgesetzt wird zeigt halt auch vielleicht nen bisschen wo ihr dann wirklich mit dem Server hinwollt #BackToTheRoots

    Hey Timo,


    Aus meiner Sicht finde ich das aktuelle System eigentlich relative gut. Sobald Du halt die Tanke ausraubst weißt du halt auch oder muss dir zu mindestens klar sein das du in dem sinne in diesem Moment eine Straftat begehst wo für du im normalen falle auch damit rechnen musst das du dafür auch bestraft wirst. Dieses Szenario kannst du halt umgehen durch halt gutes Rp was aber am ende in den Händen des Polizist der dich bearbeitet.


    Die Sache mit dem ändern finde ich halt unnötig wie gesagt du weißt das du in dem Moment das du eine Straftat begehst egal ob du eine sogenannte "RP Tanke" machst oder nicht im Endeffekt gehört das ja dann auch zum RP wie du dann in den Knast kommst.


    Zur Frage übrigens ob mann das ändern kann ja würde ich auf jeden Fall sagen wir haben ne sehr gute Abteilung was das an betrifft würde ich einfach mal so sagen.


    MfG Nick

    Hi Andres aus meiner Sicht können wir glücklich sein sowas wie Supporter oder Moderator überhaut zu haben stell dir vor wir hätten dieses nicht na gut das will man sich auch nicht vorstellen und zu deinen anschuldigen ich glaube der Server hier besitzt ein gute Struktur in dem sinne Wenns Probleme gibt das die auch beiseite geschaffen werden können. Nicht alles Mods und Supporter sind böse?( obwohl Fiedler mhhh obwohl der ist auch sweet :| Das Thema Admin was du angesprochen hast sieht du glaube ich ganz falsch wenn du wüsstest was die admins hier an HUST``FREIZEIT``HUST reinstecken würde die wahrscheinlich einiges klar werden und kleiner tipp wenn du so einen Beitrag machst tue dies bitte entweder in dem richtigen bereich oder versuch es über andre Kommunikations dienste wie TS3 hoffe du nimmst was mit LG Kirito:huh:

    Hi Stefan wenn ich mich nicht irre gibt es so eine Versicherung schon die muss halt dann nicht bezahlt werden und nennt sich Support Versicherungen geleitet von dem Herr Fiedler und dem netten Opium die greift halt dafür nicht bei jedem Schadensfall #abgelehnt. Sollte das dir nicht zusprechen versuch es halt anders viel Erfolg. #Moneylost