Beiträge von Lion Graaf

    Sehr geehrter Herr Lau.

    Ansich ist ihr Grundgedanke nicht schlecht hier Person zu erreichen die sich nicht nach den gesetzlichen Bestimmungen verhalten. Das Problem an der Sache mit ihrem Artikel erreichen sie alle nur nicht die, die es betrifft im Endeffekt solche Leuten lesen keine Zeitung oder nehmen an Rechtskunde Unterricht Teil. Die Personen die es dann trifft müssen sich auf Anzeige eh bei der Bürger Verwaltung einfinden aufgrund des Rechtssystemes unsere insel. Sollten sie desto trotz versuchen wollen dagegen was zu machen können sie ja versuchen übers Gewerbeamt offical solchen Unterricht anzubieten ich Tipp Mal der anders oder der Wilson werden ein offenes ohr dafür haben. Viel Erfolg auf jeden Fall LG. Kirito

    Ich persönlich finde den Combatmodus aus meiner Sicht gut vielleicht nicht aufs ganze bezogen aber an sich ist es mal was neues vielleicht könnte man den Combatmodus ja auch auf bestimmte Fixpunkte wie die Zentralbank beschränken das Personen die das Gelände betreten in den Modus fest sind oder beispielsweise im Mili Gebiet. Übrigens wie Lucas schon sagte nach nicht mal 12 H sich schon zu beschweren erstmal abwarten würde ich sagen aber jeder hat seine eigene Meinung dazu daher und vielleicht wird ja mal aus Cop Sicht dann mehr getasert das sich alle nicht mehr so gut orientieren können. Wie gesagt für die Bank wäre das wahrscheinlich nen geiles Feature mal schauen was die Zukunft bringt einfach abwarten.

    Hallo jasper ich war einer der Polizisten die das Rp mit dir geführt haben woraus diese Situation mit der du es jetzt zu tun hast Endstand. und das mit dem aus versehen rammen habe ich mal überlesen so zur Situation das du eine Polizei sperre auf Lebenszeit hast dazu werde ich mich nicht äußern da es auch nicht in meinem Zuständigkeitsbereich fällt und du weißt selbst in einen Einsatz Channel zu joinen während du gerade als Ziv gegen die Polizei schießt ist verboten, sogar Regel technisch glaube ich aktuell hast du ehr das glück das keiner so weit geht das es für dich noch weiter Konsequenzen hat bis Jetzt. Jetzt in einen Forum Beitrag Schlübell an den Pranger zu stellen finde ich aus meiner sich nicht richtig ich kenne Schlübell schon sehr lange daher kann ich bis Jetzt nur sagen das er aus meiner Sicht eigentlich ein Mensch ist der nicht sofort ausrastet und anfängt zu beleidigen normalerweise kann man mit ihm normal wie mit jedem normalen Menschen reden hab ihn auch schon privat kennengelernt deshalb nehme ich mir jetzt mal raus das auch so zu sagen. vielleicht in Zukunft auch mal die Fehler bei einem Selbst suchen wir sind im normalen falle immer zu Gesprächen bereit. Solltest du dich übrigens wirklich beschweren wollen nehme bitte den Top von Tom an und bespreche das mit dem PP Ziegelstein ODER Nick Halden die wahrscheinlich sehr gerne für dich da und nutz das Forum nicht unbedingt für diese Geschichte im Öffentlich bereich Danke. LG Nick/Lion Graaf

    Nimmts mir nicht böse aber An sich ist die Diskussion einfach nur unötig die jetzt hier entstanden ist. Aus meiner Sicht ADAC=ARAR was hier ungefähr bei manchen in mehreren zeilen Formuliert wurde eigentlich reichen dafür auch 2 bis 3 Worte und dann Ende.


    Tim nimm's mir nicht böse eigentlich bin ich einer der sich bei Diskussion nicht einmischt und ich weiß nicht wie lange du hier schon spielst aber Versuch wenn du ein Thema hast was dich interessiert dich erstmal da reinzufinden und KartRazer man könnte den ARAS noch Flügel geben dann haben wir zwar kein ADAC aber immerhin die gelben Engel fehlt nur noch nen Werbe Spot :/