Beiträge von BennyBackblech

    ja UNNÜTZ in dem Sinne dass es hier schon mehrfach gesagt und von jedem einzelnen bestetigt wurde. keiner würde dir wiedersprechen


    spricht es denn gegen eine öffentliche Liste? NEIN


    Du sprichst hier über Extreme die nichts mit dem eigentlcihen Thema zu tun haben

    War halt noch was anderes als die Liste zum Serverreestart gelöscht wurde, also diese Problematik ist nicht von der Hand zu weisen
    was jetzt nicht heißt das ich die "dauerhafte" Liste nicht gut finde...ganz im Gegentleil ist es eine sehr wichtige Funktion die den Server mit zu meinen liebsten macht

    na dann tut es mir Leid aber ich bin nicht jeden Tag online und habe somit die Kontrolle über mein "Leben" verloren???
    dein Post bleibt UNNÜTZ so oder so :D


    Da muss ich Robert Krueger Recht geben man sollte schon ca. wissen was man getan hat

    wurde hier schon mehrfach gesagt und bestetigt. Wenn aber Änderugnen im Laufe einer Ermittlung durchgeführt werden, würde ich gerne informiert werden falls es meine Vergehen betrifft, ob ich nu online bin oder nicht. was hat das mit "Kontrolle verlieren" zu tun?

    Danke. denke habe verstanden dass das Problem bei den Mitspielern liegt die nicht immer regelkonform spielen
    Vorteile halten sich sehr in Grenzen (habe ich auch schon erwähnt) und sind den Aufwand und die Konflikte die entstehen könnten nicht Wert.


    Danke, die bis dato genannten Nachteile waren meiner Meinung nach nicht neutral genug und oft auf Regelbruch und geballer reduziert.

    ...vielleicht will man ja gar keine Möglichkeit der genauen Berechnung seiner Straftaten geben.(?)...

    das wiederum ist echt ein gutes Argument !!!


    entspricht aber keinesfalls "RealLife" Bedingungen!
    Als gemeldeter Mitbürger bekommt man immer eine Anklageschrift zugeschickt usw (oder sind alle ohne festen Wohnsitz obdachlos und bekommen deswegen keine Post? auch cool)

    @Dave Rock. Dass ich Vorfälle (Notwehr) melden sollte ist mir klar, habe mich auch nicht negativ zu geäußert. Wüsste nur gerne was du dann mit "Spontan RP" meinst?
    Und wie du schon sagst würde es mit oder ohne Liste keinen Unterschied machen.


    ich denke da mehr an eine mentale Vorbreitung der Story je nach Vergehen und nicht an RDM.
    Für einen Staatsfeind Nr.1 ist die Liste Nutzlos xD der weiß was er auf dem Kerbholz hat.


    Glaube nicht das es mega was ändern wird, selbst die Vorteile sind den Aufwand warscheinlich nicht Wert.
    Einfach ein nettes Feature, mit dem vlt. Missverständinsse geklärt werden...z.B. Cop: "Sie müssen Post bekommen haben da ihr Bar-check geplatzt ist mit dem sie getankt haben usw....)

    da sind wir wieder bei Todschlag...cool interpretiert...bei 15x Todschlag braucht keiner eine Liste und selbst dann muss man RP betreiben, wenn hier alle immer einen Regelbruch vorraus setzen, müssen wir uns nicht weiter austauschen.


    denke da an ganz andere Situationen....man kann auch mit der Waffe, Geisel, Flucht, etc. RP betreiben. Ist man als Cop so demoralisiert, dass man immer denkt über den Haufen geballert zu werden?


    ...die Vorstrafen einfach merken und in einem Textdokument festhalten...

    genau das könnte ja zum Missverständnis führen wenn doch Änderungen im Laufe der Ermittlungen vorgenommen werden. "Spontan RP" wird bei mir meist damit kommentiert, dass man die Polizei vorab hätte kontaktieren müssen egal bei welchem Vergehen und welcher Ausrede...


    was gut funktioniert...den Cops keinen Grund geben deine List zu checken (RP) #deale with it


    trozdem kann ich die Nachteile nicht nachvollziehen, Dave Rock: wenn man sich es nicht "leisten" kann RP mit der Polizei zu führen dann sollte man den Server wechseln.

    ich denke die genannten Nachteile sind nicht wirklich gegeben, solange man ausschließlich auf seine eigene Wantedliste zugreifen kann. Sehe es mehr als kleines Gadget welches durchaus nützlich seien könnte z.B. weiß ich nach längerer Spielpause was mich erwartet wenn ich kontrolliert werde. Gibt es denn überhaubt noch einen "Reset" der Liste, oder ist sie dauerhaft? sry kp :P


    Der Watedhype wäre garantiert, wenn man im Interaktionsmenü seine Liste zeigen könnnte. xD und bitte verwechselt Gesetzesbruch nicht immer mit Ballerei und Kills.


    Finde euer System echt gut nicht falsch verstehen aber lasst die Civs doch daran teilhaben, gerade weil es so stark differenziert ist....

    Würde ich auch nicht so gut finden, da dann wie die anderen schon gesagt haben, viele nur noch Ausrauben und Töten um "Anerkennung" zu bekommen :/

    Meinst du das sich die Leute vergleichen? indem sie z.B. ein screenshot machen und der StaatsfeindNr1 bekommt die meiste Annerkennung?!
    Kann doch so auch mit meinem 5.000.000€ Kopfgeld angeben, allerdings erst wenn ich gepackt wurde :D