Beiträge von BennyBackblech


    Wenn der Wert von Geld weiterhin so hoch bleibt, wird sich die Situation nicht ändern. Jeder wird jeden einfach nur wegen Geld und nicht wegen RP ausrauben.
    Deswegen ist das Minimal-RP hier so ein Problem


    P.S Ich hoffe die Leute fühlen sich angesprochen und überdenken ihre Art und Weise, wie sie spielen, nochmal.

    Wenn der Wert von Geld zu niedrig ist, hätten die Opfer des Überfalls auch keinen großen Grund RP zu betreiben oder doch weniger Grund zu Feuern? Würde die Frustration senken, ok...für mich macht es aber genau den Reiz aus dass im Vergleich zu anderen Servern das Geld "wertvoller" ist. (eine größere Rolle Spielet)(Preise, Verkaufpreise, Handelsruten, Polizei etc.)


    man kann nur weiter in der Community um gutes RP bitte. ingame schöne Vorlagen bringen und hoffen (plz Jesus) dass Jemand drauf eingeht, erlebe ich noch oft genug ...
    weitere Verhaltensregeln würden das Rp zu sehr beschränken denke ich und im Prinzip steht doch alles im Reglement.


    Über Mod-Fälle kann ich nichts Berichten, da ich selbst noch nie was eingereicht habe sry #Busted

    Denke gerade das macht Roleplay aus, man weiß nie mit wem man es zu tun hat. (alles legit)


    die Regeln zu verschärfen erhöht vielleicht nicht direkt die eingehenden Meldungen denke ich, würde aber die Handlungsmöglichkeiten der Mod´s erweitern . Allenfalls schränkt es das Roleplay ein und mindert den Spielspaß. (aber welche Regeln denn noch )


    Meine Rolle ist allerdings auch ein HardcoreDrogenjunk der sich öfter mal den "goldenen" gibt und wenn ich beim Dealer erschossen werde dann ist das genau mein Ding. XP
    Man muss halt auch das minimal Rp anerkennen solange es regelkonform ist.


    Ich kann mich was die Cops angeht noch nicht sonderlich beschweren.

    Hoffe er rafftt wenigstens, wie er sich selbst widerspricht.


    Finde es echt gut dass hier im Forum so viele Leute aktiv sind und versuchen zu Helfen, und wäre froh wenn die Threads nicht voll von Unsinn stehen, da so sehr häufig die Themen nicht ausreichend bearbeitet werden können bzw. das Informieren im nachhinein wird sehr zeitaufwendig und/oder man übersieht die Hälfte da ich mir natürlich nicht alles durchlese (wie kommst du darauf Johnson?)


    Konnte mich bei diesem Thema nicht mehr zurückhalten SRY denn es ist reine Hetze gegen Hathi... oder werden andere Mitglieder auch in dieser Art auf Doppelposts hingewiesen???
    Gehört hier alles nicht hin (I Know) bei soviel Provokation kann ich leider nicht anders, als euch mal zu zeigen wie besch... eure Argumentation ist.

    ich verweise einfach mal auf deinen ersten Post:

    @Colonel Hathi Vielleicht kannst du mal aufhören so einen Trashtalk zu verbreiten und am besten diese Provokationen sein lassen.


    Danke.


    - Jake -

    Meine Antwort: Du bist nicht dazu verpflichtet alles durchzulesen und auch Wieder Trashtalk in die Runde zu werfen wenn es dich nervt unterlass es und warte bis das Thema von einem Administrator geschlossen wird.


    Wer im Glashaus sitzt ...

    Wow, genau 5 Kommentare beziehen sich auf die zu Beginn gestellte Frage, der Rest ist Kindergarten.
    @Aytsch ist ja eine super Art um auf eine Doppelpost zu reagieren. Kann man sich generell sparen.


    Die gesamte Lobby ist voll mit eurem persönlichen Auseinandersetzungen und es macht keinen Spaß da durch zu blättern!

    Geile Ideen. Bin gespannt was sich daraus entwickelt. Sehr komplexes system, man möchte die ARARs nicht unbrauchbar machen. Unterschiede zwischen Unfall und "erschossen worden" wäre noch das effektivste....ist aber alles eine Frage des RP´s


    z.B: werde auf der Straße überfallen aber ich fahre lieber gegen den Baum um vllt vom ARAR gerettet zu werden.


    Wiederbeleben durch Zivilisten wäre warlich zu riskant!
    Einfach weniger ARAR Bewerbungen ablehnen, lass die Jungs fliegen lernen oder sonst WAS...heut 100/3 ARAR