Beiträge von Legionaer Java

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [46903] Legionaer Java

    Da weis man auch direkt wer alles hier die arschkriecher sind. Ehre und stolz ist in diesen Tagen ein wertvolles und seltenes gut geworden

    Hierbei stimme ich Ihnen zu. Allerdings glaube ich, dass sich in Ihrem Fall der Stolz nicht auf die deutsche Sprache ausweitet, ansonsten hätten Sie ebendiese mehr in Ehren gehalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Sache ist ja die, dass man nicht immer mit der besten Waffe, die man sich leisten kann rumlaufen sollte. Es hat ja auch nicht jeder Ziv ne MK200, einfach nur weil das die beste ist, die man sich kaufen kann, ich denke auch Cops sollten für 7.62 mehr blättern. Alles drunter sollte nur leicht angehoben werden.

    Ich sage ja nicht, dass Copwaffen nicht auch angepasst werden sollen, nur habe ich da keinen wirklichen Einblick, da ich nie Cop gespielt habe. Da will ich dann doch lieber die konkrete Vorschläge machen lassen, die Ahnung von der Materie haben.


    Dass Copwaffen teurer sein sollten, denke ich aber auf jeden Fall, der Polizei ist ihr Leben aktuell in fast allen Fällen nichts wert. Wir wurden die letzten Wochen des öfteren mit nem Fast vollen Quilin von 2 Cops angehalten, die uns kontrollieren wollten, einfach nur um 2v6 zu ballern, vermutlich zu sterben und wenn aus irgendeinem Grund nicht, damit angeben zu können, 2v6 gewonnen zu haben. Dafür geht man dann anscheinend gerne ein paar mal drauf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alligatoah - Du bimst schöm

    bimst selber schön <3

    Die Sache ist die: Die, die jetzt immer mit Prowlern farmen werden cocky werden, sich sicher fühlen und sich vor dem Farmen ihr Gear nicht ausziehen. Wenn man die dann überfällt bekommt man ne MK2-Weste und ne schöne Waffe zum selbst verwenden, wenn dann irgendwann alle nur noch hinter Gear her sind werden Leute wieder mit LKW's farmen unsoweiter.

    Das hatten wir schon mal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus, hier ein Copy&Paste aus einem anderen Beitrag:


    Das Balancing ist einfach am Arsch, nicht wegen Parkinson, sondern weil jeder nur noch die Katiba mit 6.5 für unter 300k kauft. Die ist ein viel zu großes Upgrade zur 5.56er TRG oder der AKS, dass der wirklich kleine Aufpreis einfach ein viel zu großes Plus ist. Man sieht überall nur noch Katibas, die kann auch mit Parkinson duch Spray'n'Pray wenn 2 Hits treffen durch Armor töten. Das ist mit der TRG und der AKS mit 5.56 respektive 5.45 nicht so gut möglich. Die höherkalibrigen Waffen haben alle klare Mankos (kleines Mag, großer Recoil, keine Scopes, Teuer) und sind dafür für das alltägliche Parkinson-Gesprühe nicht geeignet.



    tl;dr Katiba bietet alles für zu wenig Geld, Preis evtl 50-100k nach oben, evtl die CAR95 auf 200 aufrunden, das ist das selbe in grün (höhö, ist wirklich grün)




    Hier auch noch mal ein Aufruf an alle: auch wenn das vielleicht für viele unangenehm werden könnte, wäre es im Ernst nicht viel interessanter, wieder mehr verschiedene Waffen auf der eigenen und gegnerischen Seite zu sehen und wieder spannendere, abwechslungsreichere Gefechte zu führen?

    vll sollte man das Parkinson rausnehmen damit die alten Hasen von Renegades wieder kommen und den kleinen Banditen und Rebellen mal eine Lektion erteilt das man nicht alles ausrauben soll was man sieht.

    Bullshit. Das Balancing ist einfach am Arsch, nicht wegen Parkinson, sondern weil jeder nur noch die Katiba mit 6.5 für unter 300k kauft. Die ist ein viel zu großes Upgrade zur 5.56er TRG oder der AKS, dass der wirklich kleine Aufpreis einfach ein viel zu großes Plus ist. Man sieht überall nur noch Katibas, die kann auch mit Parkinson duch Spray'n'Pray wenn 2 Hits treffen durch Armor töten. Das ist mit der TRG und der AKS mit 5.56 respektive 5.45 nicht so gut möglich. Die höherkalibrigen Waffen haben alle klare Mankos (kleines Mag, großer Recoil, keine Scopes, Teuer) und sind dafür für das alltägliche Parkinson-Gesprühe nicht geeignet.


    tl;dr Katiba bietet alles für zu wenig Geld, Preis evtl 50-100k nach oben, evtl die CAR95 auf 200 aufrunden, das ist das selbe in grün (höhö, ist wirklich grün)

    Wenn ihr schießen wollt, gibt es viele andere Modis dafür. Das wurde schon oft gesagt und wird es wohl auch immer wieder, weil es einfach richtig ist.

    Ich sag nicht, dass man hier vollkommen ohne Waffen auskommen soll.

    Das Problem hier, das jeder kennt (und welches, das sage ich ganz offen, auch mich betrifft) ist, dass das Ballern auf nem dafür ausgelegten Server eben nicht so viel Spaß macht. Klar ist ein cooler Kill ein cooler Kill, aber wenn in der ganzen Situation auf beiden Seiten die Arbeit von mehreren Stunden steckt, ist eben der Nervenkitzel dabei, dem einen Altis/Tanoa Life bringt. Wenn ich auf einem CoD/Battlefield oder sogar ArmA-KotH-Server auf "Respawn" drücken muss heißt das eben nur, dass ich jetzt direkt wieder Action habe. Wenn in Life irgendwas daneben geht, kann es locker sein, dass ich für meinen getunten Ifrit, meine MK200 und restliches Gear 2-3h investieren muss, um wieder auf dem gleichen Stand zu sein, vorausgesetzt, es läuft alles glatt.

    Klar sollte man in Life nicht einfach nur ballern, aber es macht hier halt einfach viel mehr Spaß.


    Das heißt nicht, dass RP keinen Spaß macht, jeder sollte hier einen für sich und andere fairen Kompromiss finden.