Beiträge von Legionaer Java

    Auch eine Möglichkeit wäre es, Spielern mit zu wenigen RP-Punkten die Möglichkeit zu nehmen, größere Waffen zu kaufen. Hierzu müsste das RP-Punkte-System allerdings überarbeitet werden.
    Alternativ könnte das RP-Punkte-System allgemein überarbeitet werden, ein Skillsystem mit coolen Features, die man durch RP-Punkte kaufen kann kommt da in den Sinn

    Waffen sind nun mal der einzige "Verbrauchsgegenstand" der auch mal was kostet. Ohne grenzenlose Waffenzufuhr gibt es nichts mehr, was sich manche Spieler noch kaufen sollten (voller Fuhrpark, 3 Häuser, ...)
    Die Diskrepanz der Liquidität in der Playerbase ist sicher für jeden offensichtlich, das aktuelle Balancing finde ich extrem gut.
    Über kurz oder lang wird nur höheres Risiko für Spieler die viel ballern den Weg zu mehr RP ebnen. Die kürzlich eingefügte kph-Strafe finde ich da ein gelungenes Feature (wenn es vermutlich auch einige mit hoher kph -da unangekündigt- hart trifft)


    Ich denke wir sollten diese Änderung mal eine Weile wirken lassen.

    Da sich die Reichen hier immer beschweren, dass sie ihr Geld nicht schnell genug ausgeben können da die Reichensteuer sie jede Sekunde Geld kostet, hier ein Vorschlag:


    Goldene Dietriche aus dem Reichenshop!

    Sind teurer als normale, brechen schneller ab (sind halt aus Gold), dafür spielen sie statt der normalen Alarmanlage nach dem knacken einen irgendwelche lustigen Sounds.


    Unnötig aber vielleicht lustig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann ja sowieso erstmal alles im RP begründen (als Rebell)

    Wenn man als Rebell Zivis und Rebellen anhält/kontrolliert und diese kooperativ sind, ist ein Ausnehmen wirklich unangebracht. Kooperieren sie nicht oder sind unfreundlich -> "ihr unterstützt anscheinend die Rebellion nicht (zu Rebellen) / ihe seid anscheinend für den Staat (bei Zivis)" -> ausnehmen.


    Bei Banditen ist sowieso alles egal, dem Dreckspack kann man auch gut nen Truck Boxer unterm Arsch wegchoppen.

    Nach langem Urlaub kam ich auf unsere schöne Insel zurück, nur um feststellen zu müssen, dass ich mir nichtmal mehr meine Uniform leisten konnte. Also zog ich los, mein arg gebeuteltes Konto etwas aufzubessern.

    Das RP (ich warne lieber vor) wurde für den Unterhaltungsfaktor gezielt herausgeschnitten. Vielen Dank auch an Herbert Baumfreund, dem wir leider nicht in Person danken konnten (wir mussten schnell weg.)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10/10 call

    Und warum dann nicht gleich allgemein 1-2 Krankenhäuser auf Altis/Tanoa einrichten an dem sich auch Zivilisten behandeln lassen können, ohne gleich nach einem kleinen Rammer auf der Straße einen Arar rufen zu müssen, wenn sie nicht auf 75 HP rumlaufen wollen?

    [NoL] Java 46903

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.