Beiträge von Legionaer Java

    Der neue Tesla Cybertruck sieht aus, als wär ich in Kavala mit 2km/h mit nem Quad gegen nen Stein gefahren, nach Sofia gelauncht worden und die Texturen von den Randyoffroadern am Markt haben noch nicht geladen
    2247d177e2c662b21e1a4e8f66608f81

    transparent.pngtransparent.png

    Moin, Bock auf die Noxian Legion?
    Wir sind leider nur relativ sporadisch da, wenn wir mal auf Tanoa Unruhe stiften haben wir meist den größten Materialverlust. Schießen können wir auch nicht.

    Dafür leeren wir uns regelmäßig einen rein. Deal?

    Ich wollte meinen absolut geplanten Getaway heute bei der Bank mal mit euch teilen. Bei Interesse biet ich gerne nen Lehrgang an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gat-away*

    [...]
    Beispiel: Ein Spieler hat mich unter den Umständen x,y,z erschossen. Ich fand es ungerechtfertigt, Moderation entscheidet aber das war ok. Ich hake nach, ok ich also auch die Möglichkeit habe andere Spieler unter den Umständen x,y,z zu erschießen. Moderation sagt nein. ?!?!
    [...]

    Dieses. Auch Aussagen wie: "Also ich würde dich dafür jetzt nicht ahnden, gibt hier auch Leute, die das anders sehen."

    Die Moderation wirkt oft inkonsistent. Das soll jetzt gar kein Front gegenüber der Mods, der Leitung und der Operativen sein, vielleicht wurde das Thema einfach bisher nicht als problematisch eingestuft (wurde es zumindest während meiner Zeit als Mod nicht), aber Leute gehen nicht grundlos nur in den "Warte auf Moderator"-Channel, wenn sie sehen, dass bestimmte Mods im Einsatz sind. Auch Aussagen wie "Wir als Gang gehen immer nur zu Mod XY" habe ich auch schon zu Genüge gehört.

    Aber auch ohne Bevorzugung (welche sicher auch nur bei manchen Mods derart auffällig auftritt und über die Jahre -subjektiv- besser zu werden scheint) ist die Disparität der moderativen Entscheidungen nicht zu leugnen. Gerade in Fällen wie im von Geronimo Roeder genannten Beispiel. Und eine persönliche Auslegung des Regelwerks bzw. die Nutzung von word-of-mouth-Regeln kommt doch leider immer wieder vor.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die tolle Zeit, wir hatten zuletzt nicht mehr so viel zu tun aber

    und danke, dass du immer ein teil von Elan warst und bist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn ich damals nicht auf Elan war, der Trailer gibt mir miese Flashbacks zur alten Arma-Zeit. Danke dafür.

    Und hey, ne Killcomp als Servertrailer? :^)




    Aber jo, wir hatten eigentlich kaum was miteinander zu tun, und sonst antworte ich auch nicht auf solche Pseudo-Lebewohl-Posts, aber bei dir isses was anderes. Man hat deinen Einfluss auf dem Server schon ziemlich gemerkt, ich besonders beim remapping von Tanoa, daher ein dickes Danke von mir, vorallem für das echt super gelungene Lager Ambush!

    Sehr geehrter Herr Mike,


    Ich möchte hiermit die Noxische Legion für ihre Anstrengungen in der humanitären Arbeit als Empfänger des Spartan-Preises 2019 nominieren.
    Wir sind auf der Insel Tanoa ein treibender Faktor in der Abrüstung sowie der Regulierung der hiesigen Wirtschaft.Wir sind bereits seit drei Jahren aktiv in diesen Einsatzfeldern unterwegs. Wir vernichten Waffen und militärische Ausrüstungsgegenstände in großen Massen, zudem kaufen wir einen großen Teil der importierten Fahrzeuge direkt auf, da wir einen großen Durchlauf haben.
    Die Demilitarisierung Tanoa geschieht Umweltschonend. Unsere Experten ziehen sich die Militärausrüstung an und stellt sich anschließend tot, die lokalen Ameisen werden angelockt, sammeln die Ausrüstung auf und verwenden diese für den Nestbau. Die Fahrzeuge werden in riskanten Manövern unter Einbezug der ARAR-HQ-Schranke verschrottet.

    Da dieses Prozedere auf Dauer sehr kostenintensiv ist möchte ich die Legion für den Preis vorschlagen. Das Preisgeld würde in den Erhalt dieser wichtigen Arbeit fließen.

    Für weitere Fragen kontaktieren sie uns gerne.


    Im Namen der Noxian Legion,

    Legionaer Java, 46903

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Bestrafung für nicht-kohärentes Auftreten halte ich für sinnvoll.
    Eine Bestrafung für Missachtung der Kodizes nicht.


    Wenn ich mich anderen, starken Rebellengangs gegenüber verhalte wie ein "Rebell", um Zusammenhalt und Schutz zu erlangen und dann auf einsame Kupferfarmer ziele, gehöre ich bestraft.


    Wenn ich (ich nehme als Beispiel NoL) einen Rollenspielhintergrund habe, der sich so gar nicht mit dem Kodex vereinen lässt, wiegt das selbst auferlegte Rollenspiel schwerer als ein Rollenspielvorschlag (Kodex). (Zumindest sollte das in meinen Augen so sein).
    NoL ist eine schwer bewaffnete Legion, deren größte Tugenden Ehre und Respekt sind. Wer uns respektiert wird fair behandelt, wer uns verspottet verliert im Extremfall alles, inklusive seinem Leben, auch wenn er ein Zivilist im Truck Boxer ist. Rebellischen Aktionen gehen wir auch nicht nach, außer, man könnte Ruhm rauskitzeln. Sind wir Rebellen? Nein. Sind wir Banditen? Nein. Die Ausrüstung der Rebellen passt nur besser zu unseren Rollenspielcharakteren.


    Um ehrlich zu sein haben die Kodize das Rollenspiel in meinen Augen nur verschlechtert. Wer sich scheisse verhält sagt einfach "Hey, du bist doch auch ein Rebell, was willst du von uns?" Wer einen Banditen überfallen will sagt "Ich bin Rebell, du bist Bandit, das muss so". Gefühlte 50% der Interaktionen basieren nicht mehr auf kreativem Rollenspiel, sondern auf der Fraktionszugehörigkeit. Finde ich schade.


    Bisher bist Du mir nur durch Trolling im Forum aufgefallen.

    Trolling? Ich verwende oft Sarkasmus, um meine (ernsthaften) Punkte darzustellen, ich trolle maximal in dafür vorgesehenen Memetreads. Desweiteren würden meine sonstigen Aussagen ja nichts am Wahrhaltsgehalt oder der Ernsthaftigkeit meiner obigen Aussage ändern.


    Weitere Ausschweife in diese Richtung wären Offtopic, also ja, die Tage werd ich auf dich zukommen.