Beiträge von Legionaer Java

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Iim letzten Community-Talk habe ich das doch angesprochen. Es gab eine Umfrage die deutlich belegte das Tanoa PDs erwünscht sind. Die Administratoren (weiß leider nicht mehr wer genau) nahmen das auch positiv an, und so meinte man das daran gearbeitet wird <3

    Wusste ich nicht, wenn dem so ist gleitet direkt meine Hand in die Hose!

    Okay, inwiefern sind Brücken Content? :P Altis hat ne Grenze, die hat Tanoa nicht. Die Brücken sind einfach der Topografie geschuldet.
    Der JVA-Transport verstärkt den RP-Aspekt, die verschiedenen Gangversteck-Funktionen sind mMn. ja gewollt (außerdem kann man in denen von Altis ja verarbeiten, was man auf Tanoa nicht kann).


    Meines Erachtens nach gibt es keinen Grund, PD's nicht einzuführen. Einzige Ausnahme ist das von dir genannte Balancing, das ja sowieso etwas kippt und daher auf Tanoa angepasst werden sollte.

    Tanoa ist eh schon eine absolute Geldmaschine, da jetzt noch PDs einfügen mit denen man noch einfacher Geld verdienen kann halte ich nicht gut fürs Balancing.

    Ich verspreche feierlich, meine Überfallquote um 200% zu erhöhen, damit dem entgegengewirkt wird!

    Aber mal im Ernst: warum sollten Tanoa-Spieler für ungleiches Balancing mit weniger Content gestraft werden? Sollte dann nicht im Zuge eines allgemeinen rebalancings die Routen umgelegt, verlängert etc. werden, um eine ausgeglichene Balance zu schaffen, anstatt Content vorzuenthalten?

    Außerdem, je voller Tanoa wird, desto seltener werden sichere Farmtouren ;)

    Hey,
    ich weiß, es wurde schon öfters gefordert, ich will nur noch einmal daran erinnern/dazu aufrufen:

    Bitte fügt endlich PD's auf Tanoa ein!

    Auf Tanoa ist einiger Content schlicht nicht zu finden, der auf Altis eingefügt wurde (PD's, Propagandazentrum, ...)

    Im Namen aller Bewohner von Tanoa: Auch wir möchten auf unserer Insel stundenlang idlen, rumfahren, Netflix schauen und währenddessen etwas Geld verdienen!
    Ich weiß nicht, ob ne Umfrage nötig ist, aber ich häng mal einfach eine an. Wie seht ihr das?



    in Liebe, euer

    Java von Noxus,

    Guten Tag Herr Owens,

    ich hatte sowieso vor, heute nach Altis zu fliegen, um Fahndungsplakate zu bekritzeln. Wenn die faulen Säcke am Tanoaner Flughafen meinen Jet endlich vollgetankt bekommen, werde ich voraussichtlich heute um 15:35 auftauchen.


    mit freundlichen Grüßen,


    Java von Noxus

    Da kommt man einmal kurz geschäftlich nach Altis und hier ist alles mit Fahndungspostern zugemüllt?

    *sieht sich verstohlen um, zückt einen Permanentmarker und malt dem abgedruckten Pechvogel einen waschechten Dali-Bart






    ...und kritzelt einen rudimentären Penis in die linke untere Ecke*

    Und jetzt schnell zurück nach Tanoa.

    Sehr geehrter Herr Owens,


    Neben meiner Tätigkeit bei der Noxian Legion im Management der Abteilung "Chaos und Verwirrung auf Tanoa" bin ich Geschäftsführer und einziger Mitarbeiter der Gladius Medienagentur. Gladius ist unter anderem für die Produktion der beliebten Fernsehserie "Legionäre auf Mission" verantwortlich. Die Natur diesere Serie verhindert allerdings regelmäßige Episoden, da sämtliches Videomaterial aus dem echten Leben stammt und daher die Produktionskosten für jede Episode extrem hoch sind - alles ist echt. Da Gladius zum aktuellen Zeitpunkt keine Pläne hat, andere Projekte in Angriff zu nehmen, zu expandieren oder den Firmensitz offiziell nach Tanoa zu verlegen (aktuell liegt dieser in einer mediterranen Steueroase) würde ich bei Ihnen gerne zwischenzeitlich als Freelancer anfangen. Das Leben als Legionär ist spannend, chaotisch und erfüllend, allerdings fehlt mir eine Tätigkeit, bei der ich meine Kreativität ausleben kann.

    Der einzige Knackpunkt: Ich arbeite nicht mit Photoshop, aus Überzeugung verwende ich für sämtliche Funktionalitäten vegleichbare Open-Source-Software.

    Meine Referenzen finden sie wie bereits erwähnt in jedem gut sortierten Fernsehprogramm. Sollten sie Grafiken o.Ä. benötigen lasse ich ihnen gerne eine Mappe zukommen.

    mit freundlichen Grüßen,

    Java von Noxus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist schon ne Weile her, aber ich lach immer wieder.


    "Ja, ich weiß dasses spät ist, ich muss noch paar Leute beleidigen!"


    Ist n Video, wegen weil hatte keine Lust, das alles runterzuschreiben.

    ich habe mir das Einfügen einer Bud Spencer Gedächtnisschelle schon sooooooooooo oft gewünscht . :love:

    Ein Traum würde in Erfüllung gehen. <3

    Einfach die Shift-G-Animation in den Fausthieb auf den Kopf abändern :^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    obwohl ich dann glaub ich nur noch Leute Shift-Gen würde.



    Oder vielleicht Shift-G auch ohne Waffe mit ander Animation einfügen? Dann ist man nackt nicht mehr so wehrlos und kann boxen <3