Beiträge von Edward Smith

    theoretisch könnte man doch auch sagen das nur Zivilisten den Tazer benutzen könnten als eine Art Selbstschutz gegenüberfälle würde mich sehr freuen wenn die zivs such mal was cooles bekommen das besonders ist aber sonst finde ich es mit den rp Punkten eine recht gute Idee

    Also ich bin jetzt auch schon recht lange auf dem server und unterstütze diesen Beitrag von Santa komplett aber ich bin ganz erlich wenn ich hier lese was ein Personalplaner hier für sachen schreibt besonders in einem Beitrag wo ein solches benehmen kritisiert wird da wird mir schlecht, und wenn ich mich einmischen darf ja ich fühle mich selbst schuldig das ich öfter zur Waffe greif doch es liegt einfach daran das ich leuten die nur ich gutes altes "Hände oder Tot" rausbekommen auch einfach nicht mein Gear gönne ja es gibt ab und zu Wirklich gute RP situationen die Spass machen wo man sich denkt okay die haben jetzt ne zeit lang genau begründet warum sie meine sachen haben wollen z.B Taucheranzug: "Ja wir haben vestgestellt das das latex im land radioaktiv verseucht ist" und fahren mit einem Marid rum als eine art Nuclearen Transporter bei so etwas gebe ich gerne meine sachen ab die müssen nicht mal waffen haben, aber ICH Persönlich unterstütse leute die zu faul sind 20 min mit mir zu reden einfach nicht in dem ich denen meine sachen in den Hals schiebe. Ja und, manchmal flüchte ich halt dan aus einer RP situation... wie jetzt ein mod sagen würde doch für mich persönlich sieht es so aus das man aus keiner RP situation flüchten kann wenn es gar keine gegeben hat. Nur so allgemein aus meiner sicht warum ich als Langer Spieler immer öfter zur waffe greife. Und mir liegt Rp sehr am herzen deswegen war ich auch damals in einem Gewerbe angestellt und habe mein eigenes eröfnet in dem stricktes waffen verbot für meine angstellten gillt, einfach damit es wieder wie früher wird wo man unbesorgt mit einem Zamak 1,5 km fahren konnte ohne alle 200 m angehalten zu werden. Ich bin für ein Elan in dem Mehr Rp geführt wird, für ein Elan wo mehr Silber in den Rucksäcken ist als Magazine oder waffen, für ein elan auf dem man nicht immer der beste oder bekannteste ist weil man sein 30. Bestof mit 100 kills hochgeladen hat, ich will einfach das Elan wieder auf dem Noch Rp geführt wurde.. und ja ich sage nicht das es von irgendeiner partei die Schuld ist sondern jeder kann man in den Spiegel schauen und sich fragen kann ich vielleicht was dagegen tuen oder gehöhre ich selbst zu den leuten die lieber ballern, ich werde dies auch machen und mich fragen ob ich überhaupt noch was auf einem Rp server zu suchen habe oder ob ich lieber KOTH zocken solle.


    Und hiermit möchte ich nochmal all den Leuten danken die das Rp noch versuchen zu erhalten, da dennen meiner meinung nach einfach viel zu wenig aufmerksamkeit genschenkt wird. Also Danke an alle RP Spieler <3



    team-elan.de/index.php?attachment/4072/

    Nur um hier mal allgemein eine Idee in den Raum zu werfen:

    Ich persönlich fände die Scopes für Fourfive, Zubr, etc. Sehr hilfreich da man momentan nur mit Maschinen Gewehren rumrennt und die Pistolen total Unterschätzt werden deswegen nur mal einen Vorschlag das man die Scopes einführt und die Pistolen ein bisschen schmackhaft macht team-elan.de/index.php?attachment/3401/

    team-elan.de/index.php?attachment/3402/team-elan.de/index.php?attachment/3403/