Beiträge von Mason Parker

    Grüßt euch!


    Ich möchte mich heute mal an einige Spieler hier richten, die den Hintergrund von RP nicht verstanden haben.


    Direkt mal am ersten Beispiel erklärt: Es macht „Bling“ und ein neuer Medizinischer Notfall erscheint im Dispatch Center. Voller Vorfreude nehme ich den Auftrag an und erlebe dann aber (leider immer öfter) einen Dämpfer. Direkt werden die Arme gehoben „ein starkes mit Pflaster bitte“. Oder man wird direkt erstmal angeschnautzt warum man so lange braucht, richtig mit einer Limousine ist ein Rang 1er nun mal nicht in einer Minute um die ganze Insel gefahren um euren Arsch zu retten, der mal wieder verunglückt ist.


    Bitte nehmt euch doch mal die 5 Minuten für ein vernünftiges RP Zeit (gerne auch mehr, aber viele haben keine Zeit), wozu sind wir denn hier? Um uns gegenseitig zu nerven? Eigentlich nicht. Wir wollen doch alle unseren Spielspaß hier haben :)


    Danke dennoch an einige Spieler, die nicht nur an IHREN Gewinn denken, sondern auch an den des ANDEREN. Ebenfalls Danke an die, die gerne mit gutem RP hier spielen. Ich hoffe das sich einige die Worte zu Herzen nehmen und evtl. an ihrem Umgang mit anderen etwas ändern.


    In diesem Sinne,

    Mason Parker

    Lösung : EINFACH KOMPLETT IGNORIEREN UND NICHT ANTWORTEN


    Sicher, aber auf Dauer ist es halt echt nervig und es fällt einem irgendwann auch mal schwer es zu ignorieren wenn man ständig diesbezüglich angeschrieben wird.

    Verständlich dass die Rang 5er & 6er dann keinen Dr. Titel mehr haben wollen.

    Ja Moin,


    ich möchte mal ein Lob und eine Danksagung an die Polizei loswerden. (Vorab muss man sagen, ich komme von einer Insel wo es nur schlechtes RP gab) Ich bin jetzt seit gut 4 Tagen aktiv auf Tanoa und muss sagen: WOW. Die Polizei ist stets einsatzbereit und immer, wirklich immer (bei mir) für gutes RP bekannt. Auch öfters hat mich die Polizei mich immer aus der Misere geholt, wenn ich in einer war. Besonderer Dank geht an Guenther Hobbs und Andrew Smith, die heute in Oumere eine kleine Weihnachtsfeier organisiert haben. Ich denke dies war bis jetzt in meiner Zeit hier mein Highlight, hoffe es kommt nochmals sowas. Jungs macht weiter so, ich denke nicht nur ich bin sehr zufrieden mit euch.


    Ich freue mich auf weitere Aktionen mit euch,


    Jens Pattlhuber