Beiträge von Mazud Mahandi

    wolltest das dich Männer mitnehmen und an deinen Schwingtitten rumspielen.

    Simon ab ins Bett wie redest du über deine Mutter ? Ja sie hat uns verlassen aber wasch dir sofort deinen Mund aus und Zähne putzen nicht vergessen! Deine Schwester Gabi sagt auch nicht so schlimme Sachen.

    Bitte? Also wenn, dann kann, wenn überhaupt, nur John Rainbow bzw. Clyde Barrow (sein Name im Zeugenschutzprogram) seinen Anwalt einschalten ;)

    Desweiteren liegt ja auch kein offizielles Dokument zu der Eheschliessung vor ;)

    ja das waren meine früheren Namen. Ich musste mir einen neuen Namen zulegen als ich bei der Polizei gekündigt hatte sonst hätten Banditen und Rebellen mir Schwierigkeiten bereitet. Die Dokumente sollten noch im Keller liegen, ich werde mich mal auf die Suche machen ansonsten gibt es ja als Beweis einige Aufnahmen die ich noch vorlegen könnte.

    Der Fahrer sollte nicht in Ego geforced werden, da es sonst passieren kann, dass man während der Fahrt umgeschaltet wird.

    Bsp. bei knapp 300 in einer Sportlimo -> Eigentlich sicherer Unfall. Zudem in Helikoptern, wo es echt zum Problem werden kann.

    Den Einwand finde ich aber berechtigt.

    evtl findet sich da ja noch ne saubere Lösung ???? sonst gibts bald nur noch den Fahrzeug Kampf. Ich hatte eigentlich gehofft das der Combatmode zu weniger Fahrzeug Kämpfen führt.

    Also ich muss sagen, das Update ist echt nice! Ich habe mir dann aber die Mühe gemacht und ein paar Sachen gefunden, die mich richtig stören:


    - Der Fahrer ist in einem Gefecht von dem Combatmode nicht betroffen, was ich nicht verstehe und eigentlich als Bug melden wollte. Im Panzer zum Beispiel kann ich in Ruhe die Third-Person ausnutzen und die Gegner für mein Team spotten, was das ganze Combatmode System sinnlos macht, finde ich (evtl. wird das geändert).


    - Das ARAR-System ist wirklich ne schöne Sache, aber wenn ich 4 oder 5mal am Tag zu nem Arar oder ins Krankenhaus muss, weil ich mir die Beine gebrochen habe, dann kann ich genauso auf nen Mod Server gehen, wo es das ACE-System gibt. Da muss mann auch immer zu nem Doktor wegen jeder Kleinigkeit und das zerstört vieles.


    Also, alles zusammen gefasst, ein echt gutes Update aber der Feinschliff finde ich fehlt noch8):thumbup:

    Also das mit deinem Orca waren wir heute. Wir haben eine Verhandlungsbasis geschaffen obwohl wir alle Trümpfe in der Hand hatten. Wir hatten dir ein Angebot von 4 Mio gemacht worauf du 1 Mio gesagt hast. Am Ende haben wir uns auf 2 Mio geeinigt und beide Seiten konnten zufrieden sein.

    Fakt ist Banditen können rechnen manchmal

    hoffe ich jedenfalls :/

    Die Rebellion ist vorbei !!!

    Nur Schade das man anstatt ein wenig Lob nur Kritik bekommt danke Herr CM. Von mir wird nichts mehr in dieser Art kommen.

    Viel Spaß bei dem letzten Video der Rebellion 2.0


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DANKE für die großzügigen Spenden