Beiträge von "MAD" Mills

    *** Liest mal wieder die tägliche Zeitung der Gangs und Clans… Neue GANG…. BloodZ... Fight CripZ.. Übermacht… Koksen die zuviel...***


    Jungs wer seid Ihr.

    Noch so kleine Möchtegern Straßengangster die auf Altis dicke Fresse haben und gegen Cripz in den Krieg ziehen.

    Laut Eurem Text habt Ihr schon lange dicken Beef mit Cripz in LA und kommt jetzt 3 Jahre später auf Altis an wo CripZ sich schon alles unter den Nagel reißen konnte.

    Dieser Präsident is entweder lebensmüde oder absolut grün hinter den Ohren. Ihr wollt zu jeder Gang eine neutrale Art und Weise haben, schiebt aber gegen CripZ eine jahrelange Kriegsbeziehung.


    Jede Woche Einzahlungen der Member von 500k in das Ausreise-Sparschwein, dickes Fragezeichen die eigenen Mates um Geld anzupumpen für das Rückflugticket. Früher hat man mit Raubzügen, Drogengeld,Entführung, Erpressung,Prostitution Geld gemacht und alles eingezahlt ins Gangkonto. Jetzt kommt Ihr hier mit Mitglieder Beitritts Beträgen als wärt Ihr so ein Knabenchor der Spenden brauch.

    Ich gebe Euch nicht mal 2 Wochen dann sitzt Ihr im Flieger zurück nach LA.


    Wir sehen Uns bei euerer Beerdigung.

    Jerome McElroy "30Mann"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich nutze ja jede Chance um Geld [MONEY WASTE] zu betreiben...
    Heute hab ich Geld in das Restaurante und Stripunternehmen $
    Mc Don Lopezszsz & Strip" Winter" Maus Co KG bezahlt ....und es hat sich gelohnt

    Kalle der könig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der einzig wahre KÖNIG is Jesse McCree Mc E Sport.. Ihr habt alle keine Ahnung

    3 Leute haben wir! Sollten sich zwei Mitstreiter finden, kann er sich gerne bei mir melden. Aufnahmebedingung sind lediglich leichte Alkoholprobleme und älteres Semester.

    Wäre gern dabei gewesen

    Alk Probs sind da.. Bin das Wochenende save Besoffen.. Is 28 Schon ALT..


    Bin leider das WE im Ausland tätig der OSTEN wartet

    Aber ich wer euch im TV anfeuern 😝😝 mit dem bacadi in der hand

    Ich stimme dir in allen Punkten zu guter Papa Lutrox..

    aber bei manchen die hier schreiben..

    'IcH bEtReIbE aUsFüHrLiChEs RoLlEnSpIeLeN. "streit mein Herz und mein Salz sagt.. Halts Maul du Lügen Lord..


    Ich bin seid nun fast 3Jahren auf Elan hab bei der Polizei alles erreicht was man erreichen kann .. Auser PÖBEL Opium  Conway

    Hab Fehler gemacht die mich einige male gute Freunde und wichtige Posten gekostet haben.


    Und ich geb es OFFEN zu.. ich betreib seit 1 1/2 Jahren KAUM noch Ausführliches Rollenspiel..

    Mit Ausnahme ich merke wenn der Spieler mir gegen über auf das RP eingeht und sich mit gedanken macht wie kann ich das weiter führen, kann ich das Roleplay weiter nutzen fur spätere Aktionen oder Interaktionen.


    Aber merk ich es geht dem gegenüber nur um das Material auf meinem Rücken oder denn PS unter der Haube..

    Geh ich drauf ein und versuche meine Leben, das meiner Ehefrau und der Kollegen unter allen Umständen zu retten..


    dann geb ich gern meine Waffe ab und Fahrzeug, aber leider ballert es dann trotzdem 3m weiter weil viele nen fick auf die Regeln geben und denken sie sind GOTT und nehmen mit Sprüchen wie..


    Pff sind nur 3tage bann. Best of is aber save mir egal..


    Genau dann macht es keinen Spaß und man verliert den Mut am RP


    wie immer meine Meinung..




    Ps die Salz Mine gehört mir 😊😊😊

    Ich sitz mit Henry Blackburn , Drew , Kumle , Brian Morgan  Nico Serge im Channel und fahren auf Tanoa Streife...
    Kumle flamet die Internet Seite PayPal


    Kumle: alter warum geht das hier nicht.... ich hab doch meinen Fingerabdruck hinterlassen.

    Mills: alter Kumle was machst du ...

    Kumle: ich will was bei PayPal bezahlen...
    Mills: welche Hure musst jetz wieder bezahlen für die Nacht...


    Kumle: ich hab nur meinen Twitch Abo bei jemandem verlängert..

    Mills: Dickes UFF hast du mir wieder net zugehört...

    Kumle: ne wieso ich hör dir kaum zu...

    Mills: hab ich gemerkt, ich hab gefragt "welche Hure musst jetz wieder bezahlen für die Nacht..." und du sagst Twitch Abo bei jemandem verlängert..


    Kumle: ohhhh fuck
    Alle im Channel sind am Lachen...


    Ihr seid und werdet es immer bleiben ... MEINE ABSOLUTE LIEBLINGS AUTISTEN GANG :D ich hab euch alle Lieb xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade das es auf ELAN kein Gift Gas/Smoke gibt...

    Ich war damals schon der Absolute Wahnsinn an der Smoke Bombe..


    🤗🤗🤗 Und ja das Spiel is schuld xD net meine Inkompetenz ♥️

    Und danke n9ne für das Video ♥️

    Danke an die Letzte Garde für die freundliche Unterstützung beim Diebstahl von 3 Zamaks gestern...

    Durch die unpünktlichkeit der Garde war es uns ein leichtes diese zu entwenden...


    Man sichert ja auch einen Konvoi nicht direkt vor Ort, sondern fährt ca 10min weit weg...

    Ach und schlagen sie nochmal einfach einen Mitglied meiner Gang nieder findet der ARAR nix mehr von ihnen was er retten kann.


    Die Familie des Chop Shop Besitzers hat sich über die 3 Fahrzeuge sehr gefreut und kann seiner Familie jetz ein wenig mehr Luxus leisten..


    Bewertung:

    Unpünktlichkeit:11/10

    Kommunikations: - 10/10

    Sicherheit: 0/10

    Vertrauen: 1/10


    MfG

    Mitglieder von 30Mann