Beiträge von "MAD" Mills

    Gestern beim Farming Event mit Dieter Heck und Kalle die Kiezklinge


    Heck: Hey Kalle
    Kalle: Ja
    Heck: ähmm ja mir ist aufgefallen das ich wenn ich Leistelle eingetragen bin.. und ich Pilot im Adler bin nicht mehr die Anrufe annehmen kann

    Erklär Bär Kalle: DOCH du musst den Adler abschliesen ..
    Heck: der is doch Abgeschlossen oder etwa nicht
    Erklär Bär Kalle: doch du musst dann einmal Q und E drücken ..... und jetz noch einmal den Autohover an und aus... dann nochmal W ganz kurz..


    ab da an hat der ganze Channel gelacht xD Danke Kalle

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bryan B. Mills | Jerome McElroy [50828]

    Liebe Verwandten,

    Freunden, Nachbarn,

    Kollegen und Bekannten

    möchten wir für die schönen Geschenke,

    die liebevollen Vorbereitungen,

    Überraschungen, Glückwünsche

    und die Unterstützung anlässlich

    unserer Hochzeit von Herzen danken.

    Die schönen Momente,

    die wir gemeinsam mit euch verbringen durften,

    haben in unserer Erinnerung einen festen Platz

    Vorgeschmack auf die Hochzeit heute abend xD Kimberly Lopez  Geralt Schlübell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darf ich der DJ sein?

    Für die richtige Musik zur Trauung und der anschließende Feier im HQ, wurde natürlich schon vorgesorgt. Ich hab keine Kosten und Mühen gescheut, für euer Wohl ergehen in Form von Essen, Alk, und guter Musik..


    Ich möchte nochmals dran errinern.

    Wir bitten alle Zivilisten, dort in normalen, ungepanzerte Fahrzeugen und unbewaffnet zu erscheinen. Da es unser Ehrentag ist, hoffen wir, dass ihr unseren Wunsch respektiert.


    Solltet sonst noch Fragen sein gerne diese an mich, solltet ihr noch kein Hotel haben, wendet euch an unsere Trauzeugen Kimberly Lopez und Gerald Schlübell.


    MfG

    BRYAN MILLS

    sieht Michael neben sich stehen... Schaut auf das Bild, und sagt


    **Der Typ aufem Bild kennt das Fitness Gym auch nur von außen, bei solchen Laucharmen **


    Schaut Michi an und beide Lachen


    "Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren,
    brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen."
    Mark Twain.



    Liebe Kollegen, liebe Freunde, liebe Bürger von Altis nun ist es soweit: Wir werden Heiraten!
    Die Trauung findet am 29.06.2019 in der Kirche in Kavala statt und Ihr seid ganz herzlich eingeladen, diesen besonderen Moment mit uns zu feiern.
    Nach der Trauung feiern wir ein Fest im Kavala HQ. Ihr dürft singen, Reden schwingen und Tanzen solange es Euch gefällt!

    Es gibt reichlich zu Essen und zu Trinken und ihr könnt gerne anziehen, worauf ihr Lust habt!


    team-elan.de/index.php?attachment/8656/



    Wer dort übernachten möchte, der wendet sich bitte an unsere Trauzeugen Kimberly Lopez, Geralt Schlübell unter der 184 431 / 486 996.
    Sie organisieren Euch gerne Hotelzimmer in der Umgebung.
    Wer uns etwas zur Hochzeit schenken möchte: Wir freuen uns über eine Finanzspritze aber auch Geschenke aller Art werden angenommen.


    Melde Dich bitte bis zum 28.06.19 bei uns, damit wir wissen, ob Du kommst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Melina Blackwood
    Bryan Mills


    ___________________________________________


    Ablauf:

    Die Trauung wird um 20:00Uhr statt finden, damit ihr auch Pünktlich dabei seid, empfehlen wir eine Anreise gegen 19:30Uhr am Kavala HQ.

    Danach gibt es Sektempfang mit anschließender Feier im anliegendem Kavala HQ bis Open End.

    Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt.


    team-elan.de/index.php?attachment/8658/



    Sonstiges:
    Wir bitten alle Zivilisten, dort in normalen, ungepanzerte Fahrzeugen und unbewaffnet zu erscheinen.
    Da es unser Ehrentag ist, hoffen wir, dass ihr unseren Wunsch respektiert. Für die Sicherheit wird von der Polizei Altis gesorgt.

    Wir bedanken uns bei allen, die uns helfen diesen Tag zu dem schönsten Tag in unserem leben zu machen.
    Sollten noch fragen offen sein, kommt ruhig auf uns zu
    .

    *Sieht Mills mit dem CripZ Wochenblatt traurig am Fenster stehen*

    *läuft zu ihm rüber*

    *Gibt ihm einen Flyer und fängt an traurige Pianomusik für ihn abzuspielen*


    5924c6-1561045939.jpg

    *Sieht den Cop traurig zum HQ laufen.... nimmt den Flyer und sieht warum der Cop geheult hat..

    Wenn Schipz genauso ballert wie der Typ hier Zeichnet, brauchen die dringend hilfe..

    wirft den Flyer in den Müll.. steigt in seinen Benz AMG GT Coupe ein ... Früher war alles besser ^^*

    *liest den Beitrag von Schipzz*


    In Gedanken

    Cripz will Red Water die Ifrits wegnehmen???

    Kaum sind die Cops, da bittet Cripz um Hilfe bei Red Water, um gegen die Bullen zu Gewinnen 🤔🤔🤔

    Die Gangs von damals hatten mehr Eier in der Hose und wesentlich mehr aufem Kasten...


    Aber RW is Back,

    Leute mit Ehre, Respekt und dem Durchsetzungsvermögen.


    *Guckt auf sein Ärmel und sieht das 30Mann Logo*
    Ach ja damals war alles Besser

    Soll ich als Cop jetzte zukünftig auch in die JVA eingewiesen werden falls ich einen Zivilisten ausversehen töte der sich unbefugt in einer Sperrzone aufhält und der Einsatz sehr unübersichtlich ist...


    Soll ich den Zivis das Koks bezahlen am Dealer weil sie im Rolenspiel keine plausible Ausreder/Idee haben um ihr Zeug zu behalten und ich es beschlagnahme.


    Vllt Zahl ich auch beim nächsten deine Fahndungsliste weil ich etwas falsch eingetragen habe und du einwenig mehr zahlen musst als üblich..



    Ich kann deinen Unmutz verstehen, klar ist es doof wenn fehler gemacht werden und man dann vllt zu unrecht bestraft wird.


    Aber jeder macht Fehler, aus Fehlern lernt man, das macht uns Menschlich.


    Ich finde deinen Vorschlag Mods zu bestrafen weil sie einen fehler machen, in der form wie du es beschrieben hast, absolut dumm.

    So wie Baxo schon sagte, werden dann keine Leute mehr Mod oder Support werden.



    Die Polizeileitung/Ausbilder sollte/en sich mal selbst an der Nase fassen welche Leute sie aufnimmt!

    Was die Sache mit den Cops angeht, kann ich dir versichern lass das mal Unsere sorge sein wen wir einstellen als Cop und wen wir ablehnen als Cop.

    Das Leitungsteam der Polizei gibt jeden Tag ihr bestes um die Polizei stetig zu verbessern und auszusortieren.


    Die Sache mit der Bruderschaft will ich garnicht erst ansprechen.. Die Admin Ebene hatte ihre Gründe warum sie das gemacht haben. Und ab diesem Punkt bist du oder wir als Normaler Spieler ehh raus.


    Die Anschuldigung gegeb Lutrox und Rambob find ich einfach nur absolut Frech und in keinster Art und Weise sinnig


    MfG MAD Mills

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lasst niemals diesen Jungen vor euch fahren xD der verkauft Drucker von Phillips

    Charlie Wanted

    suche neuen pilot :(

    danke aytsch, dass du dir das die ganze zeit gegeben hast und die vielen schönen blauen helis die beim bankevent vom himmel gefallen sind. hätt gar kein bock die ganze zeit zu fliegen.

    lass mal ab und zu was von dir hören :)



    team-elan.de/index.php?attachment/8406/

    Nimmst du einen MAD MILLS als Ersatz... bin net so gut.. Autist mit Herz und stürzt im Hovermode ab wie die ARAR..


    Hau rein Aytsch... War mir eine Ehre dich kennen zulernen... Danke fur die ganze Arbeit und den ganzen Schrott auf dieser Insel ...

    Und danke für den Drecks Tower auf Tanoa xD...


    Viel spass und Gesundheit weiterhin..

    Mfg MAD Mills

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quali nicht so geil aber mir egal

    Kein Serverseitiger Desync... Wird nicht ersetzt... ABGEARBEITET

    Seegurke  Kowalski

    Werd ich jetz Support. :)