Beiträge von "MAD" Mills

    War zu viel RP für den Guten RP-SPIELER Mark Makitsch

    Tower auf Tanoa 🤮😭😭😭

    Hättet IHR wenigsten ein Schönes Baumhaus rein setzten können... Nur not Bau ich eins in Minecraft und schicks..

    🥳🥳🥳

    Trotzdem Danke xD die neuen Spots machen schon was aus... Grade auf Altis der trostlosen Wüste

    Reicht euch net eine ONE SHOT Hunter Waffe: Cyrus

    Müssen es wieder 2 sein.


    Ich fand die Zeiten bis her OHNE ZAFIR Traumhaft.

    Da sich die Zivi mal nen KOPF machen müssen beim Fahrzeug zerstören..

    Und nicht einfach Zafir raus und rein halten.


    Es gibt so viele Waffen auf Elan wenn man diese gut Einsätzen würde als Gang kann man das gleiche Ziel erreichen wie mir der Zafir...


    Aber den meisten is ja eh die Waffe wichtiger als der Grund warum wir alle auf Elan spielen.... ROLEPLAY. net KOTH

    @McClane  Josef Hummington  Bane  Brian Morgan  "MAD" Mills

    Sitzen alle in Morgan´s Morgenbar und schauen uns Best of Elan an


    Salty: Wie lange brauch Kennedy denn um sich was zum Essen zumachen
    Kennedy: ja Boys bin wieder da
    Salty: du warst 30Min weg wie lange brauchst du
    Kennedy: Boys ich hoffe ihr habt bis 4uhr Morgens Zeits
    Salty: BIS 4UHR ich muss auch mal Schlafen
    Kennedy: Wieso schlafen du bist doch in der Findungsphase
    Salty: ich schwöre dir in Cortzes seinem Essen war Gift drin ich hab 15h Geschlafen.

    Mills: Warum willst du schlafen du hast doch eh nix zutun nächsten Tag
    McClane: Lacht ....

    Salty: Was lachst du Wie alt bist du den McClane
    McClane: ** Jahre wieso
    Mills: Ja Salty bist hat zujung mit deinen 17

    Salty: Was für 17 ich digger ich bin 19
    McClane: Lacht und sagt... 19 das macht keinen Unterschied .. Bruder muss los
    McClane disconnekted aus dem Channel
    Alle anderen lachen Salty aus ^^

    Nein dies ist keine Verwechslung. Wann hätte denn die Polizeileitung für ein Gespräch wenn sie das mit mir klären wollen.!

    Sehr geehrter Herr Jonah.......



    Ich weis nicht wie sie darauf kommen das Sie mit mir Mia Rosenkranz "Chefsekretärin der Polizeileitung" über ihr Praktikum geredet haben oder ob sie einfach nicht meine Briefe aufmerksam durchlesen. Ich kann nur betonen das ich niemals mit ihnen über derartige Themen geredet oder geschrieben habe.


    Ich habe aber grade mit Herrn Kennedy und Herrn Mills telefoniert diese befinden sich momentan auf Freundschaftsgesprächen auf Stratis und Malden.


    Sie werden frühstens am Donnerstag wieder anreisen in Tanoa werden dort bis Sammstag bleiben reiseb dann nach Altis zurück und hätten dann am SONNTAG für sie und ihr Anliegen Zeit.


    team-elan.de/index.php?attachment/6431/

    *er guckt sich bestaunt ihre Nachricht an und lacht*


    Sie hatten doch mit mir abgemacht das ich mich eigentlich heute melden solle wegen Praktikum aber wir können uns gerne mal im Funk unterhalten wenn sie Zeit haben.

    Sehr geehrter Herr Jonah......



    Das muss eine Verwechslung sein. Ich Arbeite nur für denn Herrn Kennedy und Herrn Mills im Leitungs Büro der Polizei Altis und Tanoa als Chefsekretärin. Ich führe nur Telefon Gespräche und begrüße die Damen und Herren die auf ein Gespräch mit der Polizeileitung warten.


    Ich bitte sie auch daran bei ihren Briefen auf Form und Inhalt demnächst zu achten. Sie schreiben immerhin mit einem Staatsorgan dieser Regierung.


    team-elan.de/index.php?attachment/6430/

    Sehr geehrter Herr Jonah.....



    Leider muss ich Ihnen mitteilen das sie ihn keinen unserer Unterlagen auftauchen. Leider hat auch die Befragung unserer Ausbilder keinen Treffer ergeben. Wäre sie so freundlich sollten sie Probleme mit der Polizei haben, sich an die Polizeileitung zuwenden und nicht an die Polizeigewerkschaft. Dieses Unternehmen gibt es bei der Polizei nicht.


    Gern ist die Leitungen bereit sich für ihr Anliegen Zeit zunehmen


    team-elan.de/index.php?attachment/6429/

    Sehr geehrter Herr Wilson\Moon



    Bitte melden Sie sich im laufe des Tages ab 18uhr bei Frau Rosenkranz im Büro. Dort geben sie dann ihren alten Dienstausweis ab und bekommen einen neuen Ausgestellt mit dem richtig Vor- und Zunamen sowie Richtiger Dienstnummer.




    Mit freundlichen Grüßen

    Bryan Mills

    -Polizeileitung-

    '' schaut hektisch sich im Büro um wo is das Memo... "

    zieht sein Handy... Nummerwählen Mia💕

    Biiiip biiiip biiiip biip

    Mhh Telefoniert wohl wieder mit Herr Brian Morgen...

    ______________


    Hallo meine Damen und Herren.


    Wir freuen uns auf diesen Tag, sowie sie tatkräftig zu unterstützen.

    Bitte beachten sie aber das wir nur mit einem kleinen Teil an Mannpower bereit stehen können, da wir ja auch die Sicherheit der gesamten Insel abdecken müssen.


    Bei weiteren Fragen bitte per Brief über Frau Rosenkranz oder an die beiden Ausbilder Herr Anders, Herr Burnett.



    Mit freundlichen Grüßen

    Bryan Mills

    -Polizeileitung-


    _________

    Puuuh Wo soll ich die ganzen Cops her holen.... Mhh Tag der Offenen Tür mhhh Offene Bewerbungphase mhhhh.. "Gedanken aufschreiben und an Kennedy schicken"


    Mills, zwei Dinge...

    Erstens heisst es Koslowski und nicht Kotzlowsky. Wenn Sie nicht einmal dazu in der Lage sind einen Namen richtig zu schreiben,

    Muss woll an der Hässlichen Handschrift liegen .. Wer auch immer ihren Brief vorher geschrieben hat.. Sollten sie eine Fähige Schreibkraft für ihre Witzigen Propaganda Nachrichten brauchen..

    Sie können sich gern bei


    Frau Svetlana Bratislava


    Aber Achtung sie plant schon die Hochzeit mit dem Kalle



    MfG

    Polizeileitung B. Mills