Beiträge von "MAD" Mills

    Herr Kotzlowsky


    Es ist Weihnachten. Wir von der Polizei helfen wo wir können wir haben ein Herz fur kleine Banditen und Tiere.

    Auch wen wir mal verlieren wissen wir das ihre Kinder stolz auf Sie als Vater sind. Grade Weihnachten is das Fest der Liebe und Familie..


    Im neuen Jahr werden dann die Samthandschuhe ausgezogen und sie bekommen wieder ihr Täglich Brot im Knast


    MfG

    Polizeileitung B. Mills


    (Ooc; habt heute einen schönen Tag.. GUTEN RUTSCH. Wir sehen uns im neuem Jahr meine Freunde 🐷🐷)

    Wenn Sie Fragen zur Rebellion haben, melden Sie sich doch bei mir und hören Sie nicht auf irgendwelche möchtegern Rebellen!

    Mfg Rebellenoberkommando Mazud Mahandi

    Mit Trauer Schreib ich diese Zeilen...


    Früher warst du ein Held der Insel Tanoa.,der Erlöser und Retter er Zivilbevölkerung.

    Geachtet bei den Zivilisten

    Gefürchtet bei Banditen

    Respektiert bei den Kollegen (Rebellen)


    Früher hast du dein Geld mit Spenden., legalen Gütern und Erpressung der Banditen verdient.

    Heute is dein Leben von leicht bekleideten Frauen, Drogen und Alk beherrscht....

    Du hast dich immer gegen Menschenhandel, Drogenhandel aufgelehnt..


    Mit den Worten eines weissen Mannes


    "Du warst der Auserwählte! Es hieß, du würdest die Banditen vernichten, und nicht, dass du dich ihnen anschließt! Es hieß, du würdest die Macht ins Gleichgewicht bringen, und nicht ins Dunkel stürzen!"


    Hochachtungvoll und mit schwerem Herzen

    Dein alter Freund

    Tweek Tweak

    Rebell der Gang 30Mann

    Herr Hafer


    Denken sie an das Datenschutzgesetz.

    Sollten sie Daten weiter geben ohne Einwilligung von Frau Awolowo, hat dies Disziplinarmaßnahmen zu Folge.


    MfG aus der DomRep

    Bryan Mills.. Werd immer Brauner

    "Die 14 Mann Gangs unterstütze ich jedoch, wäre sicherlich ein Lösungsansatz."


    Wieso mehr Mann Power... Ihr seite EINE GANG EIN TEAM warum dann nicht als diese auf der Insel um herstreifen auch wen man nur mit 5Mann unterwegs ist ... Da is der Erfolg und der Rum größer....


    Wen ich Texte lese wie zb

    OCD hat mit 6Leuten aus der Gang gg 20 Gegner gewonnen is das profitabeler und bringt der Gang Anerkennung...


    Als zulesen Gruppe Xx aus 7 Gangs mit 18 Leuten gewinnt gg 20 Gegner

    Leider haben manche Gangs nutrne große Klappe wenn sie mit 15 oder mehr unterwegs sind... Trifft man sie alleine sind sie Lieb und Nett


    Bei Banken find ich absolut OK


    Aber was meiner Meinung nach fehlt is der Ehrgeiz und Wettkampf unter den Gangs und der Kampf um die Insel...

    Weil jeder mit jedem. Irgentwo befreundet ist.. Und manche vllt RP Rivalität mit RL nicht trennen kann

    Ich muss Sheldon zustimmen

    Ich persönlich vermisse die Zeiten als es noch hieß nur Bruderschaft o. 17N o. OCD wird schießen.... Wo noch GANGS nur mit ihren Mates geballert haben oder Aktion durchgeführt haben...


    Und nich 12 oder mehr '' zufällig'' gefundene Leute sich durch die Insel kämpfen...


    Grade beim Thema Ganghideout.. Was bringt einem das wen Gruppe A. B. C das KOMMI einnehmen zusammen und verteidigen wo von nur eine Gang Gewinne hat...


    Auch das Thema Rebellen und Banditen.. Jeder hat seinen Codex und dann find ich es wie Halden sagte IM RP unsinnig das eine Gang aus Rebellen und Banditen besteht

    Die jeweils
    nach dem Codex andere Ansichten hat...


    Aber was weis ich schon.. Bin nur 1 nice Baumwollleitung vong Polizei her 🤣🤣🤣🤣

    Guten Tag Fam. Knetzen.



    Wie im Gespräch ausgemacht sollten Sie sich aus jeglicher Beziehung mit Kriminellen Gängs halten.


    "" heutigen Zeitpunkt erhalten wir nur noch finanzielle und logistische Unterstützung seitens der Gruppierung "NWO" ""


    Die finanzielle Unterstützung bezog sich nur auf den KAUF ihrer Waren,

    Logisch gesehen ist es Ihre Entscheidung, ob sie die Fahrzeuge annehmen oder nicht,
    aber seien sie auf der Hut das Hygieneamt ist jeder Zeit unterwegs.

    Die Söldner werden weiterhin ein Auge auf die Knetzen´s werfen!


    Sollte der Punkte so bleiben, dass sie NUR helfen, wen Gefahr droht und sie den Bürgern helfen … sehen wir davon ab den Vertrag zu kündigen.

    Sollte jedoch das gleiche Problem wie damals mit NWO bestehen. Werden wir weitere gespräche unserer Seite ablehnen.


    team-elan.de/index.php?attachment/5725/

    Du hast ne eigene Sekretärin.. Finger weg von unser Mia du Perversion eines notgeilen Senielen alten Sack...


    Was wohl die Hitomi denkt...

    (wütende SMS)

    ____________________________________

    Brief von Hitomi Kobayashi


    尊敬的先生鴉片......非常悲傷,我讀她的文字......我並不總是傾盡全力為他們...在地下室淘汰機構。該藥物的錢不見了康威先生,我也可以纏繞在手指上。 .....現在他們在欺騙我


    (Lieber Herr Opium...... Mit großer Trauer lese ich ihrenText... Habe ich nicht immer alles gemacht für sie... Die Leichen im Keller beseitigt.. Das drogengeld verschwand Herr Conway konnte ich auch um den Finger wickeln...... Uns jetz betrügen sie mich)



    team-elan.de/index.php?attachment/5679/

    Guten Abend Herr Knetzen.



    Laut dem Terminkalender haben beide sowohl der Herr Kennedy als auch Herr Mills, erst am

    Sonntag nach der Polizeibesprechung Zeit. Bitte halten Sie sich ab 18:30 vorm Pygros HQ auf.

    Für Getränke (Tee, Kaffee) sowie kleines Gebäck ist natürlich gesorgt.


    Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, Sagen sie mir rechtzeitig Bescheid.

    Bis dahin verbleiben wir so Wie hier abgesprochen.



    team-elan.de/index.php?attachment/5471/

    Is doch einfach nur ne Frage ob man die Waffe vllt einbauen kann oder nicht warum sollte man da drumrum diskutieren?

    Das Wort was du suchst is BALANCING


    Und was Philton meint... Warum sollten die Rebellen die Waffe bekommen... Warum net Banditen oder Cops... Oder gar Die ARAR

    Grade mit Bruderschaft in Schlichtung ...


    Ape Sagt: Schlübell nimmt gern sachen in den Mund

    Schlübel: Ja klar... Frag mal deine Schwester die steht drauf ....


    Mills sagt : Bitte was. Du nimmst Sachen in den Mund und sagt die Schwester von Ape steht drauf ... also Magst du Frauen mit Penisen??

    Schlübel sagt : Ja klar nächstes Jahr urlaub in Thailand 0.0

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Marc Lincoln 💕💕💕🍨🍧🍧🍧🍨

    Zitat

    Nach 15 Minuten verschwindet der Dispatch aus dem System und nach 30 ist man endgültig tot. Eines der neuen ARAR RPs dauert mindestens doppelt so lang wie früher, wenn der ARAR kompetent ist. Schon früher lag man teilweise ne halbe Stunde auf dem Boden und da mache ich auch niemanden nen Vorwurf, ist halt so

    einfache ANTWORT : Weniger Baller geil sein und denken ich hab den Dicksten GamerPenis und einfach anfangen zureden dann sterbt ihr auch nicht so oft und heult nur rum

    Zitat

    Mein Equipment als Zivilist kostet standardmäßig locker so um die 1,3 Millionen. Für ein 7,62mm Mag mit gerade einmal 20 Schuss bezahle ich 21.000 Dollar. Meine Weste kostet 150.000 und der Rest, Kleidung und Z Inventar macht auch nochmal 200k

    Ziehst du in den krieg :D ich muss zugeben ich hab auch 150k Weste und ein 100k Mundschutz meine Identität. aber ganz ehrlich mit soviel ausgibt muss echt nicht heulen wen der nächste Baum seiner is :D

    Zitat

    Wenn ich daran denke, dass ich meine Mk 14 verlieren kann, weil ich ne Krankheit habe, wird mir schlecht. Was kann man dagegen machen? Man setzt sich einen absolut hässlichen Mundschutz auf. Wo fördert so etwas RP?

    Ich kann dir sagen was daran RP fördernd ist.... dem hart arbeitende ARA nicht nur eyy digger 3Große und ein Schmerzmittel und weiter ballern



    Ihm großen und ganzen Hör ich nur FOV Geweine MIMIMIMIMI CombatMode MIMIMIMI weil einige raffen das sie nix Treffen


    Ich liebe das Update es macht mir sehr spass ... ich hab seit langem mal wieder am Update tag so herzhaft gelacht und Spass gehabt wie lange nicht mehr

    Danke Colone, Herr Brühm, ;D beim nächsten mal dann aber keine 17 Pillen :D ich hab langsam Bauchschmerzen und Stuhlprobleme :D