Beiträge von Snickers Cruncher

    Moin ich bin von der TASS und muss sagen wir müssen uns auch schützen. Ihr habt vollkommen recht wir sind nicht die Polizei! Wir sind allerdings auch keine Rebellen. Wir sind einfach nur "Zivilisten" die bei der TASS angestellt sind. Das heist im Klartext wir bekämpfen keine Polizisten und rauben niemanden aus der Zivilist oder Rebell ist, im gegenteil wir kommen zur Hilfe wenn wir etwas sehen oder Beauftragt werden (nicht ohne RP)! Banditen allerdings werden auch von uns beobachtet und unter Umständen festgehalten und zur Polizei gebracht um unsere eigene Sicherheit und die unserer Kunden zu erhöhen. Rebellengruppen die uns des öfteren überfallen, also auch keine wirklichen Rebellen sind, da Rebellen laut RP nur gegen die Polizei, Banditen und für die Zivilisten sind, nicht gegen andere Rebellen (Alles andere wird als Bandit angesehen) werden natürlich in unserer zentrale ans schwarze Brett geschrieben wenn noch ein zeuge am leben war der den Namen der Gruppierung bestätigen kann (eigentlich nur auf privates Farming bezogen). Also nicht wundern wenn Personen die einer solchen Gruppe angehören von uns festgehalten werden. All das wird natürlich nicht ohne RP gehandhabt. Wir halten auch mal Leute auf verdacht an wenn wir die Vermutung haben das sie solchen feindlich gesinnten Rebellengruppen angehören. Sollte das nicht der Fall sein ist nichts zu befürchten. Solche Kontrollen führen wir nur sehr selten durch. Ich muss wohl zugeben in letzter zeit etwas öfter, da wir nahezu bei jeder privaten Farmtur überfallen wurden. So zusagen als preventievmaßnamen auf unseren Routen.


    Zu den Waffen:
    Ja wir dürfen legal 5,8mm Gewehre benutzen. Allein aus dem Grunde weil die Banditen oder ich will sie mal Bandietenrebellen nennen zu 90% der Fälle mit großkalibrigern Waffen auftreten und wir als Sicherheitsfirma dementsprechend gegenwirken müssen was mit legalen Waffen nicht machbar für ein Gewerbe ist! Größere Waffen dürfen wir nicht haben und wenn doch können wir von der Polizei genau so bestraft werden wie alle anderen (alles mit dem Bürgermeister geklärt und im Gewerbe eingetragen und für jeden einzusehen)!


    Zu dem Beispielfall von oben:
    Erstmal sehr vorteilhaft für euch geschnitten, ich würde gerne mal das ganze Video sehen da ich an dieser Aktion nicht beteiligt war.
    Ansonsten klar Metagaming darf und sollte nicht stattfinden! Für mich jetzt aus dem video nicht wirklich ersichtlich. Der LKW wurde angehalten weil er in den Farben der Banditen Lackiert war. Also nicht ohne Grund für uns.
    Und zum Schluss: Wir haben den Herren nicht überfallen Sondern lediglich festgesetzt. Die Kleidung musste abgelegt werden um bei einer möglichen Befreiungsaktion keine Gefahr mehr von der Festgesetzten Person ausgehen zu lassen auch wenn sie von 3. entfesselt wurde. Den LKW haben wir einfach stehen lassen und nur die Person wurde Festgesetzt und der Polizei zur Kontrolle übergeben. Wir haben uns also nicht an der Situation bereichert, aus diesem Grunde kann man auch nicht von einem Überfall reden.


    Zu dem Gefecht zusammen mit der Polizei:
    Erstmal die Polizei ist selbständig und wir haben keinerlei Einfluss auf die Beamten!
    Wir haben geholfen da wir Schüsse vor dem HQ gehört haben. Der TASS Leiter hat mit einem beamten gesprochen ob sie Hilfe benötigen. Der beamte erwiderte: Ja bitte helfen sie uns. (vermutlich weil zu der zeit auf Tanoa unterbesetzt)
    .Also griffen wir mit ein um die Sicherheit des Polizei HQ´s und gesamt Georgtown zu verteidigen. Als die Polizei uns noch während dem Gefecht sagte wir sollen uns nun zurück ziehen haben wir uns auch zurückgezogen(ohne diskusion da wir nicht die Polizei sind und ihren ansagen zu folgen haben, wie jeder andere Bürger auch)!
    Also nochmal wir sind nicht die Polizei wir stellen uns nicht über sie und wir versuchen sie unter Garantie nicht zu beeinflussen da die Polizei auch in unserem Interesse unantastbar bleiben soll (keine Korruption!).
    Noch als kleines Beispiel: Wir werden sehr häufig angefragt von Leuten denen gerade ein LKW gestohlen wurde mit der bitte das wir uns doch darum kümmern sollten und ihn wenn möglich Sicherstellen.
    Solche Aufträge lehnen wir generell ab, da wir nicht die Polizei sind! Und genau das teilen wir unseren kunden mit!
    Anders sieht das aus wenn wir zu Anfang einer Tour beauftragt wurden. Wenn dann ein Fahrzeug entwendet wurde was zu diesem Zeitpunkt schon unter unserem Schutz stand legen wir natürlich alles daran dieses wieder zu erlangen, selbst wenn wir ganz Tanoa dafür absuchen müssen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Snickers Cruncher