Beiträge von Leto Longnose

    Ich bin seit ein paar Tagen nichtmehr auf einer der Brücken unterwegs gewesen, aber wie schon einige schrieben waren die alten schon unglaublich hässlich. Hat sich etwas am erscheinungsbild der einzelnen Brücken geändert? Die alten sahen ja eher nur wie Provisorien aus.

    Das nennst du eine Meinung vertreten? Dann hab ich meine soeben vertreten, diese thermische Diskussion wurde doch schon zigfach geführt und ausgereizt. Wenn ich nun schreiben würde, ach, sind doch immer die gleichen Zivilisten die ihren *Bekannten* auf Server X zur Hilfe eilen sobald es darum geht Polizisten zu erschiessen dann sollte man nicht mit Steinen im Glashaus werfen und muss das Echo auch abkönnen.


    Im übrigen der Persönliche Angriff ging doch nicht von mir oder jemand anderem hier aus sondern wurde von der Person initiiert wegen dem andere nun gemaßregelt werden sollen?


    Hab verstanden und halte mich raus.

    und wieder kann ich nur staunen als so genannter Tanoa Cop WAREN wir fast immer in der Minderheit und es wurde durchaus drauf geachtet das Regelwerk einzuhalten bezüglich spawn, funkstille bei Tod usw.

    Wenn man allerdings einen Flüchtigen gestimmt und auf dem Weg zum HQ mit dem Gangster ist und plötzlich im Chat Namen auf den Server joinen sieht die offenkundig ALLE zusammen gehören und bei der Ankunft am HQ bereits ne Ansage bekommt stinkt es mir gewaltig. Wer hier also im Glashaus sitzt.....

    Stimme dir zu, jedoch kann man doch darüber diskutieren eben diese verpöhnte Klasse des Zivilisten aufzupolieren. Da ist dann nix mit: das ist aber so. Nur weil etwas momentan festgefahren ist muss dies doch nicht so bleiben. Und offensichtlich gibt es doch Lösungsansätze.

    Vom RP Standpunkt her ist es doch schon blödsinnig dass man als Polizist einen Rebellen kontrolliert und nichts unternimmt, bzw einen Banditen. Um im "lategame " bestand zu haben muss man also kriminell Werden. In den Augen der Regierung sind das ja nun beide der genannten Fraktionen. Ich würde mir schlicht wünschen den Anreiz zu schaffen Zivilist zu Werden, dies wurde ja durch die HK Mitgliedschaft zu erleichtern, aber ich denke da ist noch viel viel Luft nach oben.

    so. Und nun projiziere das ganze mal bitte auf Elan Jin? Jede randalierende Gang hat einen Banditen und jede Menge Rebellen, die mit Vorliebe überfallen und das ausrauben von anderen Rebellen/Zivs ihren Banditen überlassen.....also dein Argument zieht absolut überhaupt nicht, Du hast nur aufgezählt wie es laufen SOLLTE. Mit der Elan Realität hat es rein GAR NICHTS zutun.

    Des weiteren deine ungebundenen Fahrzeuge...was hindert dich daran dich in einen deinen zivilwagen zu setzen und durch die Stadt zu fahren? Du hast die Wahl! Ein Ziv hat das definitiv Nicht! Er kann keinen Prowler/Quillan kaufen, oder einen anderen gepanzerten Wagen. Er kann keine illegalen Waffen kaufen ausser zur Freude der Rebellen/Banditen die diese Waffen zu erhöhten Preisen im AH anbieten.

    Zu allem Übel können Zivs ja nichtmal Grosse Rucksäcke erwerben. Auch diese müssen überteuert eingekauft werden. Ich sag's also nochmal, dein Post ist totaler Quatsch auf die Realität hin bezogen.

    Ich möchte einfach nur anregen die "Klasse" des Zivilisten für die Spielerschaft anregender zu machen.

    Und dazu fallen mir billigere Fahrzeuge, oder Klamottenhändler ein.

    Oder eben explizit das entfernen der Preisschwankungen bei Rebellen/Banditen damit die Zivilisten etwas ungestörter ihrer Bestimmung nachgehen können.

    Hallo liebe Gemeinde,


    Wie wir alle wissen gibt es weder auf Altis noch auf Tanoa so gut wie keine eigentlichen *Zivilisten* mehr. Klar, bis auf die H&K Mitgliedschaft hat es kaum Vorteile Zivilist zu sein.


    Eine Sache die mir einfallen würde um Zivilisten besser zu *schützen* wäre es die Marktpreise zwar für alle sichtbar zu lassen, allerdings die Veränderungen der Preise ausschliesslich für Zivilisten anzuzeigen. Viel zu oft kommt es vor dass sich Banditen/bewaffnete Rebellen die Preisentwicklung anschauen und je nach dem steigendem/fallenden Preis ihre Prioritäten festlegen und es so, viel zu einfach haben arglose Zivilisten auszurauben.


    Des weiteren sollte man vielleicht drüber nachdenken ob man die Preise zum Beispiel bei *Pimp my ride* für Zivilisten senkt, oder bei der Fahrzeugbeschaffung oder beim Hauskauf.

    Es gibt doch viele Möglichkeiten das Leben der Zivilisten angenehmer und spielwerter zu gestalten, und würde auch dem RP auf dem Server zugute kommen.


    Mfg

    soweit mir bekannt heisst Ronny doch Ronny Rostpogge= RR

    Und nicht Ronny Postrogge = RP

    Und das es sich hier um seinen Server handelt wusste ich bis dato auch nicht......nun wird mir aber einiges klar.😂😉✌

    schon drollig. Erst gestern wurden 2 Polizisten an einem Tankstellenüberfall erschossen ohne auch nur Ben tazer in der Hand zu Haben, der Rebell/Bandit in der Tankstelle war noch am ehesten gewillt auf unser RP einzugehen. Ehe dann ohne Augenkontakt von irgendwo hergebrüllt "verpisst euch oder 8 Mann eröffnen das Feuer", beim weggehen sind beide ohne Waffe in der Hand getötet worden, nichtmal der tazer ging verloren.........

    Im anschliessenden Gefecht an der Polizeistation griffen dann plötzlich wieder alle ein die eigentlich gefesselt oder tot waren. War wirklich drollig. Und mal im Ernst, als Neuling hab ich da eigentlich noch einen neutralen Blick auf das ganze, im Polizeichat hat keiner der getöteten (gefangenen) Polizisten etwas gesagt und sich gemutet. Also worüber reden wir hier eigentlich? Es war absolut offensichtlich dass es den Agressoren nur darum ging Polizisten zu erschiessen wenn man sich mit 8 Mann um eine Tankstelle verschanzt. Dann kann man gleich im Dispatch sxhreiben: kommt vorbei wir wollen ballern....dann braucht such keiner mehr die Mühe machen und mit dem Geiselnehmer in der Tankstelle reden.....

    kann ich nicht bestätigen, der Ton macht die Musik. Je interessanter die Geschichte umso mehr Spass hat man doch daran RP auszuführen: Officer, ich war das nicht, lass mich frei" ist dann natürlich total hilfreich.


    Mein konstruktiver Vorschlag wird sicher eine breite Ablehnung erfahren, ich sprechs aber einfach mal aus:

    Polizisten müssen mehrere RP Ausbildungen absolvieren, ob diese nun gut oder schlecht aufgenommen wird sei dahingestellt, aber wenn man damit nur 3 von 10 dazu bringt kurz über ihr Handeln nachzudenken, dann hat man schon was erreicht.

    Solche Gespräche müsste es auf beiden Seiten geben, ebenfalls Banditen/Rebellen/Zivs sollten nicht irgendwo nachlesen können wie/was/wann funktioniert sondern sollten darauf; geschult" werden. Die Stunde eines Gesprächs tut keinem weh.

    Im Endeffekt spreche ich da wohl von einem Whitlisted Server....wo eben nicht jeder schiesswütige draufkommt und meint das isr hier Team Deathmatch.


    Mfg