Beiträge von Leto Longnose

    Stimme dir absolut zu, es ist doch wie ich sagte, beide Seiten schaukeln sich hier hoch, ohne konstruktiv Vorschläge zu machen. Mit Anschuldigungen kommt hier doch keiner weiter und es wird nur dazu führen dass diese Diskussion im Sande verläuft und sich nichts wirklich ändert am Verhalten der Polizei und der Zivilbevölkerung.

    da ich grad auf einem Kindergeburtstag Sitze und dementsprechend Zeit habe würde ich sehr gern auch nochmal meine Beobachtungen der letzten Tage teilen.

    Ich habe es bis vor ein paar Tagen möglichst vermieden Ärger mit der Polizei zu bekommen, das ist natürlich nicht immer möglich gewesen, dennoch habe ich es nie auf Copkills oder eine gezielte Jagd auf die Staatsmacht abgesehen.

    Nun habe ich seit einigen Tagen den aktiven Polizeidienst angetreten und muss mich sehr wundern. Selbst bei generiertem RP geht es drunter und drüber, und die Polizei ist zu 90% der Fälle in der Rolle, in die sie reingezwungen wird, zB durch einen Notruf.

    Gestern kam es zu einem Gefecht, ein Quad umrundet die Polizisten ohne aggressive Absichten, plötzlich steigt der Fahrer ab und schlägt einen Polizisten einfach KO....beim besten Willen, wo ist da der RP Hintergrund?


    Andere Situation; ein Ifrit fährt quer durch Goergetown und wird von einer Streife verfolgt und zum stoppen angehalten, bis dato sind keine Schüsse gefallen. Der Fahrer fährt zum Banditenlager, sperrt sich gegen ein RP Gespräch, brüllt plötzlich nur laut in den Äther: "ERGEBT EUCH, IHR SEID UMSTELLT VON 4 LEUTEN." Springt, EL gerecht in seinen Ifrit und wenige Sekunden später liegen alle 3 Polizisten tot am Boden.....was war da RP? Klar, es tut nicht unglaublich doll weh als Polizist, aber sich auf einem RP Server sich so gegen RP zu sperren und sich dann zu wundern wieso man eben doch den Gegenüber lieber per Stromstoss zur Ruhe bringt ist für mich vollkommen nachvollziehbar.

    Andere Situation, selber Tag: Es werden 2 Leute festgenommen weil diese vor der Polizei fliehen und eine PDW mit Schalldämpfer auf dem Rücken tragen, bei der Überprüfung wird festgestellt dass eben der eine mehr auf dem Kerbholz hat...(er steht in der VERSCHLOSSENEN Zelle und wird aufgefordert seine Ausrüstung auf den Boden zu legen, sobald ihm die Hände losgebunden worden sind nimmt er seine PDW und erschiesst ohne Vorwarnung den ersten Officier in der Zelle ehe er von einem anderen gestoppt werden kann.

    ERGO: Die einzigen die hier ein gewisses: "Rules of Engagement" führen sind die Polizisten gewesen die mich in meinen Aufgaben unterweisen, und ich verstehe den Frust jedes Einzelnen über derlei Aktionen.


    Ich würde jeden einzelnen hier bitten konstruktive Vorschläge zu machen und nicht immer nur mit dem Finger auf die anderen zu zeigen, Schuldzuweisungen sind hier absolut nicht zielführend und ihr zieht euch alle hier in eurer Spirale immer mehr aneinander hoch ohne dass es irgendeiner Seite nutzen könnte.

    Wenn man nicht gewollt hätte dass sich ALLE GEMEINSAM über solche Probleme unterhalten sondern ein neues Ditkat eingeführt werden sollte, wäre dieser Thread doch niemals im öffentlichen Bereich gelandet.


    Mfg

    du willst dass die Polizei Kopfgeld auf bestimmte Banditen/Rebellen aussetzen kann?

    Ein generelles Kopfgeldsystem würd ich dann eher bevorzugen. Sehe aber nicht wie dies zur Klärung der verzwickten Situation beitragen kann.


    Mfg