Beiträge von Jannik v. Stein

    Man könnte darauf vertrauen das wenn da Rebell steht der gegenüber den Zivilisten eher freundlich und beschützend eingestellt ist.

    Man kann sich nie sicher sein, dass die Rebellen dich nicht Überallen. VDM etc. ist auch verboten....

    Es wird dynamischer aus meiner Sicht. Den man könnte auf Hilfe vertrauen bei Rebellen vertrauen. Und Polizist kann man davon ausgehen das der Bandit eher reden möchte, während man vom Rebell eher Gegenwehr bekommt.

    Jeder hat seinen eigen Stil zu spielen und vertrauen kann man den Rebellen trotzdem nicht.

    Das einzige was ich negativ sehen würde das das eigene RP eingeschränkt wird, wobei man sich ja für eine Seite entscheide kann oder als Zivilist rumrennen kann und somit nicht an die beiden gebunden ist

    Der Server (Adminteam) achtet extrem auf RP und eingeschränktes RP ist nicht richtig für einen RP Server. Jeder muss seine Eigene Rolle haben.

    Nun ja so streng würde ich dies nun nicht tun

    Entweder möchtest du es oder du möchtest es nicht.... Du schwächst deine Argumente selber.

    Der Grund muss aber in der Geschichte der Gang ersichtlich und Verständlich sein.

    Zitat:Die Kleidung ist angewachsen.


    Gangkodex....Ja, bitte nicht. Ich weiß wie das aussieht.

    Zitat: "Ich kann euch nicht mein Gear geben mein Gangkodex erlaubt es mir nicht" -> RP Ende

    Ich schließe mich Jin Jael in diesem Punkt zu 100% an.


    Ich habe mich dagegen entschieden. Ich denke ich habe meine Meinung in den oben genannten Punkten klar dargestellt.