Beiträge von Lukas Luhr

    Ich kenne dich zwar nicht aber denoch hauste rein :)

    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen es ist doch egal was ein Spiel dir bietet es kommt darauf an was du aus dem Spiel machst und auf die Leute mit denen du spielst. Ein Rollenspiel bezieht sich hauptsächlich auf die Charaktere und auf die Geschichten Dinge wie Autos etc. sind eher nebensächlich für geiles RP.

    Ja das ist natürlich richtig. Ich spiele bei GTA halt auf einem Hardcore RP Server. Hardcore RP ist hier leider nicht er Fall.


    Aber wie gesagt Team ELAN macht spaß und ist der beste Non Modded Arma Server. Nur macht es mir aktuell keinen Spaß mehr.

    Hallo Leute,


    es interessiert eh keinen das ist mir bewusst. Allerdings wollte ich euch einfach mal mitteilen warum ich nicht mehr auf TeamElan spiele.


    Prinzipiell spiele ich kein Arma (Life/RP) mehr, das hat mit TeamELAN nichts zutun. Wenn ich noch Arma spielen würde dann hier.

    Aber ich muss euch einfach sagen das ich ein Roleplay spieler bin und dieses kommt mir hier zu kurz. Ich spiele aktuell Roleplay in GTA.

    Da bietet selbst das Basisspiel schon mehr möglichkeiten für RP als Arma.


    Eigentlich war es das schon. Kurzer einfacher Grund. Aber ich danke Euch trozdem für die schöne Zeit.

    Wenn ich mal überlege was ich an Sylvester verknallt hab. Das waren 2 Millionen oder so...

    Team-ELAN ist eine super Community das muss ich schon sagen. Der bzw die besten NonModded Server in Arma wenn ihr mich fragt.


    Naja was solls, wir wollen nicht wehmütig werden.


    Gruß Lukas Luhr

    Servus Leute, Servus Admins,


    könnt ihr auf der neuen Homepage auf der wir uns gerade befinden, den Namechecker mal wieder mit einbauen ?


    Dieser ist doch sehr hilfreich.



    Mfg xSteveUrkelx