Beiträge von Aron Cutter

    Hey meine "bekloppten" Freunde,


    leider muss ich erst mal Abschied von euch nehmen. Das Krankenhaus ruft mich wieder... Für die Leute, die bescheid wissen, wissen was gemeint ist.


    Es war eine sehr lustige, teilweise auch anstrengende Zeit mit euch. Aber es gab immer etwas zu lachen...


    Ich möchte mich bei euch für die SUPER Zeit recht herzlich bedanken und hoffe das wir uns bald wiedersehen werden. Wann, weiß ich leider nicht, aber ich hoffe das ich irgendwann wieder da sein werde.


    in diesem Sinne... gehabt euch wohl


    euer Aron Cutter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kenne hier ein paar Leute die, wenn sie sehen es ist ein Wächter da, erst dann "gutes" RP machen und das finde ich schon etwas schade, das es erst die Anwesenheit eines Wächters braucht um "gutes" RP zu machen, daher sollte es doch ein paar mehr Wächter geben, die öfter online sind.

    Man strengt sich ja trotz dessen immer an, um ein gutes RP auf die Beine zu stellen, nur leider wird das in der Regel sehr mager belohnt. Daran sollte sich etwas ändern, daher wären mehr Wächter doch von vorteil. Klar, wer hier auf den beiden Server schon länger spielt, hat dementsprechend auch mehr oder weniger viele RP-Punkte. Ich fände es besser, wenn dieser Server dann auch gewhitelisted wird/bleibt um dort schon mal ein wenig sortieren zu können.

    Hab gehört, dass es wohl schwierig werden kann, da drauf zu kommen, wegen den RP-Punkten... das man da einige braucht, aber wenn halt kaum, bzw. keine Wächter auf Tanoa unterwegs sind, wird das wohl sehr schwierig werden...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich als ARAR, habe das vorhin mitbekommen, dass ein Marvin Borneman oder wie der auch hieß, an 5 verschiedenen Orten auf der Karte gleichzeitig Leute umgebracht hat... Und jeder meinte zu mir das er einfach umgekippt sei...


    scheint ein kleines Kind gewesen zu sein, das zu nah an der Hauswand geschaukelt hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonata Arctica <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jack,


    viel Spaß noch, aber übe doch bitte deine "taten" überlegt und vor allem mit Köpfchen zu machen und nicht so rum zu laufen, als wärest du als kleines Kind durch 'n Pullover gestillt worden und hast die ganzen Fusseln mitgesaugt...


    MfG