Beiträge von Django Miles

    Hallo ich wollte mal fragen ob man nicht eventuell ein Paar neue Lackierungen für LKW machen kann zumindest für Zamak / Truck Boxer und vielleicht noch für die anderen Trucks aber ich kenne mich da nicht aus ob dass geht und so jedenfalls wären paar andere Farben auch mal schön zu sehen oder noch besser statt einem Standart Orange oder Weiss ( oder Rot oder so ) ein Werbebanner auf den Seiten einer Abdeckplane oder mit Logo oder so ihr habt bestimmt einige Kreative Leute im Team :thumbup:


    Ich weis es gibt die Tuningwerkstatt aber ich meinte so Lackierungen die man beim Kauf des Fahrzeuges auswählen kann ;)


    auch bei den normalen Autos ( zb für ziv. ) wären weitere Lackierungen oder welche mit einem Beliebigen Logo geil:evil: ich konnte es nicht zurückhalten^^

    ich wurde scheinbar fallsch verstanden ich suche tipps wie man sein roleplay verbessern kann xD ich habe nie behauptet dass man hier schlechtes roleplay machen kann sondern es immer wieder verbessern kann egal lassen wir dass diskusionen bringen uns nicht weiter danke

    In einem Spielmodi wie diesem kann man einfach nicht gut genug Roleplay betreiben daher möchte ich mal von den Besten der Besten Lernen bzw mir einige Tipps holen wie man sein roleplay verbessert jeder der eine ääähm einige Hilfreiche Tipps hat der wird gebeten hier einen Kommentar zurückzulassen es ist egal wie man spielt oder so ich möchte mal Allgemeininformation Verbesserungen und mehr ( ich bin im moment der Rebell der sich seit der Befreiung von Altis etwas abgesetzt hat ich verdiene mein Geld auf ehrliche weise und bin Freundlich doch Banditen seit Gewarnt dass heißt nicht dass ich mich einfach so ergebe ! ) aber kommen wir nicht vom Thema ab also Tipps und Tricks ich freu mich Danke im Voraus Mfg Django Miles. ;)