Beiträge von Django Miles

    Hallo ich wollte mal fragen ob man nicht eventuell ein Paar neue Lackierungen für LKW machen kann zumindest für Zamak / Truck Boxer und vielleicht noch für die anderen Trucks aber ich kenne mich da nicht aus ob dass geht und so jedenfalls wären paar andere Farben auch mal schön zu sehen oder noch besser statt einem Standart Orange oder Weiss ( oder Rot oder so ) ein Werbebanner auf den Seiten einer Abdeckplane oder mit Logo oder so ihr habt bestimmt einige Kreative Leute im Team :thumbup:


    Ich weis es gibt die Tuningwerkstatt aber ich meinte so Lackierungen die man beim Kauf des Fahrzeuges auswählen kann ;)


    auch bei den normalen Autos ( zb für ziv. ) wären weitere Lackierungen oder welche mit einem Beliebigen Logo geil:evil: ich konnte es nicht zurückhalten^^

    ich wurde scheinbar fallsch verstanden ich suche tipps wie man sein roleplay verbessern kann xD ich habe nie behauptet dass man hier schlechtes roleplay machen kann sondern es immer wieder verbessern kann egal lassen wir dass diskusionen bringen uns nicht weiter danke

    In einem Spielmodi wie diesem kann man einfach nicht gut genug Roleplay betreiben daher möchte ich mal von den Besten der Besten Lernen bzw mir einige Tipps holen wie man sein roleplay verbessert jeder der eine ääähm einige Hilfreiche Tipps hat der wird gebeten hier einen Kommentar zurückzulassen es ist egal wie man spielt oder so ich möchte mal Allgemeininformation Verbesserungen und mehr ( ich bin im moment der Rebell der sich seit der Befreiung von Altis etwas abgesetzt hat ich verdiene mein Geld auf ehrliche weise und bin Freundlich doch Banditen seit Gewarnt dass heißt nicht dass ich mich einfach so ergebe ! ) aber kommen wir nicht vom Thema ab also Tipps und Tricks ich freu mich Danke im Voraus Mfg Django Miles. ;)

    Als ich heute Früh in Kavala zum Strand gegangen bin viel mir eines sofort auf es ist Menschenleer und dachte ich frage mal nach ob man da nicht vielleicht etwas Leben hineinbringen kann ein Bootshändler im Strandbereich oder bei den Gebäuden hinter der Polizeistation wäre ganz cool da Kavala eine Stadt voller Aktiver Bürger ist und man so die Chance bekommt zusätzlich dass Roleplay etwas auszubauen mit Strandpartys eventuell und das Meer wäre auch nicht so leer ich hoffe der Bürgermeister dieser wunderschönen Stadt bekommt etwas davon mit es würde den Bürgern bestimmt gefallen und nebenbei wird auch ein Job angeboten ( Fischer ) ich habe hier noch keinen Fischer gesehen ein Bürger aus Pyrgos meinte dass Die Fischer ihre Boote nur in der nähe des Flugplatzes bekommen aber da der Fluglärm die ganzen Fische verjagt lohnt es sich kaum ! Ich Bitte die Stadtverwaltung von Kavala um einen Bootshändler in Kavala Mfg Django Miles :saint:

    Mein name ist Django Miles ich kam während des Krieges in Chernarus mit einem Flüchtlingsboot nach Altis dort habe ich mich den Rebellen Angeschlossen und für die Freiheit gekämpft unsere Chancen zu gewinnen waren sehr gering und nach erbitterten Gefechten waren unsere Chancen gleich null ein Ende war nicht in Sicht jedoch war ich nicht der einzige meinesgleichen es kamen unter anderem ein Amerikaner und seine Britischen Freunde die von einer anderen Insel fliehen mussten wir schlossen uns zusammen und haben weitergekämpft . Mit jeder Schlacht die wir Gewonnen hatten kamen auch immer mehr Freiwillige die sich unserer Sache Angesichts der Lage Angeschlossen haben oftmals waren es unter anderem Bauern , Ärtzte , Polizisten , Holzfäller , Büromitarbeiter , Minenarbeiter , Fischer , die Reichen und die Armen und wer sich nun fragt dem kann ich sagen dass Religion von gleicher Bedeutung stammt egal unter welchen Namen du Gott anbetest bete für uns aber vor allen bete für unsere Sache so hieß es . Nachdem die AAF Altis Armed Forces Gefallen ist und wir von der Auflösung der NATO erfahren haben Gründeten wir die FIA Freedom and Independece Army und haben Gemeinsam gegen die Tyranei der CSAT gekämpft nach wochenlangen Kämpfen und einer großen Anzahl an Verlusten gelang es uns schließlich den Feind zu Vertreiben nun liegt es an uns dieses Land wieder aufzubauen die Polizei nimmt ihren dienst zur Sicherheit der Bevölkerung wieder auf während die menschen wieder fleißig an ihre Arbeit gegangen sind Fischen , Bäume Fällen , Benzin Herstellen und vieles mehr ... Leider gründeten einige Banditen ganze Straßengangs welche die Bürger aufgrund von Geldmangel Brutal Überfallen hatten und die restlichen Rebellen setzten sich in der wüste ab und Übernahmen die Kontrolle des Radiosenders und senden ab und zu an die Bevölkerung aber vergebens die Leute hatten es satt und hatten dass verlangen nach Frieden ich für meinen Teil bin der gleichen Meinung der Krieg ist gewonnen jetzt gilt es dies Land wieder Aufzubauen Stein für Stein.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe nun schon einige Stunden auf Dem Server Altis Life verbracht und muss sagen dass ich zufrieden bin mit den Cops kann man hier reden sie Helfen immer und der ARAR Service ist auch ganz gut ab und zu mit längeren Wartezeiten aber meine güte so ist dass leben nunmal manchmal Lang manchmal eben kurz^^ die paar spieler auf dem server die mal Negativ auffallen durch permanenten Blödsinn machen wie auto stehlen in einer Safezone oder Spielertrolling werden hier dementsprechend belohnt mit einem Kick / Ban auch im Ts sieht man gutes außerdem macht ihr Events ich durfte am 07.10.2016 dem Bürgermeister aus einer Gefahrenzone Retten und es ist mir sogar gelungen ihn bis zu seinem Privatflieger zu Fahren Leider wurde ich kurzerhand erschossen aber was tut man nicht alles für seine Heimat :thumbsup: vielleicht klappt es ja beim nächsten mal jetzt mach ich mir erstmal Kaninchen Fleisch mit Speck zum Trinken ein RedGull und 2-3 Flaschen Wasser ^^