Beiträge von Legionaer Wasserstein

    Eine Telefonliste wäre schon sinnvoll, damit man die Nummern speichern kann. Jedoch würde ich noch hinzufügen, dass Spieler für z.B. 100.000$ sich eine neue Nummer kaufen können...

    Es gibt ja schon ein Gewerbeamt dafür. Hier der Link dazu. Urkunden- & Dokumentenservice McClane


    Ich wäre auch dafür daß man Telefonnummer speichern kann wenn man diese als Visitenkarte bekommt .

    Es gibt ja schon ein Gewerbeamt dafür. Hier der Link dazu. Urkunden- & Dokumentenservice McClane

    Mir geht es nicht um das Speichern von Nummern, die sind mir realativ bumms egal. Ich will eine Anrufliste haben. Damit ich nachvollziehen kann, wer mich angerufen hat, falls ich Tod aufm Boden liege.

    Ja Moin.


    Das Telefon ist ja jetzt schon ein bissl implementiert in den Server. Wie schauts mit einer Liste ingame aus, in welcher angezeigt wird, welche Anrufe man verpasst, abgelehnt oder angenommen hat?


    Für die ARARs als Leitstelle wäre dies halt sehr praktisch. Wenn man Tod ist, kann man ja nicht sehen, ob jemand anruft.


    Ist soetwas schon in Planung? Oder bin ich der erste Heini dem dass stört bzw auffällt? Oder bin ich einfach nur zu blind es zu finden?


    Hochachtungsvoll

    Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Wir bitten alle Zivilisten, dort in normalen, ungepanzerte Fahrzeugen und unbewaffnet zu erscheinen. Da es unser Ehrentag ist, hoffen wir, dass ihr unseren Wunsch respektiert.

    Das heißt also dass ich nicht kommen darf, weil meine Glatze sehr leicht mit einem Hubschrauberlandeplatz verwechselt wird? Weil wegen ungepanzerten Fahrzeuge und so. Kam schon öfters vor, dass ich gefragt wurde ob jemand darauf landen darf... :(

    Moin, da ich zu unfähig bin, dieses Zitat zu ändern, lass ich einfach das ganze Ding.


    Ich finds aufjedenfall cool und stark von dir, einen Beitrag zu verfassen. Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Es gibt mehrere Leute die zu keinem Profit oder sonstiges kommen zu den Hochzeiten. Ich muss gestehen, wir (Noxian Legion, NoL) haben auch einfach mal Bock, 18 Uhr zu connecten und einfach random Leute zu überfallen. Jedoch überfallen wir keinen, der lvl 10 oder niedriger ist, weil das einfach zu hardcore Arschloch ist. -> Don't be a dick!


    Such dir ne Gruppe/Gang mit denen du zusammen farmst ;) Dann machts generell auch viel mehr Spaß. Kannst ja ab und zu mal aufm TS in die Farming Channel schauen oder dich selber direkt reinhocken da gibts immer n paar Leute die bock haben gemeinsam zu farmen oder auch anderen shit zu machen.

    Diese Sprüche von wegen "Such dir ne Gang" "Such dir ne Gruppierung", ist leicht gesagt. In einer Gruppierung geht es meist mehr als um kurz mal zu farmen. Ich bleib meiner Legion treu und würde niemals diese verlassen, nur um kurz mal ne Runde zu farmen. Zudem wollen die Gangs/GRuppierungen einfach nur mehr, als nur ne Runde farmen, da sind solch "casual" Spieler ( Sorry Luke für den Ausdruck) einfach unerwünscht.


    Ja, lutrox da hast du vollkommen Recht. Aber jeder, ja wirklich JEDER casual Spieler, will so viel Geld verdienen wie es nur möglich ist, in der Zeit die er zur Verfügung hat zu spielen.

    Wenn ich jetzt ein Suchti bin, keine Zeit hätte und hart reinhartzen würde, würde ich auch mit einem Quadbike herum düsen und farmen. Wer überfallt schon ein Quadbike oder Offroader?!`

    Wenn ich jetzt aber ein casual Gamer bin, mit Reallife, Essen, Pipi gehen, Freundin, Hund, Katze etc (und was es nicht noch alles gibt) bin, dann nehme ich doch einen dicken fetten LKW und farme damit, weil ich dann fett in Kohle schwimme. Zudem musst du noch die Marktpreise im Auge behalten, da dieser sich ändert. Also wirst du in dieser einen Stunde bei Kupfer(Ja, nur ein Beispiel) NICHT auf diese 480k kommst.


    Hochachtungsvoll Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Moin.

    Find ich persönlich schwachsinnig. Da dann das Tanken komplett wegfällt und meiner Meinung nach somit ein großer RP Faktor auf dem Server flöten geht.


    Team eLan ist ein RP Server, wenn jetzt noch das Tanken wegfällt, was kommt als nächstes?


    Für mich definitiv ein "Nein". Würde gerne mal von den 46 Leuten die für "Cool, rein damit!"


    Hochachtungsvoll

    Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Moin

    ich find das jetzige Heilungssystem an sich gut, jedoch würde ich mir es mir wünschen, ein lvl System dort einzufügen. Sprich, wer sich oft heilt, macht durch ein First Aid mehr HP als andere.


    Aber das sieht eh jeder anders :/

    Ne, Spaß beiseite.


    Wenn ich im RL in die Stadt fahre, aufn Marktplatz rumgurke, dann sehe ich keinen Typen mit einem NV aufm Kopp, geschweige denn mit einer dicken Weste an. Dazu kommt noch, dass die Menschen in Arma gerne mit ner Knifte in der Hand oder aufm Buckel rumrennen. Im RL hab ich sowas(zum Glück) noch nie gesehen bzw erlebt.


    Du musst dir immer im Hinterkopp denken, dass es nur ein Spiel ist und eine MilitärSimulation. Wenn jetzt einer ankommt und dir sagt "Zieh dich aus, gib mir dein Stuff, sonst erschieß ich dich!" Dann MUSST du Folge leisten um dein Leben zu sichern. Wie in der Politik ist es in Arma leider auch öfter so. Da kannste nix gegen machen.