Beiträge von Legionaer Wasserstein

    Moin.

    Ansich finde ich es gut, dass du die Reifen der Offroader und den klein Wagen verändern willst. Jedoch finde ich es schwachsinnig die Reifen von einem GEPANZERTEM Fahrzeug zu ändern, da, wie der Name es schon sagt, es einige MAgazine mehr aushalten sollte.

    Mit ner PDW durch einen Reifen beim Hunter oder Ifrit durchkommen, ist halt schon mega unrealistisch.

    Moin Moin auch von mir ausm Osten mal zu dem Thema.

    Ich spiel ja schon seit geraumer Zeit hier auf dem Server, viele kennen mich, die anderen nicht.

    Combat mode ist scheiße....bla bla bla....mi mi mi mi.....ich will meine FOV zurück ... mi mi mi, bla bla bla. Ich finde es gut, dass ihr den Combatmode und vorallem die FOV für alle "gleich" eingestellt habt. (Ich weiß, es gibt einige Einstellungen um 5cm mehr zu sehen :rolleyes:. Jetzt gibt es wieder ordentliche Gefecht und kein "Ich-campe-hinter-dem-Busch-mit-meiner-3rd-Person-und-warte-bis-der-Typ-moved-und-schieße-dann - Situation. Das ging mir persönlich tierisch auf den Zeiger.


    Das mit den Nagelbändern funktioniert noch nicht so richtig, dass man Nagelbänder von einem Kollegen aufheben kann. Die Nagelbänder verschwinden auch, sobald man sich ausloggt+einloggt oder umloggt. - Oder ist nur mir das aufgefallen? :/


    Das mit dem gebrochenem Bein ist auch so eine Sache, ich hatte eine Situation, da hab ich einen Unfall gebaut, kein ARAR dort, ich bin ausgestiegen und von der Brücke gefallen -> Bein kaputt. Ich keine lust mehr gehabt und ausgeloggt. Am nächsten Tag, siehe da -> Alles heile mit mir. Ist das ein Bug oder verstehe ich das gebrochene Bein nicht? (Es ist doch gebrochen, wenn man sich das Bein hält und ganz langsam läuft?)


    Obwohl die Community manchmal nicht so nett zu euch ist, finde ich es trotzdem sehr Nicenstein von euch, dass ihr so ein großes Update herausgebracht habt.

    Danke dafür!

    Hochachtungsvoll

    Legionaer Wasserstein


    PS: #FreePurtzel

    Cooles Hobby, cooles Video. :D
    Mich würde auch der Eindruck von dem Anfänger interessieren, der da random herumgelaufen ist :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achso, mein Hobby ist es, Flüchtlingen auf dieser Insel zu helfen und mit Rat zur Seite zu stehen, weil der Server sehr viele Features hat.

    Früher gab es mMn die Rivalität der Gangs untereinander einfach größer. Es gab zum Teil Gangs, die mit ihren 12 Mann oder sogar weniger so stark waren, dass selbst zusammengewürfelte Grüppchen nichts machen konnten

    Aber heute ist irgendwie dieses "Ganggefühl" nicht mehr so wirklich da

    Dieses "Ich bin einer von XY und ich lebe das!"

    Einmal Noxian Legion, immer Legion!

    #Legionaeresolltenwiederkommen

    Wozu eine Cop-exklusive Waffe, die in meinen Augen ziemlich OP ist, für die Zivilisten zugänglich machen? Wenn die Zivilisten RP machen wollen, dann sollten die einfach mal ohne Waffe herumtuckern und die Polizisten anhalten und nicht mit "Ehj anhalten oder Gang XW mit ZY Anzahl schießen auf euch" ankommen.


    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin dagegen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    deswegen musste ich euch beide dort aufheben...hab mich schon gewundert^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gary Jaeger (106718)

    Okay, du kriegst die meisten Punkte! :D :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DB:ID: 48269


    Heil NoL!

    Die Noxian Legion ist natürlich auch wieder dabei!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DB:ID: 48269


    Heil NoL!