Beiträge von Legionaer Wasserstein

Sorry, aber nur weil ich nichts mit kriege, was auf den Inseln passiert (was eh immer hier gepostet wird) darf ich nicht mehr auf die Insel? Sorry aber das ist in meinen AUgen Schwachsinn.

Beziehungsweise wird sich in den 21 Tagen, welche ich nicht auf den Servern war, eh nicht viel geändert haben.

Gang X ballert immernoch gegen die Cops, die Cops parken dicke Geschütze aus, Gang X verkriecht sich in den Tower welcher in der Nähe steht und campt.

Moin

1. Frage: zählt das auch für Spieler, die schon vorher einen permanenten Ban auf beiden Inseln hatte, durch bestimmte Gründe?

2. Frage: Ich kann endlich Anfänger umklatschen gehen? :love:

3. Schade, dass ich kein Cop mehr bin, einfach Leuten in Kopf schießen, die mich nerven, wäre bestimmt cool gewesen :D

Hochachtungsvoll WvN

Moin,

ich habs endlich mal geschafft und wurde von dem Forum ausgeschlossen, da ich 21 Tage nicht auf dem Server verbunden habe. Jetzt frag ich mich, wozu der Umstand, extra auf den Server zu verbinden, um im Forum aktiv zu sein? Es wird ja erklärt, wegen Trolls, idiotische Nutzer, oder auch wegen Menschen, die nur 3 IQ haben und im Forum ihren geistigen Dünnschiss verbreiten wollen.

Ich meine, ich war in der Shoutbox sowie Forum immer anwesend und habe es geliebt, mir die Fails, Zitate oder auch andere Sachen im Forum anzuschauen(SdR Generalanzeige, AAN News, lustige Bewerbungen für die Polizei, oder die Geschichte mit NWO und der Polizei)

Könnt ihr nicht einfach die Leute, die trollen, im Forum scheiße bauen einfach permanent ausschließen?

Geht es nur mir so? Bin ich da so kleinlich? Oder geht es so noch anderen Leuten?

Hochachtungsvoll

WvN

*Kommt früh morgens nach der Nachtschicht nach Hause und setzt sich an den gedeckten Frühstückstisch, wo keiner sehnsüchtig auf ihn wartet weil er allein lebt und nur die nette Reinigungskraft ihm Frühstück auftischt, nimmt sich die Zeitung und trinkt seinen warmen Kaffee*

Mensch, was ist denn hier alles passiert wenn ich mal nicht da bin? Kaum bin ich weg, kommen irgendwelche Gaffer und meinen die Arbeit des ARARs zu stören....Man Man Man, diese Jugend heutzutage. Hmm Dieser Herr Meier scheint ein netter Kerl zu sein, jedoch schade, dass er schon so viele Jahre aufn Buggel hat, würd mich gern mit ihm unterhalten.

*schlürft sein Kaffee aus, isst entspannt Frühstück und geht dann ins Bettchen*

*schaut sich das Video auf seinem Mobilfunkgerät an*

Hmm... immer diese Kleinkriminellen, die Leute einfach nur exekutieren müssen... nicht mal ein bisschen Abwechslung ist dabei. Immer nur dieses sinnloses benutzen von Waffen... Wieso denkt keiner an die Opfergaben für den Neptun? #likeNoLdid

*schaltet das Mobilfunkgerät in TAstensperre und rätselt weiter an seinem Sudoku*

Man Man Man....diese 16x16 Rätsel sind echt schwer und fesseln mich viel mehr als diese komische Medien heutzutage....

*schaut sich als pensionierter Polizist dieses Plakat an*

Hmmm.... *erinnert sich an die alten Zeiten zurück und denkt sich:" Mir wäre es so, als wenn es erst vor einer Woche war, als ich blau Kappen ausgezogen wurde. Ach warte, es war ja auch vor einer Woche! Hmm... irgendwie haben die NWO doch nichts anderes gemacht zur meiner Zeit? Jetzt verkünden Sie es erst? Komisch."

*trinkt sein Erfrischungsgetränk mit leichtem Alkoholanteil auf seiner Veranda in einem Schaukelstuhl und liest weiter Zeitung*

Hatte letztens ein Gespräch mit einem Familienmitglied auf Tanoa gehabt:

Wasserstein von Noxus: Viva la Menstruation!!
    Java von Noxus: NANI?!?!, heißt es nicht Revolution?!
    Wasserstein von Noxus: Egal! Hauptsache es fließt Blut!

Wasserstein, der bin ich, ist wohl als Kind mehrmals auf dem Kopf gefallen. Zum Glück gibt es da den Herrn Java von Noxus, der mich immer wieder in die richtige Richtung schiebt!

mal so ganz nebenbei, gibs irgendwie ne Woche vorher ne Möglichkeit mal versuchen einfach auf den Server zu connecten?

Ich mein, ich hab jetzt nicht so die schnelle Leitung und bin technisch nicht so dolle. Logisch, Mods runterladen kann man schon im vorraus machen, aber ich würd gern wissen ob es auch funktioniert :/

Ich glaube du hast einfach nicht verstanden worum es hier geht, sorry....

Aber freut mich das du was geschrieben hast.

Wieso nicht verstanden worum es geht? Sheldon rafft Es halt, dass der prowler von der Polizei dafür genutzt wird, dass man mit den Dingern die anderen Fahrzeuge besser disabeln kann als mit einem SUV.

Stell die Frage doch an dich selbst, wieso fährst du mit einem Prowler anstatt mit einem SUV, Sportlimo oder Offi?

Ich persönlich fahre gern mit einem SUV oder Sportlimo, jedoch sehen es so manche andere Kollegen nicht als Streifenfahrzeug.

Der Truckboxer ist wirklich seltsam durch das Update. Hatte mich letztens wirklich fast zu Tode erschreckt, da einer dieser Modelle ziemlich scharf um eine Kurve kam. Habe den natürlich angehalten und aufgeklärt darüber, damit vorsichtiger zu fahren.

Aber das diese Teile momentan abused werden, weil man die nach paar Metern nicht mehr sieht und man aus unsichtbarer Deckung weggeschmissen wird, finde ich nicht so prickelnd, wie das Bier, was so schön in meinem Bauchnabel prickelt.