Beiträge von sarua

    Ja das mag natürlich sein.
    Aber ich kenne nicht die Namen von den Leuten. Außerdem ist es nicht möglich wärend einem Livestream auf so etwas einzugehen.


    Muss auch sagen, ich will mich nicht beschwären, auch wenn es vielleicht so rüber kam. Ich warte einfach ein bisschen und dann besuche ich den Server wieder. Denn trotz dem Mist find ich den Server klasse. Wollte nur vermitteln wie es uns erging. Und das es wirklich schade ist wenn so Leute einen Server "kaputt" machen.

    Hallo, ich hänge mich mal direkt mit in den Thread.


    Ich bin seit einer Woche auf dem Elan Server für viele Stunden am Tag, an verschiedenen Tageszeiten.
    Macht soweit auch Spaß, aber gestern gings dann doch zu weit. Habe dann direkt den Server gewechselt, damit ich nicht ausfallend werde.


    Situation war folgende:


    Ich bin wie gesagt schon ein paar Tage auf diesem Server und habe meinen Cousin den Server gezeigt. So weit so gut. Wir mögen die Aufmachung das LvL System und so weiter.


    Damit er alles kennen lernt, da er ganz neu in Altis ist, dachte ich das man wirklich bei 0 anfangen sollte und wir haben angefangen in Sofia Früchte zu farmen. Es hat keine 10 Minuten gedauert da stand eine Gruppe vermummter vor uns die uns sowohl beschimpften als auch mit dem Tod drohten sobald wir Sofia verlassen würden. Nach ein paar Früchte-Farm-Runden wollten wir Salz farmen. Auf dem Salzfeld! wurden wir direkt ausgeraubt, der Zamak wurde uns auch gestohlen, zum Schluß wurde mein Cousin erschossen. Gefallene Sätze in diesem Szenario waren: "Gebt uns die Schlüssel oder Ihr werdet erschossen." - "Danke Ihr Noobs"


    Naja kann passieren.


    In den folgenden 2h wurden wir 2x von der Straße gedrängt. 3x überfallen. 2x ohne bzw mit wenig RP gekillt.


    Doch der Hammer war dann gegen 19 Uhr als wir durch die Straßensperre Nord wollten. Hier wurde einfach mit mehreren Leuten auf den Zamak geballert, wir starben natürlich und verließen dann auf Wunsch der Twitchviewer den Server.


    Muss sagen das ich es wirklich sehr erschreckend fand was an Non RP gelaufen ist. Da ich, wie wohl alle anderen auch, öfter mal ausgeraubt wurde in seiner Altis Zeit, aber solange es mit RP geschieht ist es für mich nicht so schlimm.
    Atm fehlt uns wirklich die Freude daran weiter auf Elan zu spielen.


    Das einzig wirkliche RP das ich die letzten Zwei Tage hatte war mit einem Cop bei einer Kontrolle. Ansonsten sind die meisten Spieler die ich ansprach eher zurückhaltend oder lassen sich erst garnicht auf RP ein, aber solche Leute hat man nicht nur hier.


    Ich für mein Teil werde Urlaub auf einem anderen Server machen, da ich den Viewern nicht nur Farming ohne bis kaum RP zeigen kann.
    Vielleicht sieht es ja in ein paar Wochen anders aus.


    Danke für die Aufmerksamkeit und allen hoffentlich viel Spaß und gutes RP ;)