Beiträge von Al Uminium

    Da sich das ja jetzt alles geklärt zu haben scheint können wir das ja jetzt auch auf sich beruhen lassen, falls noch irgendwelche Probleme auftreten kann man das ja auch in der Moderation oder beim Support klären :)

    Ich könnte mir das so etwa vorstellen:

    (KONSTRUKTIVE Kritik erwünscht)


    1. Infektion einiger Zivs

    2. Servermeldung, dass auch alle Bescheid wissen ;)

    3. ARAR und Polizei bereiten Versorgung vor

    (Quarantäne, Heilmittel, etc.)


    Ziel ARAR/Polizei:

    Alle Infizierten in Quarantäne und heilen

    (hier kann auch noch ein Forschungsprozess für ein Medikament ins RP eingebaut werden), bei Gelingen winkt eine großzügige Belohnung des Bürgermeisters.


    Ziel Zivs:

    1. Verkauf einer Blutprobe an einen Biowaffenhändler, dabei bekommt der einzelne Geld für sein Blut und ab einer gewissen Menge nochmal alle die Blut verkauft haben. Ab einer bestimmten Menge kann er dann seine Waffe herstellen, mit der er dann evtl. die Rebellen und Co. beliefert, welche diese dann gegen den Staat wenden könnten (alles in geringem Maße, ich möchte jetzt keine riesige Virenbombe, aber vielleicht bisschen Gift zum verschießen :P)


    2. Versuchen gesund zu werden, hierbei dann schnellstmöglich ein Krankenhaus aufsuchen und sich in Quarantäne nehmen lassen.


    3. Versuchen nicht infiziert zu werden, indem man sich z.B. impfen lässt oder sich Atemschutzmasken aushändigen lässt. Die Gesunden könnten dann den staatlichen Kräften bei der Eindämmung der Krankheit behilflich sein.


    Krankheitsverlauf:

    1. Ausbruch

    2. Bildung von Symptomen (auf jeden Fall sollten Infizierte irgendwie erkennbar sein, sonst ist das für die staatlichen Kräfte nahezu unmöglich die Krankheit einzudämmen)

    3. Schwere gesundheitliche Schäden, die bis zum Tod führen können, bin hier der Meinung, dass man sterben können sollte, da die Infizierten ja schon durch den Verkauf und die eventuelle Waffe Vorteile hätten, sollte auch eine massive Gefahr dabei sein, welche nicht nur darin besteht geheilt zu werden

    4. Eventuell Heilung, sonst Tod



    Ich kann mir vorstellen, was für ein Aufwand dahinterstecken würde das zu realisieren, da ja auch ARAR und Cops entsprechende Ausrüstung benötigen würden und und und, aber es wäre trotzdem super toll wenn das irgendwie umzusetzen wäre, weil ich sicher bin, dass das ein toller Spaß für alle sein könnte.

    Klingt eigentlich ganz witzig, könnte man bestimmt ein tolles Event draus machen. Paar Fragen hätte ich noch:

    -Kann man sterben, wenn ja kann man dann wiederbelebt werden?

    -Wäre die Krankheit ansteckend?

    Das sind so die zwei Hauptfragen meinerseits, denke dass man das klären kann.

    Wäre letztlich dann aber auch ein riesiger Programmieraufwand und Polizei und ARAR brauchen dann wohl auch noch spezielle Ausrüstung. Trotzdem geile Idee vielleicht lässt sich das ja irgendwie umsetzen.

    Das ganze Gerede über fallende Spielerzahlen wenn man die Waffen zu einem wirklichen Privileg machen würde... Meine Güte das hier ist ein RP-Server es sollte hier eigentlich aufs Schiessen ankommen. Wenn man die Waffen zu einem schwerer erreichbaren Ziel machen würde könnte sich auf kurz oder lang der Kern der Spieler herrauskristallisieren, dem es wirklich auf das ankommt was ELAN eigentlich ausmachen sollte geiles RP. Kein "der Call war doch raus"