Beiträge von PhaenoM

    Daumen hoch:thumbup: Vielleicht sollte man dein Schreiben in den Startbildschirm setzen und die Leute erst connecten lassen, wenn sie erfolgreich einen Test, bezogen auf die Inhalte dieses Textes, bestanden haben8o

    Ich bedanke mich natürlich auch für das tolle RP-Beispiel - an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an die beteiligten Polizisten, die mir nicht direkt in den Kopf geschossen haben, nur weil ich mich auf dem Bankgelände befunden habe;) War auf jeden Fall 'ne nette Aktion.


    @Endymion Kray: Leute wie dich brauchen wir. Du bist nicht alleine, auch wenn wir alle noch einige traumatische "RP"-Erfahrungen machen müssen, bis wir endlich die Oberhand haben:)


    LG PhaenoM

    Guten Abend liebe Team-Elan-Community.


    Hiermit möchte ich ein großes Dankeschön an Herrn Blackburn loswerden, für das angenehme Roleplay zwischen ihm als Polizist und mir als Zivilist. Danke auch an alle anderen Polizisten, die ihre Finger nicht zu locker am Abzug hatten


    Anbei ein Video, welches meinen ersten Versuch zeigt, nur durch die von mir überlegte Story an Gold zu kommen:


    Tanoa Bank 21.02.17



    -PhaenoM-