Beiträge von Opium

    Das sind leider alles Erlebnisse aus deiner nahen Zukunft.

    Ja es sagen viele das Cops kein RP machen, das stimmt aber absolut nicht! Cops machen RP jedoch kommt man öfters mit Cops in Kontakt als mit anderen Leuten d.h. die logische Reihenfolge ist dass man viele Unangenehme Situationen erlebt. Wenn man sich Anschaut wie viele Cops super RP machen sind das sehr viele.

    Logisch jeder Cop geht mit einem anderen RP Niveau an die Sache heran.

    Die Cops führen RP, jedoch machen sie auch schlechtes RP wenn ihr es macht (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.)

    Wenn du Probleme mit einzelnen Cops hast gehe einfach in: "Warte auf Gespräch mit Polizeileitung oder Warte auf Gespräch mit der Polizei" und rede mit diesen Leuten. Nur wenn geredet wird können sie diese Leute verbessern.

    Schade ;(;( es gehen leider zu viele gute Menschen X/X/


    War mir immer eine Freude wenn man sich ingame getroffen hat :D


    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Weg und viel Glück :thumbup:


    Hoffentlich hört man sich mal wieder :*

    In meinen Augen können wir froh sein das wir keine Alamut und Panzer haben.


    Ich finde die Sprengladungen durchaus eine wichtige Spielmechanik. Wenn das Fahrzeug abgezogen wird und ihr kein Geld habt bzw. keine Lust habt RP zu machen warum sollte dieses Fahrzeug ausgerechnet ganz bleiben?


    Die Sprengladungen sind teuer und erzielen nicht immer ihre Wirkung. Ich habe schon sehr viele Videos gesehen wo Sprengladungen einfach kein Wirkung zeigen und dann eine 2te benötigt wird. (Grüße NOL)


    Die Idee mit der Fehlzündung finde ich eigentlich ganz cool. Ich weiß zwar nicht wie einfach sowas implementiert werden kann, aber eine Überlegung wäre es wert!


    Naja trotz alle dem zeig meiner Meinung nach die Abstimmung oben das sie alle behalten wollen ;)

    Fände die Idee auch richtig gut.


    Mir wäre jetzt direkt in den Sinn gekommen dass man anhand der RP Punkte vielleicht sogar die Anzahl der Taserschüsse bestimmen kann.

    Auf jeden Fall wäre es sehr schön einen Taser zu besitzen wenn man sich dementsprechend auch anziehen kann.


    Meine größte Angst ist es das dann verschiedene Leute nur rum trollen und damit andere Spieler upfucken. Wenn man eine ordentliche Regelung dafür findet wäre es schon eine sehr gute Idee.


    Also von mir ein JA und hoffentlich wird etwas gefunden damit es implementiert wird.

    Wäre schon eine coole Idee, da stimme ich dir zu.


    Je doch sind die Garagen auf Altis von Bohemia direkt d.h. Sie sind von Haus aus auf Altis. Wenn man sich Tanoa genauer anschaut sieht man dort keine Garagen.


    In meinen Augen gibt es auf Tanoa gerechtfertigt keine. Tanoa ist kleiner und soll als eine Insel Landschaft zählen.


    Ich weiß nicht ob es den Aufwand rechtfertigen würde welche hin zu mappen?


    Also eigentlich hat man als Zivilist, Bandit und Rebelle genügend Spawnpunkte rund um die Karte.


    Also von mir nochmal:


    + zu der Idee


    - von Bohemia aus nicht vorhanden somit großer Aufwand

    - würde das Ansehen der Insel verhunzen


    +- ob es überhaupt von nöten ist? Ich sehe darin nicht wirklich wertvolle Funktionen. Tanoa ist so klein das man ohne großen Fahraufwand überall in kurzer Zeit hinkommtt

    Im Augenblick machen sich Zero One Spieler darüber Lustigund auch andere, weil man nun auf Elan kommt, um zu ballern.

    Dies kann ich leider so bestätigen, diese Woche haben mich 2-3 Leute auf Steam geaddet und mich gefragt wie ich es auf Elan noch aushalte. Als ich sie danach gefragt habe warum sie mich sowas fragen meinten sie das man auf Elan mehr ballern kann als woanders. Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde.


    Nein? Das RP hat sich tatsächlich sogar massiv verbessert, es ist Ewigkeiten her seitdem ich eine solche Bedrohung erhalten habe und diese werden nachwievor strikt moderativ geahndet.

    Also sry, aber wo hat sich das RP verbessert? In meinen Augen war RP damals schon ziemlich wenig vorhanden, jetzt noch weniger. Wenn neue Spieler mit minimalsten RP Überfallen werden und das Moderativ nicht bestraft werden kann (Das RP war da, zwar minimal aber kein Regelverstoß) werden sie sich dessen RP annehmen das sie Wissen das es nicht bestraft wird. Grade neue Spieler nehmen sich Stammspieler die kein RP machen als Vorbilder und übernehmen das RP.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hast meine Gedanken auf Papier gebracht.

    Hätte es nicht besser schreiben können ;) <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Ho,


    Wenn ich mich nicht irre ist nördlich eine Tankstelle ohne Tankstellen Shop. So ca. 100 Meter entfernt, bei genau dieser Tankstelle kannst du auch Geld abheben. ;)