Beiträge von Opium

    find es nicht richtig MarviVonFisch wegen seiner Erlebnisse so runterzumachen. Er war höflich und konstruktiv.

    Otto Plumbum Ist auch Sachlich geblieben und hat seine Meinung erzählt.

    Mein Vorschlag: Wenn keine ARARs online sind oder sich deinem Fall nicht rechtzeitig angenommen wird, können auch normale Mitspieler dich wiederbeleben. Wenn Mates einen nach einer halben Stunde wiederbeleben können, dann war das genug Zeitstrafe und gut ist. Letztlich wird kurz das Roleplay unterbrochen (deshalb sind ARAGs dann auch nicht unnötig), aber wenn man länger als eine halbe Stunde tot ist, ist das RP eh schon futsch.

    Wenn man tot ist soll es nicht als eine Strafe gesehen werden, ARARs sind ein Luxus dass man sich wiederbeleben lassen kann. Man könnte genau so sagen das wir immer respawnen müssen. Deshalb gibt es keine Funktionen das sich Cops, Zivs gegenseitig wiederbeleben können.

    Ähnliches könnte man auch, wenn auch nicht so leicht, bei der Polizei implementieren. Ein Überfall darf unter bestimmten Voraussetzungen, und wenn sich die Polizei nicht deines Falls annimmt, nur eine gewisse Zeit dauern und man kann nicht 6 mal innerhalb von 10 Minuten überfallen werden.

    Verstehe ich nicht ganz? Meinst du das Zivilisten einen Überfall verhindern können? Aber das dürfen sie doch schon!

    Die Polizei soll als Gesetzeshüter dienen. Wenn von Gruppe A überfallen wirst und nach 10 Minuten von Gruppe B überfallen wirst sagst du dann: " Ich wurde grade Überfallen das dürft ihr nicht"?

    Alternative: Auffällig war auch, das kindische Verhalten. Zu hören waren Kinderstimmen im Voice und zu sehen waren Leute, die nicht auf RP aus waren, sondern einfach nach der Schule ein bisschen Gangster spielen wollen und mit allen Stress anfangen. Deshalb könnte man entweder eine Altersbeschränkung setzen oder nur für besagte Zeiten gesonderte Mechanismen implementieren.

    Wie gesagt wenn du denkst das manche Leute FAIL-RP betreiben kannst du dich gerne an die Moderation wenden.

    Wenn du denkst das Gangs kein RP machen kannst du dich an einen Communitymanager wenden.

    Arma 3 ist ab 16 Jahre weshalb es oft noch schwierig ist zu Unterscheiden zwischen "Kindischen Verhalten" und einen "Internet Rambo mit dicken Eiern".




    PS: Man kann immer viel auf anderen Sachen rumhacken, es ist aber dennoch so das Leute die noch nie ARAR oder COP gespielt haben leider keine Ahnung von den Parteispezifischen Mechaniken und Vorgehen haben. Also am besten wenn man die Mindeststunden und das passende Alter hat einfach mal bei der Polizei oder den ARAR bewerben und ich denke man sieht dann alles aus einer anderen Sicht. ;)

    Bei der Polizei wäre es vielleicht auch ganz nice wenn man beim DisPatch schreiben anklicken könnte ob der DisPatch anonym oder mit Telefonnummer geschickt wird. So könnte man wirklich mal anonyme Geiselnahmen oder DisPatches schreiben. Wäre meiner Meinung als Polizist RP fördernd.


    Ansonsten sehr gute Idee die hoffentlich umgesetzt wird.

    Ich finde es absulut Sinnlos. Da kann man auch ein TeamElan Twitter machen. #24MannBank #SchlaftAusKollegen #MetaGaming #Unnötig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alpfred Opium [53644]

    Ich bin es wieder ;)


    Du kannst an jeder Tanksäule Geld abheben, das heißt du kannst dir vor jeder Befüllung ausrechen wie viel Geld du benötigst.

    Mit der Prell / Zahlung ist es denke ich extra gemacht damit man auch ein bisschen gefordert wird, mit der Kartenzahlung kannst du dich komplett ausruhen und musst nichts mehr machen.


    ich finde es super so wie es ist :D