Beiträge von Opium

    Leute bleibt mal ruhig, jeder hat seine Meinung. Nu weil jemand nach seiner Meinung schreibt muss man nicht sagen: Dieser Beitrag ist so dumm... Wenn jemand eine andere Meinung hat ist das so! Bleibt Sachlich und Respektiert die andern!

    Vielen Dank für so einen guten Text.


    Da Anwälte Staats angestellte sind müssen sie sich an regeln wie du und ich halten. Meiner Meinung nach müssen sie sich jedoch ein bisschen mehr an Regeln halten als Zivilisten. Da durch die Anwälte richtig gutes und spannendes RP entstehen kann, feiere ich Anwälte. Jedoch solltest du dir eine RP Rolle ausdenken die dir auf eh und je Spaß macht. Mit dem Auto klauen ist so eine Sache, wenn es niemand merkt.... Aber denk dran als Anwalt hilfst du angeklagten Personen. Du kannst ja als Anwalt Autos klauen jedoch musst du das der Polizei im RP beibringen, das du zB. Für ein Inkasso Unternehmen arbeitest... Wie gesagt such dir eine RP Rolle die du permanent machen kannst und die dir Spaß macht.



    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf anderen Servern und vielleicht sieht man dich ja mal wieder. :)

    Eventuell möchte Richie das ja...


    Und ich muss unserem Opi auch zustimmen, jetzt wo ich am anderen enden der Welt geladent bin (Taiwan - super nice!) vermisse ich den Saftladen eLan schon ein wenig und ich freue mich sehr auf mein wiederkommen Mitte Mai. :)

    ig bin schon a bissl neidisch. Ein Halbes Jahr Weltreise ist bestimmt schon was tolles. Viel Spaß und sag denn schönen Französinen schöne Grüße. :P

    Zitat

    Bevor überhaupt eine scharfe Waffe abgefeuert werden darf, muss zwischen den betroffenen Parteien ausführliches Rollenspiel stattfinden.

    Das sagt meiner Meinung nach alles. Da das Dispatchsystem nicht persönlich sondern verallgemeinert für die ganze Polizeigemeinschaft zählt ist das ungültig. Rollenspiel soll zwischen zwei Parteien geführt werden, eine Dispatch Nachricht zu schreiben mit einer Ankündigung zeugt jedeglich von der Lust kein RP führen zu wollen. Und in das Dispatchsystem zuschreiben: ,,Wenn ihr uns weiter verfolt müssen wir Waffen gewalt anwenden'' Ist schlicht Fail-RP. Woher sollen die Cops wissen wie ihr heißt?? Und es wurde kein RP Betrieben weshalb Waffen Gewalt hinfällig ist.

    Ein Lob an alle eLaner


    Ich möchte einfach mal an alle ein Lob aussprechen. In den letzten Monaten habe ich viele Nette und sehr korrekte Leute kennen lernen dürfen. Meine Freunde hatten mich im Oktober gefragt ob ich mal wieder Bock auf Arma hätte sie haben einen neuen Server gefunden. Ich verneinte zunächst mit der Begründung das ich keine Lust auf einen RP-Server hätte und ob wir nicht lieber KotH spielen könnten. Nach einigen überredungs Künsten auf der Seite meiner Freunde bejahte ich dann. Ich jointe auf diesen Server mit den komischen Namen: Team eLan. Nach 5 Stunden des Farmens und Testens merkte ich schnell das ich wieder Lust am RP fand. Nun gut also spielte ich als Zivilist. Im November lies ich mir im Forum den Post der Offenen Berwerbungsphase für das ARAR Team durch und dachte mir ich nutze diese Chance und gehe mal auf denn TS. Ich wurde angenommen und viele auf der Insel Tanoa lernten mich ab dem Tag als den alten und verpeilten Opa kennen. Ich lernte viele nette Menschen wie Herr Eisenbart, Herr Schneider oder auch Herr Botick kennen. Ich verstand mich gut mit ihnen, aber mit der Zeit wollte ich mal die Seite der Polizei kennen lernen. Gedacht getan ich schrieb eine Bewerbung, diese wurde angenommen. Nun bin ich der alte Officer Opium. Bei der Polizei lernte ich viele Zivs, ARARs und Cops kennen. Mit allen diesen Leute täglich RP zumachen und witzige aber auch traurige Situationen zu bestehen das ist das was mir am meisten Spaß macht. Deshalb möchte ich mich bei den Admins mit denen man viel Spaß haben kann bedanken, bei den Zivs und ARARn für ihr gutes RP und natürlich auch bei den Cops die es mit mir Aushalten müssen. Ich nehme meinen Hut vor den Admins ab, was sie tolles auf die Beine gestellt haben. Ich habe viele Menschen kennen gelernt die ich mittlerweile in mein Herz geschlossen habe. Danke hierfür unter anderen bei Herr Hobbs, Herr Mason, Herr Ready, Herr Pepper, Herr Sommer, Herr Mahandi und Herr Chegwidden. Und bei allen anderen natürlich mit denen ich mehr oder weniger spiele. DANKE TEAM ELAN :) Ich hoffe ich kann noch Lange bei Team eLan verweilen <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das finde ich eine gute Idee. Wenn du ein bisschen was geplant hast oder schon Regeln hast werden die Communitymanager bestimmt nichts dagegen haben. :thumbup:

    Mal eine andere Frage: Könnte man die Wächter in der Playerlist auch nicht anzeigen? Oder sie anonymisiert in die normalen Ziv Slots stecken?


    Ich hab nämlich öfters den Eindruck, dass die RP Qualität mit der Anzahl der anwesenden Wächter steigt bzw sinkt. :>

    Das Problem ist das diese Slots zu verschiedenen Gruppierungen auf dem Server gehören, diese Gruppe haben alle einzigartige Skripts und Spiel Mechaniken. Da dürfte es ziemlich schwierig werden sie zu verfremden. Und die Liste Ingame wird ja mit den Slots synchronisiert, deshalb denke ich das dass nicht machbar ist. Aber ich kann ja auch falsch liegen und die Administration mich verbessern. :)

    Ich finde die Idee nicht so gut, da ich der Meinung bin das man nicht nach dem Motto: Es ist ein Wächtern online, jetzt mache ich besonders gutes RP machen sollte. Meiner Meinung nach sollte man die ganze Zeit das gleiche RP machen welches sich konstant hält. Wenn du das machst werden schon Wächter auf dich aufmerksam. Aber wenn du nur dein gutes RP machst wenn Wächter online sind ist das ziemlich naja.


    MFG Opium

    Sehr Interessante Worte. Ich möchte jetzt nicht auf die Illuminati-Version zurückgreifen, aber ihr sagt nur das ihr auf Altis für Gerechtigkeit sorgt. Jedoch habe ich euch auch schon auf Tanoa gesehen, da ihr das nicht erwähnt habt habe ich das Gefühl das ihr auf Tanoa Drogen zu euch nehmt. Das wäre die einfachste Begründung, warum das nicht auffällt. ?(