Beiträge von Pjotr von Noxus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie wäre es denn mit einer groß angelegten Schnitzeljagd, die einen über ganz Tanoa schickt, auch nach Altis rüber oder gar hier ins Forum?


    Man könnte eventuell ein paar knifflige Rätsel einbauen, bei welchen man "outside of the box" denken muss.


    Es könnten fragen eingebunden werden, welche über ARMA, Team Elan oder über ganz andere Themen.

    Eventuell ein paar Sachen für logisches denken, da ist ja der Kreativität keine grenzen gesetzt.


    Edit: Ich habe dabei an etwas wie in "The Secret World" gedacht, das wäre der absolute Hammer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zum Beispiel, bei dem Vorschlag ging es nicht darum die Leute abzufucken, sondern ihnen eine Chance zu liefern den Bann zu verkürzen.


    Und wenn man eh keine Zeit hat fix einen Text zuschreiben, weil man Prüfungen hat oder irgendwas, sollte man eh für seine Prüfungen lernen und nur nicht den ganzen Tag ARMA zocken :)

    Du Ziegelstein, seit wann ist denn ein Vorschag eine Forderung? Bitte hilf mir da mal auf die Sprünge. :)


    Und ich weiß auch nicht ob di den Artikel der GameStar überhaupt gelesen hast...

    Darin steht nämlich "Wo andere jedoch einfach nur eine mehrtägige Sperre aussprechen, verzichtete der Lead-Game-Master Rhotaaz auf einen temporären Bann und setzt lieber auf eine erzieherische Maßnahme: Kimochi solle einen 500 Wörter langen Aufsatz über die Hintergrundgeschichte seines Charakters verfassen, lautete die Aufforderung. Sollte ihm dies nicht innerhalb von 24 Stunden gelingen, werde man seinen Account sperren."


    Nur für dich fasse ich das nochmal fix zusammen: Er kann seine temporären Bann mit der Geschichte aufheben, aber er kann ihn auch einfach absitzen.


    Für mich sind die Leute der Kaffeesatz der Gesellschaft, die nur die Hälfte lesen und sich dann über das gesagt tierisch aufregen, naja du gehörst anscheinend dazu :)

    Was stimmt nicht mit dir! Ehrlich. Merkt ihr eigentlich noch was?!

    Was ist nur mit dieser Community los?! Damals war alles noch besser!


    P.S. Ihr seid alles flamer wenn ihr jetzt meint ich würde nichts konstruktives beitragen.

    Also ich kann nichts konstruktives an diesem Beitrag erkennen..

    Nur das alle anderen die hier einen Vorschlag machen einen kleinen knacks im Hirn haben sollen...

    Wahnsinnig konstruktiv, muss ich schon sagen.


    Der einzige der hier gerade flamt bist du.


    Das Argument "Früher war alles besser!" kannst du dir so wie es ist unter die Vorhaut jubeln.

    Vll wenn Doctor Who auftaucht kannst du zu ihm in die TARDIS hopsen und in die guten alten Zeiten zurückkehren. Aber bis es soweit ist muss du dich halt mit dem gegebenen abfinden, leider. ;(


    Und wenn du einen Vorschlag hast wie man solche Sachen in der Zukunft handhaben soll, bitte mach ihn.

    Aber wenn du hier nur hergekommen bist um andere, welche einen Vorschlag machen, anzumotzen, kannst du auch gleich deinen scheiß Rand halten. :):):)

    waum die Aufsatzstrafe nicht auch für Leute einführen die wenig Erfahrung haben mit RP, eventuell ist es genau für die am besten.


    Meiner Meinung nach lernt man RP am besten durch üben und eine kreative Geschichte über 300-400 Wörter schreiben gehört, meiner Meinung nach, auch zum üben.


    Allerdings müsste man sich dann für die Betroffenen einen spezifische Situation ausdenken, z.b. "Du bist ein Händler auf dem Markt und willst etwas verkaufen. Ein potenzieller Kunde kommt auf dich zu und beginnt ein Gespräch mit dir über die Waren."


    Irgendwie sowas, dass nicht einfach Sachen aus dem Internet kopiert werden können, sonder, dass die Übeltäter auch ihre grauen Zellen anstrengen müssen.


    Und um ehrlich zu sein, 300-400 Wörter hat man innerhalb von 20-30 Minuten geschrieben.

    Ich habe für meine Polizei Bewerbung, mit allem drum und dran, ca. 60 min gebraucht.


    Man könnte auch die Strafemit der Zeit verstärken.

    1. mind. 150 Wörter

    2. mind. 250 Wörter

    3. mind. 400 Wörter

    4. mind. 500 Wörter und man soll sich mal großen Gedanken über sein Verhalten machen.

    5. perma Bann


    Irgendwie sowas.

    Grüße zusammen,


    man kennt das, man kommt in ein Gespräch mit einem anderen Spieler und im Verlauf des Gesprächs mekrt man schon, dass alles nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat, Argumente werden einfach ignoriert, beschissene Ausreden werden verwendet etc.


    Man denkt sich FAIL RP des Zorns "aaahhhhh!" und schlägt im Verlauf des Wutausbruchs die halbe Butze zusammen.


    "Los ab zum Mod! Ich hab das alles auf meiner GoPro!"


    Und war sagt der Mod: "Hmm ja, eh... das muss von Fall zu Fall unterschiedlich behandelt werden. Aber das würde ich jetzt mal als Fail RP bezeichnen – ich hol mir nochmal eine zweite Meinung ein."


    5 Minuten später.


    "Eh ja das wäre Fail-RP und der Betroffene Spieler wird seine Strafe erhalten."


    Nun was soll diese Strafe sein?

    Ein stumpfer Bann? Oder doch eine etwas mehr "sinnvolle" Strafe – wie es bei einem der Black Desert Server gehandhabt wurde.


    Hier der Artikel.


    Auch wenn man etwas spezifischer sein sollte, nicht wie es dort vorgegeben war. :)


    Wäre doch mal eine nette Abwechslung :)


    Gruß

    Ortega

    Der Ottega versucht seit 2 Stunden zu schlafen und hatte gerade die Idee, einfach 2 Wochen länger in Taiwan zubleiben und dafür "nur" 3 Wochen Japan. Jetzt muss der Ottega seine Mathekentnissen rausholen und nachrechnen ob es sich geldtechnisch lohnt den Flug sausen zu lassen...


    Das auslassen den Fluges kostet mich 260€ (160€ für den ausgelassenen und 100€ für den neuen), allerdings ist Taiwan um einiges günstiger wie Japan, bei Japan kann man gut mal 50% draufschlagen.


    In Taiwan kann man es sich mit 40€ ganz gut gehen lassen, D.h. für Japan wären es 60€ am Tag. Differenz 20€. Sagen wir ich bleibe in Taiwan 14 Tage länger. 14*20=280. 280-260=20€. Ich hätte also 20€ gespart.

    Nun, sind mir die 20€ sooooooo wichtig? Naja eigentlich nicht. Aber wenn ich noch länger in Taiwan bleibe habe ich die Möglichkeit noch an die Kreditkarte zukommen, welche mit von meinen Eltern geschickt wurde. Meine jetzige funktioniert in Asien nicht. Sie haben die Karte zwar rechzeitig losgeschickt aber es braucht halt länger wie gedacht...


    Naja mal schauen...



    Und ja die Tage kommen noch Bilder von Taroko und Taipei...

    ich kenn dich zwar nicht aber jetzt kann ich nur noch Black Sabbath zitieren.

    ;(;(