Beiträge von Pjotr von Noxus

    Eventuell möchte Richie das ja...


    Und ich muss unserem Opi auch zustimmen, jetzt wo ich am anderen enden der Welt geladent bin (Taiwan - super nice!) vermisse ich den Saftladen eLan schon ein wenig und ich freue mich sehr auf mein wiederkommen Mitte Mai. :)

    der einzige Fall an den ich denken könnte,bei welchem eine Notruf Ankündigung gerechtfertigt ist, ist bei einer Bank und das wars aber auch.


    Zudem ist es ein Dickmove den Cops via Notruf zusagen, sie sollen sich doch verpissen.
    Die Leute sind eigentlich auf dem Server um mit den Leuten zu reden und RP zuführen, dann macht das doch bitte auch so.


    Und wenn ein Cop dir die Regeln erklären will, kann man das in 90% der Fälle einfach mal gepflegt ignorieren. Solltest du dir aber über die Regel nicht im klaren sein, geh in "Warte auf Information", mach @Mod an deinen Namen dran und frag dann nochmal genau nach.

    Das zwischenlagern von den Ölen halt ich, in einem Haus, für unnötig.


    Man kann es, zmd. auf Tanoa, jedes Ölerzeugnis, in einem Gefährt lagern, welches auch noch in einer Savezone steht.
    1x Zamak(Fule) + 1x Tempest(Fule) zum lagern und einem HEMTT(Fule) 4x fahren = knappe 494 Einheiten Öl und man ist bis zum Rand gestopft.


    Oder einfach die zwei kleinen Laster mit einem zweiten HEMTT(Fule) austauschen.


    Klar ist es so um einiges auffälliger, dass jemand Öle farmt, aber so fucking woath. Hat man wenigstens eine höhere Chance RPit Überfällern zu führen. :thumbsup::thumbsup:

    Definitiv eine sehr interessante Beobachtung Herr Opium!


    Nun, dass ich diese Information habe, hab ich eine niet- und nagelfeste Theorie. Auf Altis gibt sich die Liga als der Schutzengel der Insel und der Bürger aus, jedoch können sie nicht von ihrem Drogenkonsum ab, deshalb die Drogenverstecke einnehmen. So können sie noch den letzten Kokain aus den Ritzen kratzen, diesen mit Natron zusammen bei 96°C backen. Das dort entstande Crack, auch wenn nicht viel, hilft ihnen ihren Pegel zu halten.


    Sollten sie aber Mal ein größere Dosis brauchen, gehen sie auf die schöne Insel Tanoa und geben ihn sich dort.


    Das Problem an dieser Art des Drogenkonsums ist allerdings, dass sie doch relativ wenig Erfahrung damit haben größere Dosen zunehmen.
    Das heißt wir sollten uns nicht wundern, dass im nächsten Insel-Herold steht, dass sich mehrere Mitglied der Liga sich den goldenen Schuss gegeben haben. Ob jetzt absichtlich, weil sie gemerkt haben, dass es mit ihnen und der Gerechtigkeit doch nicht so wahr ist, oder komplett unabsichtlich. Das Resultat ist das selbe.

    zum Thema niedrige Preise: man kann auch auf höhere Preise hinarbeiten.


    Als Beispiel: Silber und Bier pushen sich gegenseitig, fang mit einem an und für die nächste Tour der anderen Ware ist der Wert dann höher. So schaukelt sich der Markt gegenseitig hoch und es wird wieder zu hohen Werten kommen.
    Und zum Thema "man wird nur Überfällen": Parke nicht immer deine großen Laster tagsüber aus, ein Zamak (covered) reicht da völlig, und nehmen eventuell nicht die offensichtlichsten Routen.
    Zudem lässt sich Meth auf Tanoa mit einem Motorboot in Seelenruhe farmen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Durch das direkte erschießen des anderen hast auch nicht wirklich zur deeskalation der Lage beigetragen. Eventuell hättest du deinen LKW retten können, wenn du kooperiert hättest.


    Wenn man mit dem Motto "Man muss nur mit den Leut' schwätzen" an die Sache rangeht lösen sich viele Probleme.
    Zudem kann man davon ausgehen, dass wenn schon ein Nagelband ausgelegt wurde, es mehr wie ein Angreifer sein wird und dann ist das direkte erschießen des Kontrahenten eher kontraproduktiv.


    PS: Diamanten farmen loht sich fast nie. Es sei denn der Marktwehrt ist über 8.000.

    Wenn du schon diesen umgangssprachlichen Begriff verwendest, schreibe doch nächstes Mal "´nen" anstatt "nen".

    Also wenn du hier schon einen auf Korinthenkacker machst, dann doch bitte richtig.


    'nen ist die Kurzform von einen und 'n wäre die Kurzform von ein.


    Also unter dem Strich hat er einen flaschen Artikel verwendet und du hast es nicht geschaftt ihn deshalb zu korrigieren, sondern hast dich nur darüber beschwert, dass er kein ' verwendet hat oder du hast eventuell nur die Prioritäten falsch gesetzt? 8|