Beiträge von Andy Rocky

    Tagchen ;-)


    Ja die Liga hat etwas die Zügel schleifen lassen und sich ein paar Tage Urlaub gegönnt, da kommen die Fragen auf:


    Ist die Liga jetzt weg ? Treten sie Banditen endlich wieder in den Hintern ? Helfen sie den ehrlichen Bürgern weiter bei ihren Sorgen ?


    Nein ! Ja ! Ja !


    Mit der eisernen Faust der Gerechtigkeit und dem Herzen eines Löwen, sind wir wieder da und werden weitermachen wo wir aufgehört haben.

    Die Liga wird so schnell nicht verschwinden und auch wenn sich einige schon die Hände gerieben haben, muss ich euch doch hart enttäuschen, wir kommen zurück:

    GERECHTER, HÄRTER, BESSER


    Wir dürfen doch unseren Kampf gegen die Drogen nicht vernachlässigen und selbstverständlich die vielen Rucksäcke und Westen die noch an die ehrlichen Bürger verschenkt werden müssen, ganz zu schweigen von unserer helfenden Hand beim Farmen.

    Unsere Freundschaft zu der Polizei und den ARAR wird klar weitergeführt, um so den Bewohnern nach wie vor, mehr Sicherheit zu gewährleisten.


    Ja ich weiß, der eine oder anderen Bandit, wird sich nun ärgerlich sein rotes oder blaues Cappy vom Kopf nehmen und fluchen, aber es ist leider Judgment Day und da müsst ihr durch, wir helfen euch mit etwas Nachdruck dabei.


    Genug der Worte, es müssen wieder Taten folgen und dafür stehen wir, auf ein Miteinander :-)


    Gerechtigkeit%2Bist%2Bkein%2BGeschenk.jpg


    ES IST EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT !!!

    Hallo allerseits


    Selbstverständlich verfolge ich schmunzelnd diese Diskussion und bin ganz freudig darauf, doch noch ein paar kleine Sätze rauszubringen.
    Eure Beiträge rühren uns sehr und ich finde es prima, das sich einige Sorgen darum machen, ob wir den Droge verfallen sind, aber da müsst ihr euch wirklich keine Gedanken machen. :-)
    Wenn ihr Mitglieder der Liga in völlig dreckiger Unterwäsche seht, dann hat das nur den Grund, das wir die Drogenverstecke von innen aus observieren.
    Das ist nur möglich wenn auch ein authentisches Auftreten vorzuweisen ist, da wir alle absolut geschultes und professioneles Personal sind, fällt uns diese Verwandelung nicht schwer.
    Jedoch ist für den einfach gestrickten Menschen nicht zu erkennen, das man diese Art von Drogensucht nur vortäuscht.


    Wenn einige Leute das Wort Gerechtigkeit in den Mund nehmen ist es doch nur ein Wort, wenn wir dieses aufgreifen ist es eine Waffe, eine Waffe gegen Armut, Hass und Gewalt.
    Die Liga der Gerechtigkeit ist jeden Tag auf Altis um Gutes zu tun, wer kann das von sich behaupten, aus reiner Überzeugung, aus tiefsten Herzen, aus Nächstenliebe ?
    Niemand sollte das Wort Grechtigkeit in den Mund nehmen, wenn man es nicht richtig lebt und fühlt.


    Ich bedanke mich sehr für eure Meinungen, die Liga nimmt sich sinnvolle und ernst gemeinte Beträge stets zu Herzen und philosophiert über das Geschriebene. ;-)


    Beste Grüße und heiteres weiterreden !

    hallo allerseits


    ich freue mich sehr das dieses thema zu einer angeregten unterhaltung führt, aber selbstverständlich muss ich dazu ein paar worte sagen.
    für den einfachen laien sieht es tatsächlich so aus als würde man die kommunikationszentrale schnappen und das war es dann, aber dahinter ist soviel mehr, wir verwalten das geld lediglich für den guten bürger, damit keine kriminellen subjekte dieses für sich beanspruchen können.
    die menschen wissen dass das geld bei uns gut aufgehoben ist und natürlich macht kein ehrlicher bewohner verlust.
    ich kann die missgunst hier sehr gut verstehen, es gibt weniger drogen und auch das geld für terroristische machenschaftern wird knapp, aber da gibt es doch eine lösung: SUCHT EUCH EHRLICHE ARBEIT UND WERDET CLEAN !!! 8)
    die liga hilft euch dabei, schreibt uns an !!!
    natürlich werden wir nach wie vor weitere küchen schliessen und auch das geld der bewohner so gut schützen wie es geht.
    trotzdem vielen dank für ihre meinungen, von uns aus wurde alles gesagt, nun darf weiter diskutiert werden oder auch nicht.
    alles gute ^^

    Hurra hurra !!


    Da wir eine große Verantwortung den Bürgern gegenüber haben, sind wir losgezogen um unser Verprechen einzulösen und haben viele Drogenküchen geschlossen, wir sind mit eisernen Willen vorgegangen und mit einem kühlen Kopf, aber mit warmen Herzen.
    Wir können mit stolz sagen, das selbst der Don persönlich uns seine Zustimmung gegeben hat, einen ehrlichen und fairen Weg einzuschlagen.
    Die Liga hat ihn überzeugt nur noch gutes zu tun und Altis zu unterstützen, wir hoffen dass das so bleibt.
    Wie lange die Küchen geschlossen bleiben wissen wir nicht und auch nicht ob der Don seinen guten Willen beibehält, aber eins können wir euch sagen, die Liga wird nie aufgeben und immer zur Stelle sein wenn Unrecht geschieht.
    don.jpg

    Hallo allerseits ;)


    Die Liga kümmet sich ja schon seid fast 4 Monaten um die ehrenwerten Bürger auf Altis, wir verschenken Westen und Rucksäcke, bringen den Bewohnern was zu Essen, fahren mit ihnen durch die Gegend und bieten selbstverständlich Schutz an.
    Doch auch wenn die Rechnungen durch uns bezahlt werden können und die Straßen etwas sicherer werden, ist uns leider aufgefallen das es viele kriminelle Halunken gibt, die die Armut der einfachen Menschen ausnutzen, indem sie Drogen herstellen und verkaufen.
    Man sieht Leute zugedröhnt am Straßenrand sitzen, einfache Arbeiter die ihren Job nicht nachgehen können, weil der letzte Schuss sie fertig gemacht hat.
    Die Folgen sind gravierend und schwächen nicht nur unser schönes Altis, sondern auch die Gesundheit der Bürger, von der kriminellen Energie dahinter ganz zu schweigen.

    HIER SAGT DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT STOP !!!


    Wir sagen den Drogen den Kampf an, wir lassen nicht zu das unser Altis durchs sowas zerstört wird und die aufrichtigen Leute zu Zombies des Drogensystems werden.


    Meine Jungs und ich, werden alles daran setzen das die Drogenverstecke nicht mehr von Terroristen und Kriminellen verwaltet werden, wir werden die Verstecke einnehmen und die Küchen schliessen.

    DAS SCHULDEN WIR ALTIS, DAS SCHULDEN WIR DEN BÜRGERN, DAS SCHULDEN WIR UNS SELBST !!!



    :):):) EUER WOHL LIEGT UNS AM HERZEN :):):)

    nimm die liga der gerechtigkeit, die bürger und erst recht neuen bürger auf altis, haben ein recht darauf zu erfahren, wer gutes tut und für sie da ist, neben der polizei und den aras bzw paten :)


    nun die liga ist das gute herz auf altis, du kennst uns ja selber und weißt was wir tun, aber ich erläutere dir es gerne.


    wir sind für den einzelnen bürger da, wir helfen mit einem apfel gegen hunger, bis hin zum schutz beim abbauen von silber.
    wir greifen den neuligen stehts unter die arme, wir verteilen rucksäcke an die bedürftigen und schutzwesten, wir sind ehrliche und repsektvolle zeitgenossen, die ihre mitmenschen so nehmen wie sie sind.
    wir lassen kein unrecht zu und würden eher untergehen bevor wir uns ergeben und das böse gewinnen lassen.


    die liga bedeutet freudlichkeit für den bürger
    die liga bedeutet essen für den bürger
    die liga bedeutet etwas geld für den bürger
    die liga bedeutet stehts ein offenes ohr für den bürger
    die liga bedeutet schutz für den bürger


    die liga bedeutet eine gute verlässliche seele auf altis


    deswegen sind wir so interessant und was besonderes, weil das was wir tun, seid 3 monaten bestand hat, weil wir unseren weg gehen und uns von niemanden in der guten tat abringen lassen, wir noch nie von unserer linie abgekommen sind und bis in den tot den bürger schützen/helfen.
    GENAU deswegen ist die liga interessant und am besten für dein magazin geeignet ;-)
    du brauchst offene, erhliche, herzige menschen, den gewinne sollte immer nur eins...das gute !


    viele grüße
    andy

    • Kodex der Rebellen und Weg der Banditen eingeführt.

      • Die beiden "Regularien" gelten als Richtlinie für die jeweiligen Fraktionen.
      • Der Grundgedanke sollte in den eigenen Spielstil wiederzufinden sein.
      • Zuwiderhandlung kann durch Wächter sanktioniert werden mit:

        • Entzug der Rebellenlizenz
        • Verteilen des Banditentums
        • Abzug von Rollenspielpunkten


    wohoo sehr geiles update, bin mal gespannt ob - blablablablabla - sich daran hält, denn das beinhaltet ja

    • Hilfsorganisationen wahren ehrliche Neutralität und empfangen unseren Respekt.
    • Hilfsorganisationen werden von uns Rebellen niemals bei Ihrer Arbeit behindert.
    • Wir zeigen unseren Respekt durch einen stets freundlichen Umgang mit Ihnen.

    und die liga ist ja nicht anderes :-)


    // Doch ist sie.

    Hallihallo Bewohner der schönen Insel Altis.


    Es ist bald Weihnachten und was kann es schöneres geben, als seinen Nachbarn/Mitbürgern die Hand zu reichen und diese einzuladen zu seinen wenigen Habselgkeiten.
    Die Liga nimmt das Wort "Gerechtigkeit" sehr ernst und möchte den Leuten bei dennen es das Schicksal nicht so gut meinte, einen Tag vor dem Fest der Liebe die Hand reichen.
    Wir werden uns mit ein paar Fahrzeugen am Marktplatz in Kavala hinstellen und den Neulingen und Armen auf der Insel eine Starthilfe verschaffen, denn wir verschenken:


    20 Bergen-Rucksäcke


    Natürlich gibt es auch kostenlos Essen und Trinken, sowie Werkzeugkästen.
    Die kleine Veranstaltung geht am Freitag um 21 Uhr los, also beeilt euch und seid schnell am Start damit ihr auch noch etwas abbekommt.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ^^



    Die Liga der Gerechtigkeit freut sich auf euch :-)